Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ex Freundin will Beziehung erst wieder nach ABI

110 Beiträge, Schlüsselwörter: Beziehung, Freundin, Streit

Ex Freundin will Beziehung erst wieder nach ABI

08.02.2012 um 17:11
So ähnlich, wie Fabiano @Fabiano
geschrieben hat.
S.


melden
Anzeige
Fabiano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ex Freundin will Beziehung erst wieder nach ABI

08.02.2012 um 17:12
@PanMo

Ich kann dich ja irgendwie verstehen ! Musst es ja auch nicht erklären... Nur egal ob es nun Dumm war oder nicht - Die Situation in der Du aber jetzt steckst ist Dumm. Denn du läufst ihr jetzt hinterher... Und Sie hat die Trümpfe in der Hand ...


melden

Ex Freundin will Beziehung erst wieder nach ABI

08.02.2012 um 17:12
Ramthor schrieb:An Liebeskummer is noch keiner verreckt.
Da muss ich widersprechen, denn das kann tatsächlich zum Tode führen.


melden

Ex Freundin will Beziehung erst wieder nach ABI

08.02.2012 um 17:13
PanMo schrieb:Ich gehe kaputt an dem Gedanken , dass sie sich mit anderen Typen vergnügt oder so.
Ja wenn sie bis nach dem Abi warten will, dann solltest du schauen dass du sie bis dahin vergisst.

Vl will sie auch als Single zur Matura Party, wäre zeitlich ja perfekt^^


melden

Ex Freundin will Beziehung erst wieder nach ABI

08.02.2012 um 17:16
@BlackPearl

Ja ich weiß... Hab mich da unglücklich ausgedrückt...

Man sollte es halt nicht so extrem nah an sich heranlassen...
Kann das grad garnet richtig ausdrücken was ich meine.

Mag dran liegen das ich nie extrem unter Liebeskummer gelitten hab.
Schön ist es sicherlich nicht aber man hat ja nix gewonnen wenn man
sich selbst kaputt macht.


melden

Ex Freundin will Beziehung erst wieder nach ABI

08.02.2012 um 17:17
@Ramthor

Ich verstehe schon was Du meinst. Man darf sich nicht aufgeben, das Leben geht weiter und er ist noch sehr sehr jung ;)


melden

Ex Freundin will Beziehung erst wieder nach ABI

08.02.2012 um 17:18
@BlackPearl

Genau das :D


melden

Ex Freundin will Beziehung erst wieder nach ABI

08.02.2012 um 17:20
@Fabiano
Ich zieh das mit der Kontaktsperre durch bis sie sich meldet und mach mir einfach keine hoffnungen.. das ist die beste lösung.


melden

Ex Freundin will Beziehung erst wieder nach ABI

08.02.2012 um 17:22
sie ist Dir soooooo wichtig blabla, aber wenn es Streit gibt, dann wirst Du ausfallend und überreagierst, weil Sie, die gemeine, boshafte, ja gar nix zugibt und nix versteht und sich nie entschuldigt und überhaupt eiskalt ist......hört sich ja voll nach Liebe an *Augen roll* und dann hast Du Schluss gemacht, damit Sie mal nachdenkt und dann kommst Du wieder angekrochen, hat wohl irgendwie zu lange und zu gut nachgedacht die Gute, oder wie muss ich das verstehen?
Sie will sich jetzt auf ihr Abi konzentrieren und nicht von einem cholerischen Hysteriker ständig belästigt werden. Finde ich verständlich.


melden
Fabiano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ex Freundin will Beziehung erst wieder nach ABI

08.02.2012 um 17:24
Tja, was sich liebt, das neckt sich :D

Vielleicht liegts daran? Wer weiß...


melden

Ex Freundin will Beziehung erst wieder nach ABI

08.02.2012 um 17:26
@Tussinelda
Ich bin nich cholerisch :D Ich bin auch nicht aggressiv -.- Nur weil die denkt sie ist eine Frau muss sie ja nicht meinen alle Rechte der welt zu haben -.- Soll ich ihr vielleicht ein Keks geben und sagen : Gut machste das, du hast ja soo recht immer


melden

Ex Freundin will Beziehung erst wieder nach ABI

08.02.2012 um 17:28
PanMo schrieb:Nur weil die denkt sie ist eine Frau
Ist sie denn keine?


melden

Ex Freundin will Beziehung erst wieder nach ABI

08.02.2012 um 17:33
@PanMo
les doch bitte nochmal Dein Eingangspost durch......
wer schon von der großen Liebe als "Die" spricht, in einem eher abfälligem Ton....naja......was soll ich sagen, Du suchst jemanden, der Dich bestärkt, Du hast recht, die Freundin ist doof, weil sie jetzt ihre Ruhe will......das ändert aber doch nix daran, dass sie ihre Ruhe will, anscheinend wunderbar auf die Treffen bei MacDonalds verzichten kann, ihr Abi macht und einen neuen Freund findet.....


melden

Ex Freundin will Beziehung erst wieder nach ABI

08.02.2012 um 17:34
@PanMo
ich sehs wie Tussinelda. Abi machen ist viel Stress, ich hätte dann auch keinen Bock auf jemanden, mit dem man sich ständig streitet und der dann ausrastet und einen niedermacht. Du schreibst zwar, dass sie nie nachgibt, das mag ja auch sein, aber du bist doch keinen Deut besser. Wie soll das funktionieren? Du willst, dass sie sich ändert. Du willst, dass sie nachgibt beim Streiten, damit du Recht haben kannst. So funktioniert doch keine gute Beziehung. Jemanden ändern zu wollen und beim Streiten immer Du hast aber und du machst jenes nicht zu sagen, ist das Blödeste was man machen kann - so kann man nicht vernünftig Streiten. Ihr scheint von der gleichen Streitkultur zu sein und deswegen wird sich daran auch nichts ändern. Entweder du kannst das akzeptieren und kommst damit klar oder du vergisst sie.


melden

Ex Freundin will Beziehung erst wieder nach ABI

08.02.2012 um 17:37
@PanMo

Es ist immer doof, wenn man nur eine Seite des Problems kennt! Vielleicht sieht sie eure Streits und Meinungsverschiedenheiten ja auch ganz anders?

Und mal ganz ehrlich, wenn es nach so relativ kurzer Zeit , ohne daß ihr zusammen gelebt habt, schon derartigen Zoff gibt um grundlegende Dinge, bezweifle ich allen ernstes, daß ihr für einander "geschaffen" seid !
Das, was du alles in deiner Eröffnung über sie abgelassen hast - abgesehen von deinen cholerischen und verletzenden Wutausbrüchen - spricht meiner Meinung überhaupt nicht dafür, daß du sie aufrichtig liebst!
Ich vermute mal einfach, du bist in deiner Eitelkeit gekränkt (von mir aus auch unbewußt) und du vermißt irgendwelche Gewohnheiten ...


melden
Fabiano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ex Freundin will Beziehung erst wieder nach ABI

08.02.2012 um 17:41
Das dumme an solchen Diskussionen ist ja, dass man immer nur eine Seite vernehmen kann. Um sich ein objektiveres Bild von der Sache machen zu können, wäre eine Stellungnahme deiner Freundin auch nicht schlecht... Aber da das wohl nicht machbar ist, naja sieht man es eben alles ziemlich einseitig. Und der eine ergeift dann Partei für Dich, der andere für deine Freundin...

Wie auch immer... Lass sie mal erst ihr Abi machen. Ich meine, bis April ist ja nur noch etwa zwei Monate hin.. Und dann kannste ja nochmal anklopfen :D

@PanMo


melden

Ex Freundin will Beziehung erst wieder nach ABI

08.02.2012 um 17:53
Stoß dir die Hörner ab und evtl. findest du eine die auch wirklich zu dir passt und die auf deine Bedürfnise eingeht. Glaube nicht das, dass noch was wird zwischen euch. Hört sich auch eher so an als hätte sie schon was anderes in ausblick.


melden

Ex Freundin will Beziehung erst wieder nach ABI

08.02.2012 um 17:57
@PanMo Ruf sie an, schreibe sie in Facebook an oder was auch immer und sage ihr dass es dir Leid tut!


melden

Ex Freundin will Beziehung erst wieder nach ABI

08.02.2012 um 18:22
Ich widerspreche Kagura. Ist nicht böse gemeint.

Laß sie erstmal in Ruhe Abi machen,
kümmere Dich um Dich, daß es Dir derweil gut geht,
Du Selbstbewußtsein und gute Laune hast,
und ihr nicht hinterherläufst.

Und dann redet nochmal ausführlich miteinander,
ob bzw. wie genau Eure Beziehung weitergehen soll.

Ich sehe da durchaus Potential,
aber Du solltest sie jetzt nicht bedrängen.
Gruß,
Sandra


melden
Anzeige

Ex Freundin will Beziehung erst wieder nach ABI

08.02.2012 um 18:23
@Tussinelda
Sie sagt ich wäre ihre Große Liebe


melden
90 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt