Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ex Freundin will Beziehung erst wieder nach ABI

110 Beiträge, Schlüsselwörter: Beziehung, Freundin, Streit

Ex Freundin will Beziehung erst wieder nach ABI

09.02.2012 um 18:08
@Cesair
Cesair schrieb:So sind 2/3 aller Mädchen, sie fängt ein Streit an, du bist böse auf sie |||=CUT=||| Du entschuldigst dich auf einmal und hast keine Ahnung was passiert ist...Das ist in vielen Beziehungen so, die Damen sind meist rechthaberisch und die wenigsten lassen sich von Maulerei über den Mund fahren es ist deine Aufgabe als Mann dem entgegenzuwirken, die Sache runterzufahren und zu sagen wie süß sie ist wenn sie meckert.
wenn mich nicht alles täuscht, dann hast Du das obere geschrieben.....also was meinst Du damit, mein Kommentar:
Tussinelda schrieb:aha, so sind 2/3 aller Mädchen.....wieviele Mädchen kennst Du denn, die so sind? Wieviele Mädchen kennst Du persönlich? Nur damit ich Deine Behauptung statistisch auswerten kann......
stimmt gar nicht mit Deinen Aussagen überein??????
Vielleicht solltest DU mal genauer lesen, was Du schreibst......


melden
Anzeige

Ex Freundin will Beziehung erst wieder nach ABI

09.02.2012 um 18:12
@Tussinelda
achso ja die 2/3 sache stimmt schon, das war so gesagt der rest ist halt blödföhn


melden

Ex Freundin will Beziehung erst wieder nach ABI

09.02.2012 um 18:51
@Cesair
der Rest galt dem Threadersteller, daher die Pünktchen zwischen dem, was Dir galt und dem, was es zu dem Thema von meiner Seite aus generell zu sagen gibt......also bitte, nicht rumzicken, sondern richtig lesen und verstehen


melden

Ex Freundin will Beziehung erst wieder nach ABI

10.02.2012 um 14:44
Ja, ja, die bösen, bösen Frauen. Verstehen einen nicht, zicken nur rum und überhaupt: Wie wäre es mit einer Umschwulung? Wahre Liebe gibt es nur unter Männern. Oder auf...

Wenn man eine Beziehung versemmelt hat, dann gibt es keinen Neustart. Genau so gut könnte man versuchen, ein erloschenes Streichholz wieder anzureissen.


melden

Ex Freundin will Beziehung erst wieder nach ABI

10.02.2012 um 15:06
"Sie sagte, sie meldet sich am 14.2."
Gott , bist Du blöd!, Und ich auch, daß ich das nicht gleich gesehen habe!!! Mann!!!!
Valentinstag!
Das ist das klarste und eindeutigste "JA" was es überhaupt gibt.

Diese Diskussion kann sofort geschlossen werden,
mangels Grundlage.
Gruß,
sandra
@PanMo


melden

Ex Freundin will Beziehung erst wieder nach ABI

10.02.2012 um 15:07
ps: melde dich nicht früher, besorg schon mal was nettes.S.


melden

Ex Freundin will Beziehung erst wieder nach ABI

10.02.2012 um 15:08
@sandra.31

Achja und nur weil einige Leute auf diesen Kitschtag der die Blumengeschäfte reich macht abfahren, weißt Du sofort das dies nicht ein zufälliges Datum, ist ja?


melden

Ex Freundin will Beziehung erst wieder nach ABI

10.02.2012 um 15:13
Ist doch cool,...hab Spass bis dahin :)


melden

Ex Freundin will Beziehung erst wieder nach ABI

11.02.2012 um 18:55
@PanMo
Nene war eher Zufall :D


melden
Anzeige
Valkyre
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ex Freundin will Beziehung erst wieder nach ABI

11.02.2012 um 19:49
wir können tun und lassen was wir wollen sie meldet sich nach dem Abitur um zu gucken wie es weitergeht. Sie ist soo eiskalt dabei und ich hab halt Angst dass ihre Gefühle für mich weggehen, und dass sie iwie daruafhinaus ist mich zu vergessen. Sie meinte doch ich bin der Richtige und sie liebt mich .
also in so einem fall würde ich persönlich sagen, sei froh dass du getrennt bist, und geh auch nicht mehr auf die beziehung ein, vor allem lass ihr nicht die genugtuung zu wissen dass du ihr nachtrauerst.

ich kenn sie nicht aber deiner beschreibung nach ist sie der totale egomane und die welt hat sich nur um sie zu drehen, alle die anders denken sind idioten und total böse. mit dem typ mensch hab ich leider auch schon meine erfahrungen gemacht (mein bruder ist so einer).
man soll quasi zu allem ja und amen sagen und alles andere gilt nicht.

und schon allein das die meint sie will ihr ABI machen und dann gehts weiter, nja klares zeichen dass sie genau glaubt zu wissen dass du ihr ewiglang nachrennst und ihr total verfallen bist. und die sache dass sie meint dass bis nach dem abi quasi totale freiheit gilt.. naja .. eindeutig.. die spielt mit dir das ist alles, ware liebe sieht anders aus

und was von dir kommt, ist, um ehrlich zu sein auch nicht dass was ein wahrlich liebender von sich gibt. was man herraushört ist gewohnheit und die angst allein zu sein, nicht mehr. schon allein dass man in einem streit ausfallend dem partner gegenüber wird ist für mich ein eindeutiges zeichen. Du hängst nur an ihr weil du nicht allein sein willst dass ist alles.. aber junge es ist eindeutig zeit loszulassen udn wieder allein auf eigenen beinen zu stehn. irgendwann kommt schon die passende, mit der man auch normal reden kann ;)

;) und vor allem eines: lass sie nicht wissen dass es dir schlecht geht dass gibt der doch nur die genugtuung die sie haben will.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

277 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt