Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ex Freundin will Beziehung erst wieder nach ABI

110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Freundin, Streit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ex Freundin will Beziehung erst wieder nach ABI

08.02.2012 um 16:03
@buddel
na dann würd ich ihn garantiert nimmer zurücknehmen

@capspauldin
ja aber sorry wenn ich so paare angucke die nicht miteinander und ohneeinander können, dass find ich i-wie traurig.

Anzeige
melden

Ex Freundin will Beziehung erst wieder nach ABI

08.02.2012 um 16:06
@PanMo

Wurde meine bitte von Dir überlesen?


melden

Ex Freundin will Beziehung erst wieder nach ABI

08.02.2012 um 16:06
@darkylein

ach so,
du bliebest abstinent?

buddel


melden

Ex Freundin will Beziehung erst wieder nach ABI

08.02.2012 um 16:07
@BlackPearl
Ok eins von hunderten Beispiel :

Ich soll nich im Delta Park in Duisburg feiern gehen (meine Lieblingsdisco ) weil das da zu assozial ist, ich soll einige meiner Freunde aufgeben weil sie nicht gut für mich sind.

Dann geht das so, dass ich diskutiere das das bullshit ist, sie beharrt so sehr darauf das sie Recht hat. Dann versuche ich es normal zu erklären alles und sie hört mir gar nicht mehr zu...

Oder:

Ich: Ja , das mit dem Sex ist auch so eine Sache, viel zu wenig und viel zu langweilig, sorry das ich das so sage , aber man kann ja drüber reden und eine Lösung finden.
Sie: Blödsinn blablabla

Die diskussion geht dann ne Stunde, ohne das sie auf irgendwas eingeht , ich rede gegen eine Wand, sie sagt : Alles ist top. Dann ist es so! Fertig

Gibt noch krassere wo die auf ihre Meinung beharrt, so sehr dass das schon manchmal krank wirkt


2x zitiertmelden

Ex Freundin will Beziehung erst wieder nach ABI

08.02.2012 um 16:07
@BlackPearl

tja,
irgendwie ist man für irgendwas in solchen situationen immer blind^^

buddel


melden

Ex Freundin will Beziehung erst wieder nach ABI

08.02.2012 um 16:07
@darkylein

Jemanden ein halbes Jahr warten lassen wäre dann jedoch moralisch akzeptabel im Vergleich sich durch die Geschichte zu knarzen?

Habe da meine Zweifel.

Glücklich scheinen beide ja auch nicht zu sein,somit muss sich jeder fragen wann er das letzte mal glücklich war.

Mit oder ohne Partner


melden

Ex Freundin will Beziehung erst wieder nach ABI

08.02.2012 um 16:08
bingo! @BlackPearl

these bestätigt

buddel


melden

Ex Freundin will Beziehung erst wieder nach ABI

08.02.2012 um 16:08
@buddel
wenn ich jemanden liebe und darauf hoffen würde mit ihm zusammenzukommen, dann würde ich net wild durch die Gegend vögeln sondern abwarten bis KLarheit ist. Wenn der Typ die Gelegenheit nutzt um sich in der Stadt bekannt zu machen, würde ich ihn nicht mit offenen Armen empfangen.


melden

Ex Freundin will Beziehung erst wieder nach ABI

08.02.2012 um 16:10
@darkylein
nichts wird so heiss gegessen wie gekocht.
hopp oder topp.
jedes schwein weiss, dass ne trennung auf zeit noch nie geklappt hat

buddel


melden

Ex Freundin will Beziehung erst wieder nach ABI

08.02.2012 um 16:11
@buddel
das heisst du hast ne freundin du oder sie gehen ins ausland und dann ist das für dich der freischein um rumzuvögeln? ^^
aber ich hab ja geschrieben so ernst scheint mir die Beziehung net zu sein..


melden

Ex Freundin will Beziehung erst wieder nach ABI

08.02.2012 um 16:12
Zitat von PanMoPanMo schrieb:Ich soll nich im Delta Park in Duisburg feiern gehen (meine Lieblingsdisco ) weil das da zu assozial ist, ich soll einige meiner Freunde aufgeben weil sie nicht gut für mich sind.
Ja und? Eine Beziehung heißt auch Opfer bringen! Es kann nicht immer nur alles nach deinem Kopf gehen.
Zitat von PanMoPanMo schrieb:Ja , das mit dem Sex ist auch so eine Sache, viel zu wenig und viel zu langweilig, sorry das ich das so sage , aber man kann ja drüber reden und eine Lösung finden.
Wenn das nunmal ihre Art von Sex ist, das ist sie selber, das sind ihre Gefühle und die lässt sie sich eben nicht nehmen. Wenn Du jemanden suchst der deine Art von Sex mitmacht dann musst Du Dir eben eine suchen.

Und da redest Du noch von:" Wir sind die richtigen für einander!"

Oh man...


melden

Ex Freundin will Beziehung erst wieder nach ABI

08.02.2012 um 16:13
@capspauldin
@buddel
@BlackPearl
@darkylein
@Nereide
@Alarmi

Und was ich da auch nicht verstehe mit dem ich solle ja bis nach dem Abi warten ist folgendes:
Ich fühle mich , als wenn sie denkt ich wäre ein Problem obwohl ich sie untersützen will, das geht gar nicht.

Wenn sie sagt ich bin der Richtige, meint ihr das Warten lohnt sich..

Und @buddel

Hört sich zwar blöd an, aber ich will ja selbst nicht dass sie mit anderen Typen was macht, warum soll ich das dann machen. Andererseits denke ich mir, sie hat mir keine Chance gegeben . Immer heißt es jetzt ich solle mich ändern. Dann sage ich sie solle sich auch mal ändern.. Darauf folgt dann Schweigen.

Ein Satz von ihr wa auch noch als ich meinte ich geb nicht auf ich kämpfe: Du kannst im moment nichts verändern , dir sind die Hände gebunden und ob ich was mit anderen Typen mache ist ja jetzt nicht mehr deine Sache ...


melden

Ex Freundin will Beziehung erst wieder nach ABI

08.02.2012 um 16:14
@darkylein
eigentlich ja.
mit 19 oder 20 hätte ich nicht ein halbes oder ganzes jahr enthaltsam gelebt, wenn mein partner im ausland steckt.
das hätte ich aber auch nicht von meinem partner erwartet.

buddel


melden

Ex Freundin will Beziehung erst wieder nach ABI

08.02.2012 um 16:14
@BlackPearl
Wir stehen auf die gleiche Art von Sex, aber das so öde... Und hallo? Würde ich ihr sagen : Treff dich nich mehr mit deinen freunden weil die mir nicht passen. Die würde mir den Vogel zeigen. Warum soll ich darauf hören??


1x zitiertmelden

Ex Freundin will Beziehung erst wieder nach ABI

08.02.2012 um 16:16
Zitat von PanMoPanMo schrieb:ich soll einige meiner Freunde aufgeben weil sie nicht gut für mich sind.
Sie wird ihre Gründe haben warum sie diese Freunde nicht mag. Drogen, Alkohol...keine Ahnung, was hat sie denn gesagt warum die nicht gut für Dich sind?
Zitat von PanMoPanMo schrieb:Wir stehen auf die gleiche Art von Sex, aber das so öde...
Wie bitte? Wenn ihr doch beide drauf steht wie kann das dann öde sein? Ich sage ja auch nicht ich stehe volll auf Schitzel aber das schmeckt überhaupt nicht. :D


melden

Ex Freundin will Beziehung erst wieder nach ABI

08.02.2012 um 16:16
@buddel
da bin ich anderer Meinung, meine bessere Hälfte aber auch, habe das auch schon hinter mir, und es ist ja net so, als ob die Welt dann untergeht..zur Not hat man ja meist zwei gesunde Hände ;P

@PanMo
also ich find ihr harmoniert garnet miteinander..


melden

Ex Freundin will Beziehung erst wieder nach ABI

08.02.2012 um 16:18
@BlackPearl
Ja immer der gleiche Ablauf halt mit dem Sex ne :D ich bin mehr so der ich will was erleben mit meinem partner typ. Sie nicht,

Sie mag ein paar meiner Freunde nicht , weil die sie nicht leiden können . Hat sie sich selbst verbockt, weil die mitbekommen haben wie kacke die zu mir war


1x zitiertmelden

Ex Freundin will Beziehung erst wieder nach ABI

08.02.2012 um 16:19
@darkylein
Ja keine ahnung, aber wenn man jemand liebt und weiß der andere liebt dich auch, das ist ne beschisssene Situation


melden

Ex Freundin will Beziehung erst wieder nach ABI

08.02.2012 um 16:20
Zitat von PanMoPanMo schrieb:Hat sie sich selbst verbockt, weil die mitbekommen haben wie kacke die zu mir war
Du redest von der frau die Du angeblich liebst. Merkst Du nicht wie abfällig Du von ihr rdest? Wahrscheinlich bist Du ebenso abfällig mit ihr umgegangen, also wundert es mich nicht das sie Dich ebenso behandelt hat und auf nichts eingegangen ist.

Finde Dich damit ab, ihr passt nicht zueinander, es ist vorbei.


melden

Ex Freundin will Beziehung erst wieder nach ABI

08.02.2012 um 16:21
@PanMo
ja klar kenn ich das, aber es gibt mehr als eine person die du sehr lieben kannst, und es gibt auch mehr als eine Person die dich sehr lieben kann. Eine Beziehung sollte dich glücklich machen, und wenn sie das nicht macht, dann muss man vllt. Schluss machen, auch wenns ne harte Zeit ist und man denkt "nie wieder ne Frau" "Ich werde niemanden so lieben wie sie" blablala (sorry klingt hart aber ich denk jeder kennt das) und auf einmal peng neu verliebt und wenn man dann an die ex denkt, lacht man drüber wie lächerlich man selber war.


Anzeige

melden