Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich könnt da mal bitte ein Rat gebrauchen :)

86 Beiträge, Schlüsselwörter: Persönlichkeit

Ich könnt da mal bitte ein Rat gebrauchen :)

11.02.2012 um 14:19
Hallo zusammen

So erstmal zu meiner Person

Mein name ist dennis bin 21 Jahre alt und komme aus köln

bin ein ganz normaler typ ausbildung hinter mir freundin an meiner seite und ein paar freunde nicht sehr viele aber sie sind da xd

bei mir ist das problem das ich das gefühl hab als wäre ich vllt etwas anders als andere menschen

ich geh jeden tag total gelangweilt durchs leben
mir ist fast alles sehr gleichgültig

-wie soll ich es beschreiben manchmal denke ich als wäre ich nur ein gast in meinem körper der sich einen film zum x ten mal anguckt-

mein angst empfinden ist sehr sehr gering

die meisten anderen menschen nehm ich garnicht war bzw hab ich meist das gefühl das ich unmöglich auch ein mensch sein kann ich bin ihnen sehr gleichgültig eingestellt weil ich ein gefühl der überlegenheit verspüre

keine körperliche überlegenheit oder dergleichen obwohl ich es könnte ich bin 1,97 wieg 100kg und mach seid ca 3 jahren wing tsun
gewalttätig bin ich aber nicht bzw nicht mehr ich war wohl als kind sehr schlimm und hatte agresionsprobleme

mir kommt das ehr so vor als würde ich geistig auf einer anderen ebene sein
obwohl das auch schwer zu beschreiben ist ich hab nur nen ganz normalen real abschluss und ein schlaukopf bin ich wirklich nicht

aber

ich war schon immer sehr ruhig still und in mich gekehrt
stets ein beobachter der sein umfeld jederzeit versucht zu analysieren und zu verstehen
nach meiner persönlichen meinung hab ich zb eine sehr sehr gute menschenkentnis
nicht das ich bewusst gedanken lesen könnte oder so
aber irgendwie hab ich immer das gefühl als könnte ich hinter die fassade eines menschen schauen direkt in sein zentrum versteht ihr ?

mit allem was der kosmos zu bieten hat hab ich mich schon beschäftigt
wirklich schlimm ist das alles geworden nachdem ich mich mit

arthur schopenhauer , Immanuel Kant , Friedrich Nietzsche und all die anderen xd beschäftigt hab

ich zweifel alles nur noch an obs ein baum oder ein hund ist alles hat sich seid dem noch mehr verschlimmert

und dan noch all diese vielen unwissenden dummen menschen die jeden tag vor sich hin leben ohne einen gedanken an was sinvolles zu verschwenden
ich befürchte den mesiten ist garnicht bewusst das wir auf einer kugel leben
die mitten im weltal haust
und keiner weis wirklich wer wie was wo warum auf alles bezogen

ich tu mich grad etwas schwer zu vermitteln wo genau mein problem ist

aber normal ist es doch nicht das man mit 21 die tage damit verbringt geistesabwesend über alles mögliche nach zu denken
und einen enormen hass auf die menscheit zu haben weil ich niemals verstehen werde was schief gegangen sein muss damit wir uns so ins negative entwickelt haben

ich hoff ich versteht was ich euch vermitteln wollte würde mich über nette gespreche freuen den zumindest hier an diesem ort / chat weis ich das es auch noch menschen giebt die zumindest so ähnlich sind wie ich

lg dennis aus köln


melden
Anzeige

Ich könnt da mal bitte ein Rat gebrauchen :)

11.02.2012 um 14:23
das ist durchaus sehr normal ...


melden

Ich könnt da mal bitte ein Rat gebrauchen :)

11.02.2012 um 14:25
das ist nett von dir aber helfen tut mir das nicht wirklich


melden

Ich könnt da mal bitte ein Rat gebrauchen :)

11.02.2012 um 14:25
Du schreibst :"ich geh jeden tag total gelangweilt durchs leben
mir ist fast alles sehr gleichgültig ."

Aber dann schreibst du:"und dan noch all diese vielen unwissenden dummen menschen die jeden tag vor sich hin leben ohne einen gedanken an was sinvolles zu verschwenden ."

Okay :D

Ich hab mir auch schon mit 16 über alles Gedanken gemacht und kann nicht verstehen wieso manche Menschen einfach nur ihr leben leben und nicht drüber nachdenken was sie tun oder wieso sie es tun.


melden

Ich könnt da mal bitte ein Rat gebrauchen :)

11.02.2012 um 14:26
@Asirius
Der obere post


melden

Ich könnt da mal bitte ein Rat gebrauchen :)

11.02.2012 um 14:28
Ich halte das auch für nicht so unnormal, vor allem für Allmy-Verhältnisse :D


melden
TinaMare
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich könnt da mal bitte ein Rat gebrauchen :)

11.02.2012 um 14:31
@Asirius

Bevor dir allzu langweilig wird, könntest du an deiner Rechtschreibung feilen ... ich denke mal, das würde dir dann gut zu Gesichte stehen :-)


melden

Ich könnt da mal bitte ein Rat gebrauchen :)

11.02.2012 um 14:36
@kekscore

zufrieden war ich mit meinem 1. post nicht wirklich ka wie ich das alles formulieren soll


es ist allerdings so das es mich im altag sehr stark belastet ich bin oft sehr unglücklich genervt schlächte laune
weil mir die antworten auf wichtige fragen fehlen oder bzw andere garkeine antworten wissen wollen oder noch schlimmer garkeine fragen haben

die gleichgültigkeit ist auch so ein problem hab schon öfters dadurch probleme bekommen

ich bin so oft so abwesend das ich schon des öfteren drauf angesprochen wurde

wen ich ich dan versuche es zu erklären werd ich komisch angeguckt oder es wird ins lächerliche gezogen

am schlimmsten ist es allerdings zu merken oder zu wissen das es so viele menschen giebt die echt noch nie über themen nachgedacht haben die jedermann betreffen sollten und die zum glück zumindest hier diskutiert werden

zwar meist auf geringem niveu nicht bös gemeint aber hier sind wenigstens läute die nachdenken xd


melden

Ich könnt da mal bitte ein Rat gebrauchen :)

11.02.2012 um 14:37
@TinaMare

danke für die info das weis ich allerdings selber das meine rechtschreibung fürn arsch ist


hat aber auch nicht mit dem thema zu tun ...


melden
TinaMare
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich könnt da mal bitte ein Rat gebrauchen :)

11.02.2012 um 14:39
@Asirius

oooh doch, absolut hat es mit diesem Thema zu tun ... du jammerst hier über ein geringes Niveau ... bist aber nicht mal in der Lage, das Wort richtig zu schreiben.
Merkst du noch was? ;-)


melden

Ich könnt da mal bitte ein Rat gebrauchen :)

11.02.2012 um 14:40
@TinaMare

Hör mal aufzu stressen und frag ob sie dir einen rechtschreibungebereich machen.


melden

Ich könnt da mal bitte ein Rat gebrauchen :)

11.02.2012 um 14:42
@Asirius

willkommen im Club, stell dich mal darauf ein das du zu denen 3 % gehörst denen das auffällt,
und du in einer Welt lebst in der 97 % immernoch Herdentiere sind die sich nur durch ihren Egoismus voneinander abgrenzen. Hilfreich für dich könnte sein, die anderen nicht mehr so sehr als Maßstab zu nehmen sondern dich auf dein Leben und dessen Verbindung zu ALLEM zu konzentrieren. Dir ist die Fähigkeit gegeben zu erkennen, Handeln ist ein ganz anderes Thema und Veränderungen brauchen immer Zeit. Habe meine Hoffnung in die Welt und Menschheit wiedergefunden im Studium über das Sein und wenn du diesen dir gegebenen Weg annimmst und akzeptierst dann kannst du aus diesem sehr viel mehr Kraft ziehen als das er dich leiden läßt, denn du kannst erfahren was WAHRE Bedeutung hat......


melden

Ich könnt da mal bitte ein Rat gebrauchen :)

11.02.2012 um 14:45
@TinaMare

mit niveau meine ich das sich hier meist gegenseitig fertig gemacht wird du bist da aja auch nicht anders

was geht dich an wie ich schreibe ? ich hab halt ein problem mit der deutschen rechtschreibung
ich denke aber schon das man mich verstehen kann

und das ich so schreib das es übersichtlich ist wen nicht tuts mir leid

ausserdem wisst ihr doch alles selber wo die themen hier meist enden ich bin erst seid 2011 angemeldet lesen tu ich hier seid jahren

und niveu beziehe ich nun wirklich nur auf die themen und die kommentare die dazu abgellassen werden

ich will hier keine fertig machen oder als lügner spinner faker oder sonst was verurteilen das machen hier schon genug andere

aber du kannst ja ruhig weiter über meine deutsch kenntnise lästern schön wens dir spaß macht


melden

Ich könnt da mal bitte ein Rat gebrauchen :)

11.02.2012 um 14:46
@kekscore

Habe mich hier noch nie über andere wegen ihrer Rechtschreibung empört, solange man versteht was gemeint ist, kann ich damit leben. Aber dennoch stimme ich in diesem Fall mit @TinaMare `s Einwand überein. @Asirius wirkt ein wenig so, als würde er anderen Menschen ihren Tiefsinn absprechen, ohne in der Lage zu sein, etwas von ihnen anzunehmen.

@Asirius

Vielleicht siehst Du Dir einfach nur zu intensiv die an, die in Deinen Augen engstirnig sind; ohne zu bemerken es so selbst zu werden...


melden

Ich könnt da mal bitte ein Rat gebrauchen :)

11.02.2012 um 14:50
Also dein Personenprofil ist typisch für Anwerbversuche von ausländischen Geheimdiensten. :D

Spass beiseite. Ich empfinde seit 20 Jahren so ähnlich wie du. Emotional geht mir vieles am Arsch vorbei und ich hasse es irgendwo im Mittelpunkt zu stehen.Etwas Kontaktscheu sicherlich auch.Bin aber dennoch recht wissbegierig. Für mich klingt's nach ner typisch, menschlichen Eigenschaft. Die einen sind so...die anderen eben so.


melden

Ich könnt da mal bitte ein Rat gebrauchen :)

11.02.2012 um 14:53
@Agent_Elrond

vielen dank das ist doch mal was womit ich was anfangen kann :)


ich versuche es in griff zu kriegen schon lange aber egal was ich tu es verschlimmert sich meist

es tut gut das mal jemand schreibt das es ihm genau so geht wie mir oftmals komm ich mir echt wie son aussenseiter vor


super währe es jetzt natürlich zu erfahren warum nur ein kleiner teil der menscheit so ist wie wir


warum entwickelt sich der grösste teil der menscheit so ins negative algemein wen ich mir so das umfeld in köln ansehe denke ich wirklich das ich unter barbaren bin

jeder denkt an sich jeder will der beste der stärkste der geilste sein keiner interesiert sich für tiere pflanzen die umwelt und besonders die erde


kaum jemand weis zu schätzen was die erde für uns tut

und was machen wir mit ihr ? ich würde noch nicht mal behaupten das wir sie zerstören

doch zumindest treten wir sie mit füssen


melden

Ich könnt da mal bitte ein Rat gebrauchen :)

11.02.2012 um 14:54
Wieder so einer vom Schlage "Alle doof ausser mir"? Irritierend nur, dass die anderen ca. 7 Milliarden Menschen genau das auch denken: "Alles stumpfe dumpfe Herdentiere. Nur ich nicht. Ich bin der Leithammel."

Ach, wie mich diese Denke anödet...


melden
neverdie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich könnt da mal bitte ein Rat gebrauchen :)

11.02.2012 um 14:56
@Asirius
Irgendwo steht, dass man für falsche Rechtschreibung gesperrt werden kann. Warum wohl?
Asirius schrieb:mach seid ca 3 jahren wing tsun
Da scheinst Du ja nicht viel gelernt zu haben. Weitermachen...


melden
neverdie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich könnt da mal bitte ein Rat gebrauchen :)

11.02.2012 um 14:56
@Doors
*mitunterschreib*


melden
Anzeige

Ich könnt da mal bitte ein Rat gebrauchen :)

11.02.2012 um 15:01
@KicherErbse

ich seh mich selbst als neutraler betrachter ich urteile nicht

mir fallen diese sachen halt nur auf und es macht mich traurig


wen ich es versuche zu verstehen kann ich es nicht

es sollte doch das aller wichtigste sein im leben eines menschen versuchen zu verstehen

und das am besten so früh wie möglich


keiner weis was nach dem tot kommt

wen nichts kommt will ich mein leben zumindest etwas sinvoller gestaltet haben als nur im hier und jetzt zu sein und mir zu überlegen wie viel ich saufen kann bevor ich ins koma fall


melden
319 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden