Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ich könnt da mal bitte ein Rat gebrauchen :)

86 Beiträge, Schlüsselwörter: Persönlichkeit

Ich könnt da mal bitte ein Rat gebrauchen :)

12.02.2012 um 09:50
@Asirius

Dann wunder dich nicht über Depressionen oder Gleichgültigkeit und eventuelle Gefahr einer Psychose ;)


melden
Anzeige

Ich könnt da mal bitte ein Rat gebrauchen :)

12.02.2012 um 09:56
@DerBobo


sagt wer ? du ?
ja und ?

der bobo hat den masterplan ich merk dad schon ne super typ

trotzdem scheinst du meinen post nicht verstanden zu haben

Depressionen oder Gleichgültigkeit und eventuelle Gefahr einer Psychose

müsste ich dan schon vor meiner zeit als kiffer wen du es so nennen möchtest gehabt haben


ich finde nicht das ich etwas falsches tue wen ich eine pflanze benutze die schon seid jarhunderten konsumiert wird

um zumindest mal ab und zu auf andere gedanken zu kommen zu lachen und einfach mal etwas spaß zu haben

andere gehen in meinem alter lieber jedes we koma saufen

ich kiffe und grübel über gott und die welt nach wen mir danach ist

muss ich mir deshalb jetzt also gedanken machen omg ich nehme drogen ?

lol ne ehr nicht aber trinkt ihr ruhig weiter euer bier und sonstiges den das sind ja gaaanz andere sachen natürlich ?

is klar ne


melden

Ich könnt da mal bitte ein Rat gebrauchen :)

12.02.2012 um 10:00
@Asirius
Asirius schrieb:sagt wer ? du ?
ja und ?

der bobo hat den masterplan ich merk dad schon ne super typ
Hey ich hab nur ein Rat als Ex-Kiffer gegeben , wenn du meinst du weisst es besser dann musst du meinen Rat nicht beherzigen ;)
Asirius schrieb:müsste ich dan schon vor meiner zeit als kiffer wen du es so nennen möchtest gehabt haben
Das ist so nicht ganz richtig eine Psychose kann in dir schlummern und Konsum von Cannabis (bei dir ja regelmäßig) kann dafür sorgen das sie ausbricht
Asirius schrieb:ich finde nicht das ich etwas falsches tue wen ich eine pflanze benutze die schon seid jarhunderten konsumiert wird

um zumindest mal ab und zu auf andere gedanken zu kommen zu lachen und einfach mal etwas spaß zu haben
Man sollte sich aber auch über die Gefahren im klaren sein...
andere gehen in meinem alter lieber jedes we koma saufen

ich kiffe und grübel über gott und die welt nach wen mir danach ist

muss ich mir deshalb jetzt als gedanken machen omg ich nehme drogen ?

lol ne ehr nicht aber trinkt ihr ruhig weiter euer bier und sonstiges den das sind ja gaaanz andere sachen natürlich ?

is klar ne
Was ist dein Problem hab ich irgendwo gesagt du sollst lieber trinken gehen ?


melden

Ich könnt da mal bitte ein Rat gebrauchen :)

12.02.2012 um 10:04
@Asirius

ich bin es einfach leid mich ständig deswegen rechtfertigen zu müssen nur weil es in der geselschaft als böse böse angesehen wird

trotzdem kiffen se alle

Das ist so nicht ganz richtig eine Psychose kann in dir schlummern und Konsum von Cannabis (bei dir ja regelmäßig) kann dafür sorgen das sie ausbricht

das wusste ich nicht danke für die info aber ich denke ehr nicht das es daran liegt vllt hat es das etwas verschlimmert dieses gefühl habe ich allerdings auch nicht ehr hilft es mir nach meiner meinung


ausserdem rauche ich zwar regelmäßig aber 1. nie allein und 2. gammel ich danach nicht blöd vor mir hin

Man sollte sich aber auch über die Gefahren im klaren sein...


dies ist mir durchaus bewusst aber dankeschön

Was ist dein Problem hab ich irgendwo gesagt du sollst lieber trinken gehen ?

nein zum glück nicht aber traurig das sowas trotzdem ehr in der gesellschaft akzeptiert wird


melden

Ich könnt da mal bitte ein Rat gebrauchen :)

12.02.2012 um 10:10
@Asirius
Asirius schrieb:ich bin es einfach leid mich ständig deswegen rechtfertigen zu müssen nur weil es in der geselschaft als böse böse angesehen wird

trotzdem kiffen se alle
Nur weil sie das alle tun heisst es nicht das es gut ist , ich bin weg davon nach 10 Jahren und bin froh das ich abstinent bin. Es hat mir mehr Nachteile gebracht als Vorteile...
Asirius schrieb:ausserdem rauche ich zwar regelmäßig aber 1. nie allein und 2. gammel ich danach nicht blöd vor mir hin
Das ändert nix an der negativen Folgen eines regelmäßigen Cannabis Konsums. Der Psychose ist das herzlich egal ob du dich alleine vollballerst oder in Gesellschaft.
Asirius schrieb:nein zum glück nicht aber traurig das sowas trotzdem ehr in der gesellschaft akzeptiert wird
Diese Scheinheiligkeit hat mich früher auch mehr geärgert. Aber im Nachhinein war es eher der Neid das ich mich "verstecken" musste mit meinem "Genussmittel" während andere ihr "Genussmittel" offen auf der Straße konsumieren konnten.


melden

Ich könnt da mal bitte ein Rat gebrauchen :)

12.02.2012 um 10:20
och ich rauch den auch auf der straße so lang ich keinen damit bewusst störe oder dergleichen


ich bin dir dankbar für deine worte und vollballern oder vorgehabt das mein ganzes leben lang zu mache tue / hatte ich eh nicht


die menschen sollten nur verstehen das es ist egal ist ob ich mir jeden abend meine ka 3-4 flaschen bier trinke oder 1. joint rauche


das mit der psychose ist mir neu aber danke für die info dennoch glaube ich nicht
das dies alles am gras konsum liegt

lg


ausserdem kommt jeder anders damit klar genau wie beim alkohol


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

466 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt