Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich könnt da mal bitte ein Rat gebrauchen :)

86 Beiträge, Schlüsselwörter: Persönlichkeit

Ich könnt da mal bitte ein Rat gebrauchen :)

11.02.2012 um 15:02
@Asirius
welcome, das Problem ist bei dieser Art von Denken, dass das zu sehr focusieren es meist nur noch schlimmer Macht, Gedanken haben nur die Macht die du ihnen gibst, und der menschliche Verstand versteht das Wort "nicht" nunmal "nicht" :) wenn ich dir als Lektüre mal Dr. Murphy anraten darf, es beschreibt einfach die groben Umrisse des bewußten Denkens und welche kleinen Fehler sich gerne einschleichen. Wenn man sich selber beibringt so zu denken wie man fühlt das man glücklich und zufrieden ist dann kommst du auch wieder in harmonie mit deinen Mitmenschen. Daraufhin wirst du auch dir gleiche Menschen treffen, man darf es wirklich nur nicht negativ "sehen/denken"......

@Doors
Ach, wie mich diese Denke anödet...

weil du es halt besser weißt? ;) ;)

@neverdie
bwvi


melden
Anzeige

Ich könnt da mal bitte ein Rat gebrauchen :)

11.02.2012 um 15:03
@neverdie

was hat wing tsun mit rechtschreibung zu tun ?


tut mir leid das ich aus ner gegend komm wo man sich nun mal verteidigen können muss


melden
neverdie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich könnt da mal bitte ein Rat gebrauchen :)

11.02.2012 um 15:03
@Doors
Naja, so schlimm wie bei dem Typen von "Brosis", der meinte "Ich bin Gott" ist es ja zum Glück noch nicht. Hat aber gewisse Parallelen

@Asirius
Druck Dir das hier mal aus. Wenn Du mal doppelt so alt bist, dann solltest Du den Ausdruck nochmal rausnehmen; dann hast Du ganz sicher etwas, worüber Du lachen wirst. Hat alles einen positiven Kern. Wirklich.


melden

Ich könnt da mal bitte ein Rat gebrauchen :)

11.02.2012 um 15:04
@Agent_Elrond

Nein, von der Illusion selbst ganz anders zu sein, als andere, bin ich durchaus nicht frei. Stelle aber immer wieder das Gegenteil fest: Genau so klug oder doof wie der Rest.


melden

Ich könnt da mal bitte ein Rat gebrauchen :)

11.02.2012 um 15:04
@neverdie

Wenn hier einer Gott ist, dann ja wohl ich!


melden

Ich könnt da mal bitte ein Rat gebrauchen :)

11.02.2012 um 15:07
@Doors


wieso alle doofe ausser mir ´?
abgesehen davon das ich mich mein leben lang mit diesen für mich belastenen themen auseinader setze ist mir durchaus bewusst das ich anderen menschen in anderen bereichen unterlegen sein kann



ach ja hab ich das jetzt richtig verstanden das man hier nicht schreiben kann/ darf wen die rechtschreibung nicht gut ist ?


sehr traurig muss ich sagen


melden

Ich könnt da mal bitte ein Rat gebrauchen :)

11.02.2012 um 15:07
Genau so klug oder doof wie der Rest.
@Doors
schon richtig und klar, aber im Bezug auf was, jeder hat seine Stärken und Schwächen und eine allgemeine Menschheitsschwäche ist nunmal das sinnvolle Denken und Miteinander, sonst hätten wir ja nicht seit 5000 Jahren so einen Spaß auf dieser Kugel ;) du willst Gott sein, na mal schaun ob Ich das genehmige ;) ;) ....


melden
neverdie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich könnt da mal bitte ein Rat gebrauchen :)

11.02.2012 um 15:09
@Asirius
Neulich habe ich eine kritische Situation, in der 4 Gangsta-Rappa eine junge Frau nachts verfolgt haben, auch gewaltfrei gelöst. Nicht zum erstenmal.

Und damals im Knast, da gab es auf unserer Station statt Gewalt gegenseitige Hilfe. Warum?
Weil alle in demselben Boot sitzen, das muss man sich doch nur klarmachen. Statt hier zu erklären, warum Du der King bist, kannst Du Dir mal etwas von "Jiddu Krishnamurti" auf meinem Profil anhören.
Du hast sicher Ängste; und die kannst Du abbauen. Wing tsun ist schonmal ein guter Anfang.


melden

Ich könnt da mal bitte ein Rat gebrauchen :)

11.02.2012 um 15:12
es tut mir leid sollte mein anfangs post falsch verstanden worden sein ich denke nicht das ich besser bin als der rest der menscheit

ich hatte nur das gefühl das ich vllt etwas anders bin


ich kam hier hin um rat zu suchen nicht um mich als was besonders dar zu stellen



omg und stellt euch mal nicht so an mag ja sein das ich deutsch schreib wien 10 jähriger von mir aus aber man wirds ja wohl verstehen können


melden

Ich könnt da mal bitte ein Rat gebrauchen :)

11.02.2012 um 15:15
@neverdie


dan komm mal nach köln dan zeig ich dir hier mal die schönen ecken kannste die ganze nacht mit denen reden

es ist ein hobby es hat nichts mit rechtschreibung zu tun und ich lerne es weil ich mich und andere schützen möchte

dies kann ich nach 3 jahren und in 7 jahren werde ich es noch besser können

aber hauptsache du kannst reden wen dir einer was böses will


melden
neverdie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich könnt da mal bitte ein Rat gebrauchen :)

11.02.2012 um 15:15
@Asirius
Ja, eine einigermaßen fehlerfreie Rechtschreibung ist hier erwünscht und bei Dir doch ganz einfach möglich. Einfach die Großschreibung beachten und alles ist gut. Kannst Du.
Asirius schrieb:mein leben lang
Naja, so lange ist es ja auch noch nicht. Sei alleine darum froh und genieße die Zeit. Andere wie Doors und ich stehen doch schon mit einem Bein vor Gott.


melden

Ich könnt da mal bitte ein Rat gebrauchen :)

11.02.2012 um 15:19
@Agent_Elrond

vielen dank sehr nett von dir das du dich wenigstens normal verhältst

das buch von Dr. Murphy werde ich mir besorgen

vielen dank :)


melden

Ich könnt da mal bitte ein Rat gebrauchen :)

11.02.2012 um 15:21
@Asirius
Alle, jeder für sich, ist/sind ein Teil des Ganzen. Jeder erfüllt seinen dazu gedachten Zweck ob bewußt oder unbewußt. Für diejenigen die dies erkennen gehen natürlich auch weitere Umstände einher. Z. B. Verantwortung, denn der Stärkere hilft dem Schwächeren, dessweiteren gibt es große Unterschiede zwischen Worten und Taten. Das größte Problem was mir dabei auffliel ist der Vertrauenssprung, anzufangen zu geben OHNE etwas dafür zu erwarten. Das Universum hat seine eigenen Harmoniegesetze und ausgleichen muß sich alles. Wenn du nach deinem Denken des Miteinander und Füreinander KONSEQUENT lebst wirst du ALLES erfahren und bekommen was du dir wünscht.

Hart aber wahr: Ich gebe den Menschen Hoffnung, und behalte keine für mich zurück......

Die Macht ihres Unterbewußtseins von Dr. J. Murphy ;)


melden
neverdie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich könnt da mal bitte ein Rat gebrauchen :)

11.02.2012 um 15:23
@Asirius
Ich war immer auf der Hochsicherheit, nicht nur im Knast. Da habe ich Menschen getroffen, die Dich töten so wie andere eine Zigarette rauchen. Wenn ich denen blöd komme, dann ist klar was passieren wird. Wenn ich denen mit Angst begegne, dann werde ich Opfer.
Es ist Sache der Grundeinstellung, was wann wo mit Dir passieren wird. An diesen Basisgedanken, sogenannate Dressate aus der Kindheit, kann man arbeiten.

Und Du hast es doch in der Hand, aus dem Ghetto rauszukommen, oder nicht? Zwingt Dich einer, da zu wohnen? Zwang mich einer, obdachlos und süchtig zu sein? Man kann ALLES jede Sekunde selbst entscheiden, was man ist und was man tut.


melden
neverdie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich könnt da mal bitte ein Rat gebrauchen :)

11.02.2012 um 15:25
@Asirius
Asirius schrieb:das buch von Dr. Murphy werde ich mir besorgen
Solltest Du wirklich tun, da steht viel über diese Dressate aus der Kindheit drin. Hat mir auch geholfen.
Alles Gute und viel Erfolg Dir. Bist auf dem richtigen Weg.


melden

Ich könnt da mal bitte ein Rat gebrauchen :)

11.02.2012 um 15:25
@neverdie

es geht also um groß und klein schreibung ich bitte dich aber das is doch wohln witz


ich will euch beiden ja auch nicht böses
ihr scheint schon was älter zu sein
das problem daran ist nur das meist gerade die älteren von sich denken allen anderen überlegen zu sein alles zu wissen alles zu kennen usw und auf viel jüngere wird dan aus prinzip schon nicht gehört ne ?


keine sorge ich kenn genug von der sorte
im altersheim werdet ihr ganz viel spaß kriegen da arbeitet meine freundin schon lange und sie bestätigt mir selber das dort jeder so ist

lg


melden

Ich könnt da mal bitte ein Rat gebrauchen :)

11.02.2012 um 15:30
@neverdie


keine sorge ich habe schon vor bald zu meiner freundin aufs land zu ziehen
ich kenn dich nicht du kennst mich nicht


du hast den unnötigen kommentar mit wt abgelassen


in köln wirst du fertig gemacht gnadenlos da bringt reden nigs wen es was bringen würde hätte ich kein problem damit zu reden

aber weiste was die reden nicht die hauen dir direkt aufs maul und da sind dan nicht zb 3 türken sonder 5 , 6, 7 usw

erzähl mir nichts über mein leben ich hab hier genug erlebt um zu wissen das dieser satz man kann über alles reden fürn arsch ist


melden

Ich könnt da mal bitte ein Rat gebrauchen :)

11.02.2012 um 15:32
@Asirius
und genau so nicht wie in deinem letzten Post.
Eine nicht vermittelbare Sache ist "Lebenserfahrung"
es gibt viele Dinge die ein Mensch erst verstehen kann wenn er es min 30 Jahre erlebt hat, und Vorstellung und real Life laufen nicht immer parallel. Wenn du die "großen" Umstände erkennen kannst und damit anderen helfen kannst, lass sie dir in den ihnen möglichen Arten helfen, du weißt selber das einfach "richtig" schreiben eine weitere Abrundung und verfeinerung deines Wesens wäre und dies in keinem Fall zum Nachteil, im Gegenteil es würde keine "Angriffsfläche" dir gegenüber mehr bieten und damit eigentlich ein "helfender" Zug deiner Mitmenschen darstellen......


melden

Ich könnt da mal bitte ein Rat gebrauchen :)

11.02.2012 um 15:34
aber mal generell: ein Mensch ist intelligent, viele Menschen sind meist eine Horde dummer Tiere.....


melden
Anzeige
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich könnt da mal bitte ein Rat gebrauchen :)

11.02.2012 um 15:35
@Asirius
Statt zu erkennen, dass du dich langweilst und unverstanden fühlst, kommst du mit der
"Ich-bin-anders-Schiene". Biste mit Sicherheit nicht und auch das Jammern über die
Schlechtigkeit der Menschheit ist hier zur Genüge bekannt. Und das Gefühl der
Überlegenheit dürfte dir bei der voran gegangenen Kritik ja wohl vergangen sein.

Und wenn @Agent_Elrond meint, ihr gehört nun zum elitären Kreis der 3 %, dann
sei dir gesagt, dass selbst ich von Zeit zu Zeit dieses von dir beschriebene Gefühl
kenne, aber mit aller Macht dagegen ankämpfe und GEWINNE. Manche sagen auch
leichte Depression dazu.

Gleichgültigkeit und Überlegenheit anderen Menschen gegenüber würde ich an
deiner Stelle ganz schnell ablegen, denn dazu besteht kein Grund, so lange du dich
selbst nicht im Griff hast. Und glaub mir, BERUFENE - und dazu willst du wohl gezählt
werden - haben sich im Griff.


melden
297 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Mal wieder Liebe27 Beiträge
Anzeigen ausblenden