Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ich könnt da mal bitte ein Rat gebrauchen :)

86 Beiträge, Schlüsselwörter: Persönlichkeit

Ich könnt da mal bitte ein Rat gebrauchen :)

11.02.2012 um 18:03
@crusi
Leider konntest du nicht deutlich machen, wieso ich eine traurige Gestalt bin.
Mut genug für einen 2. Versuch?


melden
Anzeige
crusi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich könnt da mal bitte ein Rat gebrauchen :)

11.02.2012 um 18:09
@Zyklotrop
Weil du am TE doch mehr oder weniger unterschwellig auch nur kritisierst, dass er nicht in der Lage ist, seine Intention und sein Problem genau zu definieren und zu formulieren.
Obwohl aus dem Eingangspost schon klar wird, dass er es einfach nicht kann. Und nur weil er es nicht kann, heißt das nicht automatisch, dass er auch nur ein Durchschnittsmensch ist, der keinen besonders tiefsinnigen Geist aufweist.

Aber ich weiß. Natürlich mal wieder alles subjektiv - wie alles. Wenn es danach ginge, bräuchte man niemals zu diskutieren.


melden

Ich könnt da mal bitte ein Rat gebrauchen :)

11.02.2012 um 18:12
@crusi
Schwach.
Bin ich dafür verantwortlich deinen überschiessenden Interpretationswahn zu kontrollieren?
Nein, ich muss zum Glück nur die Folgen ertragen. :D
So fabulier dann munter weiter.


melden
crusi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich könnt da mal bitte ein Rat gebrauchen :)

11.02.2012 um 18:19
@Zyklotrop
Überschüssig? Ansichtssache. Entschuldige, wenn es sich ein bischen beschuldigend liest, aber solche Beiträge [in denen der TE oder Mensch mit Weitsicht] mal wieder nur als lächerlich dargestellt wird, weil man sich als Kritiker ertappt fühlt, machen mich ziemlich rasend.
Und das ist auch nicht nur im Forum so. Naja ich halte einfach nichts von Durchschnittsmenschen. Und ich bin dabei keinesfalls arrogant. Nein, nein. Als etwas Besseres sehe ich mich nicht. Wir sind alle nur Tiere ;)


melden
neverdie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich könnt da mal bitte ein Rat gebrauchen :)

11.02.2012 um 18:20
@Zyklotrop
@crusi
Schaut man sich mal die Beiträge des TE in anderen Themenbereichen an, dann sieht man, dass er schon in der Lage ist, die Großschreibung zu vollziehen. Warum also nicht hier?
Vermutung: Wir sind seine Großschreibung nicht wert... der Pöbel muss klein lesen... jaja... ;)
Zeitvergeudung. Themawechsel.
Hier will einen den Dicken machen und sonst gar nichts. Türsteher-Gehabe halt.


melden
crusi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich könnt da mal bitte ein Rat gebrauchen :)

11.02.2012 um 18:25
@neverdie
Beiträge des TEs aus anderen Diskussionen habe ich leider noch nicht gelesen, sry.


melden
neverdie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich könnt da mal bitte ein Rat gebrauchen :)

11.02.2012 um 18:27
@crusi
...ich mache mich da immer erstmal schlau, mit wem man spricht ;)
Gerade dann, wenn mein Bauch sagt "Achtung!"


melden
crusi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich könnt da mal bitte ein Rat gebrauchen :)

11.02.2012 um 18:38
@neverdie
Määäh... habe gerade mal ein bischen recherchiert und überlege gerade, ob es nicht doch besser ist, sich wie die anderen Mitgleider der Herde zu verhalten. Alles andere und insbesondere die Sichtweise des TEs deuten eher auf eine psychische Störung hin :{


melden

Ich könnt da mal bitte ein Rat gebrauchen :)

11.02.2012 um 19:50
@Asirius
Hey Dennis!

Ich bin 22 und mir geht es sehr ähnlich. Du hast schon ganz richtig erkannt, dass wir nichts als Gäste auf diesem Planeten sind. Wir sind nicht diese "Fleischsäcke", die jeden Tag durch das Weltgeschehen marschieren. In Wirklichkeit sind wir Bewusstsein, reines Bewusstsein, dass hier eine Erfahrung als Mensch macht. Viele sind dabei dies zu erkennen. Das mit der Gleichgültigkeit kenne ich auch sehr gut.


melden

Ich könnt da mal bitte ein Rat gebrauchen :)

11.02.2012 um 21:20
Ja, wir sind die Auserwählten. Klar. Sind wir doch alle. Jeder einzelne von uns.
Und alle anderen sind nur dumpfe Fleischsäcke. So eine Art lebensunwerte Untermenschen.


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich könnt da mal bitte ein Rat gebrauchen :)

12.02.2012 um 09:00
@crusi
Wenn einer sich nur dadurch von der Masse abhebt, dass er mit seinem Leben nicht
zurecht kommt und mit seine innere Leere analysiert haben will, dann ist das kein
Grund für mich, ihn als etwas "Besonderes" anzusehen.

Wenn du so leicht beeinflussbar bist - bitte schön - aber unterlass es, andere User
für ihre objektive Meinung unqualifiziert zu kritisieren.


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich könnt da mal bitte ein Rat gebrauchen :)

12.02.2012 um 09:02
*und seine*


melden

Ich könnt da mal bitte ein Rat gebrauchen :)

12.02.2012 um 09:09
@ramisha

fakt ist einfach das hier viel müll und unnötige sagen von diesen anderen usern abgelassen wird

und ich kann verstehen das andere so wie ich sich über so kindergehabe aufregen

ich möchte mich nicht abheben aus der masse dies tue ich eh schon und meine innere leere las ich mir bestimmt nicht von internet menschen analysieren

ich wollte hier keinem auf die füsse treten aber so wie im wahren leben scheinen hier vielen noch auf einem geringen level zu sein

denoch war ich positiv überrascht das auch vernünftige menschen mit grips kommentare hierzu abgegeben haben

dafür danke ich euch

allen anderen rip


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich könnt da mal bitte ein Rat gebrauchen :)

12.02.2012 um 09:18
@Asirius
Nicht jeder tönt, dass er sich von der Masse abhebt. Menschen mit einem höheren Level
haben das nicht nötig.

Und wenn du schon Fragen stellst, die dich selbst betreffen, musst du dir auch eine Analyse gefallen lassen.


melden

Ich könnt da mal bitte ein Rat gebrauchen :)

12.02.2012 um 09:23
@ramisha

aber nicht auf diese weise

warum sollte ich mir sowas bieten lassen ? les dir die kommentare von dir und deinesgleichen doch nochmal in ruhe durch

und vergleiche sie mit der hand voll guter kommentare langsam glaube ich er hatte recht mit seinen 3%

aber ramisha du bist natürlich ne ganz tolle ne dan such dir mehr von der sorte und schreib mit ihnen den auf deine kommentare und ratschläge können ich und viele andere bestimmt gut verzichten


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich könnt da mal bitte ein Rat gebrauchen :)

12.02.2012 um 09:29
@Asirius
Ich brauche nicht zu suchen - wir haben uns schon gefunden.
Und komm mal runter von deinen 3 %, damit seid ihr ziemlich
schief gewickelt.

Aber wie auch immer: Diskussion sinnentleert, trotzdem schönen Sonntag!


melden

Ich könnt da mal bitte ein Rat gebrauchen :)

12.02.2012 um 09:36
ja dir auch schönen sonntag

der sinn war allerdings schon weg als der erste sinnlose seinen sinnfreinen kommentar zu diesem thema abgegeben hat


und 3% von 7mrd halte ich durchaus für richtig

in diesem sinne bye bye

und danke nochmal an die jenigen die das thema vernünftig behandelt haben

lg


melden
Drakon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich könnt da mal bitte ein Rat gebrauchen :)

12.02.2012 um 09:44
@Asirius
leichte depression, vielleicht.
nicht unterkriegen lassen.
haustiere, oder hobbys zulegen, entspannen usw..


melden

Ich könnt da mal bitte ein Rat gebrauchen :)

12.02.2012 um 09:45
@Asirius
Asirius schrieb:ich geh jeden tag total gelangweilt durchs leben
mir ist fast alles sehr gleichgültig
Kleiner Tipp : Lass das Kiffen sein dann erledigt sich das von alleine ;)


melden
Anzeige

Ich könnt da mal bitte ein Rat gebrauchen :)

12.02.2012 um 09:48
@DerBobo


abgesehen davon das ich das schon mein leben lang hab und erst seid ein paar jahren kiffe
dafür allerdings auch keinen tropfen alk oder sonstiges anrühre
denke ich nicht das es daran liegen könnte
ausserdem dient das kiffen mir als mittel zum abschalten zum nachdenken und zum runter kommen
würdest lachen wen du wüsstest wer so alles kifft von dem man es nicht vermuten würde

aber ist ja auch egal ich kiff mir lieber einen bevor ich mich dem alcohol hin geb


melden
170 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt