Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure Meinung - Euer Rat?

180 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ijgt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eure Meinung - Euer Rat?

15.02.2012 um 23:50
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Was denn, Fussmatten, Fuchsschwanz und WD
*Schmunzel* ne, meine Autos sind original und ohne Firlefanz ;) Kopfdichtung, Bremsen, Kupplung einstellen...was so anfällt mach ich selbst, ist das jetzt ein Problem das ich mich mit Autos auskenne oder was?

Anzeige
melden

Eure Meinung - Euer Rat?

15.02.2012 um 23:52
Kann doch nicht pennen !


@haalfingaaer

So mal zu der Frage was das Auto gekostet hat, da hätte ich gesagt :

"Geld, denn die Hosenknöpfe die ich erst dafür anbot, wollte der Verkäufer nicht !"

Was machst dir nen Kopp über eventuelle Neider, du schreibst ja auch keinem den Lifestyle vor, oder ?


melden

Eure Meinung - Euer Rat?

15.02.2012 um 23:52
@univerzal
lol also ich weiss ja net wo du lebst, aber für n neues auto zahlt man locker 20 mille, auch für einige occasionen, wer ein auto will weiss das auch, sonst sucht man sich halt was günstiges..finde jetzt 20 tausend net so krass teuer und bin auch net auf nen m3 neidisch..

eher auf sowas http://www.gratis-inserate.ch/anzeige/Fahrzeuge/25277728/


melden
haalfingaaer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure Meinung - Euer Rat?

15.02.2012 um 23:53
So siehts aus es war ein fehler das zu erzählen


melden

Eure Meinung - Euer Rat?

15.02.2012 um 23:54
@darkylein
Du weißt schon, was ein NEUER BMW M3 kostet? In Euro?

@haalfingaaer
Mach Dir keine Sorgen, genieße die Karre, später, wenn Du nen öden TDI-Kombi fahren musst (wegen Familienzuwachs), dann wirst Du Dich gerne erinnern.


1x zitiertmelden
haalfingaaer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure Meinung - Euer Rat?

15.02.2012 um 23:54
Wie konmst du auf 20000^^


melden

Eure Meinung - Euer Rat?

15.02.2012 um 23:55
@haalfingaaer

Ne ein Fehler wars sicher nicht, Du musst nur zusehen das Du über sowas drüber stehst, was interessiert Dich die Meinung anderer Leute? Und wenn die neidisch sind dann lass sie doch neidisch sein, tut doch nicht weh ;)


melden
haalfingaaer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure Meinung - Euer Rat?

15.02.2012 um 23:55
Ja das ist auch der grund jetz kann ich es noch später nichtmehr


melden

Eure Meinung - Euer Rat?

15.02.2012 um 23:56
Zitat von magazinermagaziner schrieb:Du weißt schon, was ein NEUER BMW M3 kostet? In Euro?
Was ist es denn nun für ein M3? Gibt ja mehrere. E30? E46? Was?


melden

Eure Meinung - Euer Rat?

15.02.2012 um 23:56
Ja klar freue ich mich daran es war harte arbeit. und klar kann ich darüber lächeln aber ich versteh das nicht warum kümmert sich der mensch nicht um das eigene ?

Liegt in der Natur, wir vergleichen, missgünstigen, neiden. Nicht darüber den Kopf zerbrechen, jag dein Geschoss lieber über die Autobahn.

@BlackPearl
Keine Ahnung was du so fährst, aber M3s sind ordentliche Kisten mit ziemlich viel Dampf. Ich schätze das Modell.

@darkylein
Wer zahlt die heutzutage noch bar bzw. am Stück? Und wohlgemerkt, das sind die Gebrauchtpreise. Die klassischen Kutschen kriegst ja von 5 bis 15 Mille, gebraucht. Da zahlste neu, was ein M3 gebraucht kostet.

Lamborghini, Ferrari, warum nicht gleich Bugatti? M3 sind ordentliche Strassenkisten mit Komfort, die man auch unbesorgt im Winter fahren kann.

Du weißt schon, was ein NEUER BMW M3 kostet? In Euro?

Anscheinend nicht.


melden

Eure Meinung - Euer Rat?

15.02.2012 um 23:58
@univerzal

Kommt aufs Modell an, wie gesagt es gibt ja verschiedene.

Ich mag auch Autos mit viel Dampf umso mehr wenn die von Natur aus schon drin sind, darum mag ich diese hochgezüchteten Autos auch nicht. Alles von aussen schön dezent aber Wolf im Schafspelz ;)


melden

Eure Meinung - Euer Rat?

15.02.2012 um 23:59
@BlackPearl
Dann müsste dir ja der M3 schmecken, dem sieht der Laie nicht viel an, bis man das Gas nur mal antippt.


melden

Eure Meinung - Euer Rat?

15.02.2012 um 23:59
Ich hab weder Führerschein noch Auto, deswegen sind mir die Marken und Hersteller auch juck, wem so ein Teil gefällt und es sich auf ehrliche Weise leisten kann, warum nicht...


melden

Eure Meinung - Euer Rat?

16.02.2012 um 00:00
@BlackPearl
E92. Kostet mit dem, was man so braucht so um die 68000, 70000 Euro. Aus der Hüfte geschätzt.


1x zitiertmelden

Eure Meinung - Euer Rat?

16.02.2012 um 00:01
@haalfingaaer
Glückwunsch von mir auf jeden Fall. :)


melden

Eure Meinung - Euer Rat?

16.02.2012 um 00:02
@haalfingaaer
Glückwunsch von mir auf jeden Fall

Auch meinerseits, gute Marke, noch besseres Modell.


melden

Eure Meinung - Euer Rat?

16.02.2012 um 00:02
Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten.

(Keine Ahnung von wem, nicht von mir, jedoch hat er recht.)


melden

Eure Meinung - Euer Rat?

16.02.2012 um 00:03
Ich mag nur Blender nicht, die sich mit finanzierten, oder ergaunerten "Statussymbolen" einen gesellschaftlichen Aufstieg versprechen , mehr Ansehen erzielen wollen...


melden

Eure Meinung - Euer Rat?

16.02.2012 um 00:04
@BlackPearl


Ihr habt alle keinen autogeschmack............

Wenn ich schon die neuen autos sehe kriege ich das kotzen........ich fahre selber ein ausergewoehnliches auto welches nicht teuer im einkauf ist aber umso teurer im unterhalt und ich fahre es fuer mich , wurde oft kritisiert aber seis drum mercedes hat bis 1997 gute autos gebaut alles danach war schrott

Wichtiges kriterim fuer mich beim autokauf es muss so selten sein das ich ein 2tes hoehstens einmal im jahr sehe


1x zitiertmelden

Eure Meinung - Euer Rat?

16.02.2012 um 00:05
@Stalin-Orgel
Der W210 war schon Kernschrott vor 1997 ;)


Anzeige

melden