Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure Meinung - Euer Rat?

180 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ijgt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eure Meinung - Euer Rat?

16.02.2012 um 00:32
@darkylein

Weil man sich immer in die Finger beisst, wenn Du Gas gibst....

Anzeige
melden

Eure Meinung - Euer Rat?

16.02.2012 um 00:33
Zudem genießt alles was ihr euch leisten könnt, solange ihr nen menschlichen Charakter habt und nicht zum social Sonbisten mutiert ist doch alles in Butter, wer weiß wie es in 5, 10, oder 20 Jahren ausschaut, dann könnt ihr wenigstens sagen, dass ihr euch eure Träume erfüllen konntet und habt ne schöne Erinnerung an ne geile Zeit in eurem Leben !


melden

Eure Meinung - Euer Rat?

16.02.2012 um 00:35
Wobei ich würde mir noch immer erstmal ne neue Kauleiste gönnen, wenn ich die Kohle hätte ;)


melden

Eure Meinung - Euer Rat?

16.02.2012 um 00:36
@BlackPearl
:D

@Commonsense
haha ich stell mir grad vor wie ich um die kurven fetze mit dem teil, und dann bei der Arbeit vorfahre *liegtambodenvorlachen* ich hoff so n teil ist n automat, ich stell mir grad vor wie er mir beim anfahren oder so verreckt muahahaha :D

@univerzal
ja ist ja schön, bis dann eben was geschieht, obs n unfall (selbstverschuldet) ist oder iwelche geldprobleme. Du findest leasen toll, ich hab lieber selber gerne was. Neidisch auf BMW? Ich komm aus nem Teil von Europa wo dieses Auto sehr beliebt ist, also ist es schon fast wieder langweilig.

@DieSache
Charakter kann man sich kaufen oder braucht ihn garnet, wird viel zu überbewertet heutzutags :D


melden

Eure Meinung - Euer Rat?

16.02.2012 um 00:37
@DieSache

Da hast du recht. In 10-20 Jahren wird Autofahren zum Luxus. Für manche ist es das jetzt z.T. auch schon.

Ich meine aber wirklichen Luxus. Da kann sich nur noch Jemand ein Auto leisten der dafür die nötige Kohle hat, so teuer wird dieser Luxus dann sein.


melden

Eure Meinung - Euer Rat?

16.02.2012 um 00:37
@univerzal

???

Natürlich darfst Du nachfragen. Habe ich irgend etwas geschrieben, daß das bestreitet?

Ich habe lediglich gesagt, daß man gegenüber Neidern einfach ein dickes Fell braucht, wenn man ein außergewöhnliches Auto fahren will.

Wenn der TE das nicht hat und es ihm unangenehm ist, mit seinem Auto bei Freunden und Bekannten vorzufahren, dann hat er keinen Spass mehr an dem Auto und wäre mit einem 08/15 besser bedient.

Du bist doch daraufhin höhnisch geworden - nicht ich!


melden

Eure Meinung - Euer Rat?

16.02.2012 um 00:38
@darkylein

Kannst mir da mal Hersteller und Marke nennen, also bezüglich des käuflichen Charakters, muss mal fragen, ob man dafür auch "Geschenkgutscheine" bekommt ;)


melden

Eure Meinung - Euer Rat?

16.02.2012 um 00:39
@darkylein
Weil Essen im Liegen ungesund ist.
Das "echt" bezog sich auf den Minirock... ;)


melden

Eure Meinung - Euer Rat?

16.02.2012 um 00:41
@magaziner
jäso gut bei mir würden eh alle glotzen a la "es ist wie ein schlimmer unfall - man kann nicht wegsehen".. aber weisst du was ich meine? Ich hatte mal so ne Freundin, lief manchmal so rum, tja hät sie zu lange an der Strasse gestanden häts ne autoschlange gegeben, und dann so die ganze zeit "man ist das nervig alle hupen, alle glotzen mich an, ich will net das ich angeglotzt werde" ja dann kA burka drüber oder so.


melden

Eure Meinung - Euer Rat?

16.02.2012 um 00:41
@darkylein

Lambo mit Automatic - eher nicht, aber F1-Schaltung am Lenkrad dürfte er haben.

Hat irgendwer die neueste Two and a half Man-Folge gesehen? Das Auto würde ich sofort nehmen...


melden

Eure Meinung - Euer Rat?

16.02.2012 um 00:42
@darkylein
Ja, ich weiß, was Du meinst... :D


melden

Eure Meinung - Euer Rat?

16.02.2012 um 00:43
@darkylein
Naja, wie gesagt, ich finde es von dir und anderen Usern hier sehr armselig, dem Opener Gepose vorzuwerfen, was hat er denn davon, in einem Forum? Zumal er am Anfang das Modell aussen vor gelassen hat, ehe du die Seiten mit stumpfsinnigen Fragen und blödem Gequacke fülltest, bis dir iwann mal auf Seite 3 auffällt, dass deswegen der Sinn des Threads verloren gegangen ist. Er konnte die Situation ja nicht nichmal ausführlich schildern, evtl. beim nächsten Mal einfach das Hirn einschalten, bevor dich dein Schreibflash ereilt. In dem Sinne, starke Leistung Uschi. :D

@Commonsense
Und nochmal: Ihn interessiert das Verhalten dahinter, also fragt man nach. Hintergrunderfahrungen erleichtert das Verstehen, erleichtert den Umgang damit. Sind wir jetzt auf einer Linie?


melden

Eure Meinung - Euer Rat?

16.02.2012 um 00:46
@Commonsense
wieso sind des eigentlich keine automaten? Extra damit das männer-ego befriedigt wird beim schalten? ^^

@univerzal
uschi? Wow du bist ja n ganz grosser, Immel. Hö Hö. Es ist klar dass man ihn fragen wird was er denn fährt, lol. Sollte auch nem Schimpansen klar sein, denk ich mal. Genauso wie wenn er geschrieben hätte, er ist sooo gutaussehend und blah dann hät ich n Foto gewollt, wie schlimm von mir. Und es ist für mich ein Unterschied, ob sich jemand das erste Mal im Leben einen Neuwagen kauft, nen 40'000 euro karren oder eben nen Ferrari mit kA wieviel hunderttausend Euronen.

Ausserdem schreibt TE selber :
Zitat von haalfingaaerhaalfingaaer schrieb:Macht man sowas in der regel eher nicht ? Ich kenne mich mit menschen schlecht aus da ich mich nicht dafùr intressiere daher frage uch
ahja weil er sich für menschen schlecht auskennt, da es ihn net interessiert, fragt er hier? Ist klar ne^^ und ich habe im Post 1 von mir erleutert was ich von dem Verhalten der anderen meine, den meistens Usern reicht es wenn sie es einmal lesen, bei Unverständnis kann man den Post auch 100 x lesen, deswegen muss ich net 100 x posten was ich davon halte.


melden

Eure Meinung - Euer Rat?

16.02.2012 um 00:47
@univerzal

Ich habe doch Hintergrunderfahrung gegeben :D

Neid ist ein typisch deutsches Verhaltensmuster. In vielen anderen Ländern hätte man sich mit ihm gefreut.

In Deutschland gibt es eigentlich nur negative Reaktionen. Entweder gehört das Auto "Ja sowieso nur der Bank", oder "der macht bestimmt unsaubere Geschäfte" ...you name it...

Es bleibt nichts anderes übrig, als einfach dazu zu stehen. Das und nichts anderes habe ich gesagt. Darum weiß mich nicht, warum Du so am Rad drehst?


melden

Eure Meinung - Euer Rat?

16.02.2012 um 00:48
@Commonsense
PMS *flüster* :D oder ist es etwa auch Neid? ^^


melden

Eure Meinung - Euer Rat?

16.02.2012 um 00:50
@univerzal
@Commonsense
@haalfingaaer
Letztlich dürfte die Überraschung über das negative Feedback der Bezugspersonen ausschlaggebend für diesen Thread sein. "Wie kann ein junger Kerl so einen dicken Wagen fahren?" Sozialneid, eben. Unterschwellig bis offen vorgetragen. Unabhängig von der Person, die man bisher kannte, wird das Verhalten gering geschätzt, sich mit einem Statussymbol Auto über die anderen zu erheben. "Was bildet der sich ein, wer er ist?" Ich kann mir gut vorstellen, dass dieses ablehnende Verhalten für einen jungen Menschen ein Problem darstellt, mit dem nicht zu rechnen war.


melden

Eure Meinung - Euer Rat?

16.02.2012 um 00:50
@darkylein

Sportwagen sind im Regelfall Fun-Cars und mit der Schaltung kann man sie besser beherrschen. Es gibt aber auch "Reisesportwagen", die durchaus mit Automatic auskommen (so einen hatte ich), mit denen fährt man dann aber auch keine Rennen...


melden

Eure Meinung - Euer Rat?

16.02.2012 um 00:52
@magaziner
ich kann mir aber auch denken "omg n bmw..ist der typ etwa albaner?" :P

@Commonsense
rennen fahren? Dafür ist mir der Führerschein zu lieb, ich hät gern einen aber würde voll normal rumfahren, genau soviel wie ich darf, einfach um die Leute zu verarschen, so a la "höhö guck mal den lambho da an komm gib mal gas" und ich fahr dann mit genau punkt 50 km/h rum muahah ^^

etwas krank aber lustich.


melden

Eure Meinung - Euer Rat?

16.02.2012 um 00:52
@magaziner

Ich weiß ja gar nicht, wie alt oder jung der TE ist. Meine Meinung bleibt die gleiche. Echte Freunde ziehen sich an so etwas nicht hoch...


melden

Eure Meinung - Euer Rat?

16.02.2012 um 00:53
@Commonsense
Seh ich auch so.


Anzeige

melden