Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Von der Bedeutung der Frau im Leben eines Mannes:

443 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Frau, Bedeutung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Von der Bedeutung der Frau im Leben eines Mannes:

02.03.2012 um 11:40
@CthulhusPrison:

Hat hier auch niemand getan, - Ich finde es absurd, Berichte zu lesen und Ihre Inhalte dermassen
verstümmelt wiederzugeben. -

Anzeige
melden

Von der Bedeutung der Frau im Leben eines Mannes:

02.03.2012 um 11:43
@Adamon
Ich habe meine Meinung zu dem Thema geäußert und mich nicht auf deinen oder einen anderen Beitrag bezogen. Wie kommst du also darauf das ich irgendetwas verstümmelt wiedergebe?


melden

Von der Bedeutung der Frau im Leben eines Mannes:

02.03.2012 um 19:03
@CthulhusPrison:

Deine Meinung sei Dir auch unbenommen, - wie aber in diesem Thread ohnehin bis zum Erbrechen
wiederholt wurde, geht es um kein "für oder wieder", - aufgrund derart reduktiver Dualismen mache
Ich mir nicht die Mühe, etwas zu verfassen...

Auch wenn sich die Männerwelt durch dieses Schreiben nicht erhoben fühlt, - schreibt es nicht
"gegen sie", sondern wenn, dann "gegen Ihre ungleiche biologische Machtsituation". -

"Auf Augenhöhe" begegnen sich Mann und Frau wenn, nur beim Brustschwimmen ...


2x zitiertmelden

Von der Bedeutung der Frau im Leben eines Mannes:

02.03.2012 um 19:07
@Adamon
Zitat von AdamonAdamon schrieb:"gegen Ihre ungleiche biologische Machtsituation"
Was heißt biologisch für dich? Naturgegeben?


melden

Von der Bedeutung der Frau im Leben eines Mannes:

02.03.2012 um 19:08
@CthulhusPrison:

Du schreibst es ...


melden

Von der Bedeutung der Frau im Leben eines Mannes:

02.03.2012 um 19:09
@Adamon
Was schreib ich?


melden

Von der Bedeutung der Frau im Leben eines Mannes:

02.03.2012 um 19:10
@CthulhusPrison

Das: "Was heißt biologisch für dich? Naturgegeben ?"


melden

Von der Bedeutung der Frau im Leben eines Mannes:

02.03.2012 um 19:11
Zitat von AdamonAdamon schrieb:"Auf Augenhöhe" begegnen sich Mann und Frau wenn, nur beim Brustschwimmen ...
Du hast immernoch nicht meine Frage beantwortet, warum deine Argumente nicht auch auf die Frau zutreffen sollen.


melden

Von der Bedeutung der Frau im Leben eines Mannes:

02.03.2012 um 19:11
@Adamon
Ich will doch nur wissen was biologisch für dich bedeutet.


melden

Von der Bedeutung der Frau im Leben eines Mannes:

02.03.2012 um 19:13
@demented:

Weil Ich keinerlei Hinweis darauf beobachte. -

@CthulhusPrison:

Und Ich habe es Dir beantwortet. -


melden

Von der Bedeutung der Frau im Leben eines Mannes:

02.03.2012 um 19:14
@Adamon
Das ist keine Antwort. Ich möchte eine Begründung dafür, warum der Mann lediglich eine Funktion in der Biologie hat, die Frau aber gottgegeben ist.

Und wenn mögliche ohne esoterisches unendliche Licht- und Liebegerede.


melden

Von der Bedeutung der Frau im Leben eines Mannes:

02.03.2012 um 19:14
@CthulhusPrison

na eben naturgegeben :D


melden

Von der Bedeutung der Frau im Leben eines Mannes:

02.03.2012 um 19:15
@Adamon
Ich sitze immer noch mit einem Fragezeichen hier. Also Ja du meinst naturgegeben?


melden

Von der Bedeutung der Frau im Leben eines Mannes:

02.03.2012 um 19:16
@demented:

Wenn Du das in der Welt, in der Du lebst, nicht beobachten kannst,
kann Ich es Dir auch nicht beantworten. -


melden

Von der Bedeutung der Frau im Leben eines Mannes:

02.03.2012 um 19:16
@Adamon
Du machst dich ganz schön lächerlich, das weisst du. Oder?


melden

Von der Bedeutung der Frau im Leben eines Mannes:

02.03.2012 um 19:17
@CthulhusPrison:

So ist es. -


melden

Von der Bedeutung der Frau im Leben eines Mannes:

02.03.2012 um 19:18
@demented:

In den Augen derer, die das so sehen, wünsche Ich auch keinen anderen Stellenwert. -


melden

Von der Bedeutung der Frau im Leben eines Mannes:

02.03.2012 um 19:21
@Adamon
Interessante Einstellung.
Anstelle, dass du Fragen, die deine widersprüchlichen, unbegründeten sowie sinnlosen Behauptungen betreffen beantwortest, sagst du einfach, dass derjenige, der fragt, ein armes Würstchen sei, weil er nicht von selbst drauf kommt.

Denk mal nach...


melden

Von der Bedeutung der Frau im Leben eines Mannes:

02.03.2012 um 19:21
@Adamon
OK. Als wenn es denn eine ungleiche biologische Machtsituation gibt die doch eigentlich natürlich ist kann sie nicht ungleich sein weil die Natur kein Geschlecht bevorzugt. Und wenn es doch so sein sollte dann wird sich das bei der Frau wieder ausgleichen. Is meine Meinung.


melden

Von der Bedeutung der Frau im Leben eines Mannes:

02.03.2012 um 19:26
@demented:

Ich hätte Dein Verhalten nicht auf Armut zurückgeführt,
doch da der Sinn meiner Argumentation für Dich scheinbar unbegründet
und widersprüchlich ist, kann man es durchaus so bezeichnen. -

@CthulhusPrison:

Wer Sinn und Begründung in meinen Argumenten erblickt,
hält Ausschau nach diesem Ausgleich...


Anzeige

melden