weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie finde ich eine Freundin?

368 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe, Freundin, WIE
jayjaypg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie finde ich eine Freundin?

10.03.2012 um 02:26
P. S. 2: Was denn?


melden
Anzeige

Wie finde ich eine Freundin?

10.03.2012 um 03:27
Hmm, wie findet Mann eine Freundin?
Allgemein betrachtet würde ich sagen, man soll so bleiben wie man ist und sich nicht verstellen. Am ehesten lernt man Mädels bzw Frauen kennen wenn man vor die Tür geht (Clubs, Vereine, Events, Disco, Kneipe).

Als Frau füge ich hinzu: Nicht das Blaue vom Himmel lügen um cool dazustehen (keine Frau steht auf Labertaschen die behaupten auf eine Spenderlunge zu warten, dabei aber qualmen und nebenbei vom ach so coolen und wichtigen Job als stellvertretender Chef erzählen).
Wird erst eine Beziehung auf einer Lüge aufgebaut dann fällt das Kartenhaus früher oder später zusammen - und die Angebetete ist weg aufgrund des Vertrauensbruches.

Penetrante Verehrer sind auch eher nervig als begehrt. Will sagen, es reicht ab und an mal eine SMS zu schreiben oder anzurufen... aber ein absolutes NoGo ist es wenn Mann Simst und 2 Minuten danach nochmal eine Beschwerde hinterherschreibt weil nciht prompt geantwortet wird, die Mailbox zumüllt weil Frau grade nciht ans Telefon geht (weshalb auch immer) und Mann dann dabei immer patziger und ausfallender wird. Kein Witz, ich habe selbst vor Jahren so jemanden erlebt.

Klar, "Kleckern" bringt auch nicht grade viel - aber das ist noch immer besser als zu prollig und zu protzig zu erscheinen. Man rutscht viel schneller in die Ecke des "Angebers" als einem lieb ist.

Die Anus-Nummer gegenüber vom begehrten Geschlecht abziehen bringt auch nicht grade viel. Meist schreckt dies die wirklich netten und gescheiten Mädels ab und stattdessen hat man entweder kein Mädel oder nur Mädels an der Backe die etwa so viel Grips wie 1 Meter Feldweg haben.

Letztlich bleibt oft nur das man einfach raus geht, sich nicht verschanzt.
Es bringt einen nicht weiter wenn man nur jammert bzw virtuell sucht.
Im Laufe der Erfahrung findet man den richtigen Weg, den richtigen Punkt.
Es ist schwierig, aber machbar.
Weder das imaginäre Brustschild mit der Aufschrift "Hilfe, ich suche dringend bin aber zu schüchtern" noch das reihenweise Abklappern bringts wirklich.... aber den Mittelweg findet man irgendwann schon noch


melden
jayjaypg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie finde ich eine Freundin?

10.03.2012 um 03:29
Mal ernsthaft ( hab nur die ersten paar Sätze gelesen, werd das aber noch nachholen, und sicher auch noch was dazu posten, aber: bist Du älter als 16?


melden
jayjaypg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie finde ich eine Freundin?

10.03.2012 um 03:34
Die Anus-Nummer gegenüber vom begehrten Geschlecht abziehen bringt auch nicht grade viel.

Das versteh ich nicht. Ansonsten ist das der definitiv nichtssagenste post, den ich seit langem gelesen hab. Ich meine, ich hätte ja sogar Lust, mich spitzfindig und pointiert darüber aufzuregen. Aber, ich denke, du bist ein 15-jähriges Mädel, das schon seit zwei Srunden schlafen sollte.


melden
jayjaypg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie finde ich eine Freundin?

10.03.2012 um 03:44
@slobber
Hast Du eigentlich die vorherigen posts gelesen? Das ist genau das, wozu immer mehr Männer nicht bereit sind. Ihr seid nicht die ach so tollen Prinzessinnen, die nur auf den edlen Ritter zu warten brauchen. Ihr seid genauso verzweifelt als wir. Und eigentlich sogar noch viel verzweifelter, weil ihr es einfach nicht schafft, allein euren Mann zu stehen.


melden

Wie finde ich eine Freundin?

10.03.2012 um 03:45
jayjaypg schrieb:Ansonsten ist das der definitiv nichtssagenste post, den ich seit langem gelesen hab.
Und so ein Satz in so einem Posting


melden
jayjaypg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie finde ich eine Freundin?

10.03.2012 um 03:45
@docmccoy
Versteh ich nicht.


melden
jayjaypg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie finde ich eine Freundin?

10.03.2012 um 03:51
@docmccoy
Ok, ich versuch mal, das irgendwie nachzuvollziehen. Du meinst also, man darf in einem Posting nicht schreiben, dass ein anderes posting nichtssagend ist, eben, weil es sich um ein posting handelt?
Das ist ein derart schöner Zirkelschluß. Aristoteles hätte seine Freude dran. Wer hat das noch mal von wegen dumm, wie ein Meter Feldweg, gepostet?


melden
jayjaypg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie finde ich eine Freundin?

10.03.2012 um 03:57
@docmccoy
P.S.: Aristoteles hätte Dich ganz anders auseinandergenommen, du ( ich verzichte).


melden
jayjaypg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie finde ich eine Freundin?

10.03.2012 um 03:58
" Es ist die Eigenschaft eines jeden beschränkten Menschens, seine eigene Inkompetenz auf andere zu beziehen."


melden

Wie finde ich eine Freundin?

10.03.2012 um 04:10
@jayjaypg


:D Nachts kommen sie raus.
jayjaypg schrieb:"Du meinst also, man darf in einem Posting nicht schreiben, dass ein anderes posting nichtssagend ist, eben, weil es sich um ein posting handelt?
Nicht weil es auch ein Posting ist, sondern weil es auch ein nichtssagendes Posting ist.
jayjaypg schrieb:Wer hat das noch mal von wegen dumm, wie ein Meter Feldweg, gepostet?
Ich verweise hierzu auf deinen eigenen Kommentar:

"Es ist die Eigenschaft eines jeden beschränkten Menschen, seine eigene Inkompetenz auf andere zu beziehen."


melden

Wie finde ich eine Freundin?

10.03.2012 um 04:14
@docmccoy

Mach dir nichts draus. Er neigt dazu manchmal etwas ausufernd und abstrakt zu werden ;)


melden

Wie finde ich eine Freundin?

10.03.2012 um 04:20
@Hesher
Ich sehe schon. Danke. Aber lass dir nicht von einem vermeintlichen Experten zuviele Ratschläge geben, nur weil er "abstrakt" formuliert. Oft dient das nur dazu, Tiefe vorzutäuschen wo keine ist.


melden
guyfromtexas
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie finde ich eine Freundin?

10.03.2012 um 05:21
Vielleicht solltest du mich kontaktieren...mein Freundeskreis besteht zu 90% aus ansehnlichen Frauen...


melden

Wie finde ich eine Freundin?

10.03.2012 um 09:36
moin…

ihr dürft daraus einfach keine aktion machen.
irgendein user schrieb "schalte auf autopilot" , das ist eigentlich gar nicht mal so vekehrt. bedeutet: nicht denken, einfach machen.

was soll denn auch schlimmes passieren? im ernst.

was denkst Du passiert (negatives) , wenn Du ihn/sie ansprichst?


melden

Wie finde ich eine Freundin?

10.03.2012 um 10:28
@jayjaypg
Erstens: Ein Forum lebt davon das sich möglichst viele User an den einzelnen Threads beteiligen.

Zweitens: Entschuldige bitte, ich wusste nicht das man in diesem Thread als Frau nichts schreiben darf?

Drittens: Es zeugt nicht grade von Reife anderen Usern gegenüber persönlich zu werden nur weil einem deren Meinung grade nicht zusagt.

Ein nichtssagender Post? Nach meinem Gefühl war jener Post genauso wertvoll oder auch nichtssagend wie all die anderen Posts (der letzten X Seiten in diesem Thread)mit "Ratschlägen" und Meinungen. Letztlich bleibt es jedem selbst überlassen welche Tips man annimmt und welche nicht.

Oh, du kritisierst meine Aussage
slobber schrieb: Die Anus-Nummer gegenüber vom begehrten Geschlecht abziehen bringt auch nicht grade viel. Meist schreckt dies die wirklich netten und gescheiten Mädels ab und stattdessen hat man entweder kein Mädel oder nur Mädels an der Backe die etwa so viel Grips wie 1 Meter Feldweg haben.

Was ist an dieser Aussage unverständlich? "Anus-Nummer" sollte eine etwas
Forentauglichere Bezeichnung sein für jene Menschen die grundsätzlich so tun als ob sie der Bad Guy persönlich sind. Eben solche Menschen die tatsächlich glauben das sie besonderen Erfolg haben wenn sie Gangsterrapper imitieren und infolge dessen Frauen nicht als gleichwertige Menschen akzeptieren sondern lieber klein halten, negativ über sie reden und nebenbei diverse linke Nummern abziehen.
Und ja, es gibt Frauen die auf diese Masche fliegen, aber eben nicht viele. Vielleicht war die Umschreibung mit dem "Feldweg" nicht sehr günstig formuliert von mir (in diesem Falle möchte ich mich natürlich bei allen Lesern in aller Form entschuldigen).

Dies war nur im Laufe von 20 Jahren eine Beobachtung von mir.

Und nun, lieber @jayjaypg, überlasse ich dir wieder die Alleinherrschaft über diesen Thread ;-)


melden

Wie finde ich eine Freundin?

10.03.2012 um 10:32
Einfach diese Tänzchen aufs Parkett legen:



Wir sehen uns dann im Thread "Wie bekomme ich sie wieder los?"


melden

Wie finde ich eine Freundin?

10.03.2012 um 11:45
Hey Leute bin neu hier und muss auch mal meinen Senf zu dem Thema abgeben. Vorab nettes Forum und ne Menge lesenswerter Post hier, aber nun zum eigentlichen Thema.

Kann mich meinen Vorrednern zum Großteil nur anschließen, dass es wenig bringt, vorm PC zu sitzen und darüber zu jammern, dass es keine Frau in Erwägung zieht mit einem auszugehen.
Flirtbörsen im Netz kannste vergessen, mag sein, dass es bei vielen klappt, aber wenn du so schon Angs hast jemanden auf der Straße anzusprechen, dann wird das Problem nach etlichen Chats vor dem eigentlichen Echtheits-Date noch schwerer allen, zumal dir dann 1000Sachen im Kopf umherschwirren und am Ende dir garnichts einfällt, worüber du reden kannst.
Tipps wie,: mach sport, melddich in nem Tanzkurs an, mach Karate oder geh in Vereine gleichzusetzen mit bleib natürlich und so wie du bist, passt natürlich auch nicht. Wenn du kein sportlicher Typ bist dann lass es, bist du kein Tänzer dann lass es ebenfalls. Wichtig ist, dass du gepflegt bist, rasier dich und zieh dir was anständiges an, und Schultern nach hinten gerichtet stärken das Selbstbewußtsein schon erheblich. Zudem musst du deine Suche natürlich eingrenzen. Ein Marder wird es nicht schaffen ein Schaff zu reißen, aber bei ´Mäusen hat er schon eher ne Chance. Verstehst bestimmt was ich sagen will. Such dir am besten Mädels aus, die alleine irgendwo sind, waren ja schon paar gute Orte dabei. Mädchen in Gruppen werden immer nein sagen, auch wenn sie optisch auf dich stehen sollten. Ein todsicherer Typ, wie du ein Mädchen findest mit dem du wenigstens erstmal kommunizieren kannst: Mach dir nen paar Zettel fertig mit deiner Nummer und deinen Namen drauf und dann geh durch deine Stadt. Sofern du ein Mädchen siehst geh hin und sprich sie mit folgenden Satz an: Sorry für die Störung, aber ich hätte mich geärgert wenn ich dich nicht gefragt hätte, vielleicht hast du ja mal Lust dich mit mir zu treffen Würde mich sehr freuen. Dann gibst du ihr deine Nummer und wünscht ihr noch einen schönen Tag.
Auch wenn dir die Frauen irgendwo raten, dass dies niemals klappt, glaub mir mindestens eine von zehn wird sich melden. Keine gibt dir freiwillig ihre Nummer, wenn sie anfangs nur wenig Interesse hat, aber zumindest 5-10 Prozent melden sich, sofern sie deine Nummer haben. Probier es einfach es wird klappen. Sprech da aus früherer Erfahrung und es hat oft geklappt. Der Blamagefaktor ist gering, das Risiko, dass sie dich sofort ignoriert auch und die Chancen sind allemal höher als wenn du es in irgendeiner Flirtbörse etc. probierst. In diesem Sinne. Auch ein Topf mit unpassendem Deckel bringt das Wasser zum kochen.
peace


melden
mephisto222
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie finde ich eine Freundin?

10.03.2012 um 20:18
Alles kommt von selbst. Einfach das Schicksal geschehen lassen. Mit Gewalt und Vorsatz geht gar nichts und wenn, dann schief.
Und vor allem: Positiv denken; dann strahlt man etwas aus, das zurückkommt. Außer derjenige kann gut schauspielen. Dann hat man halt Pech und hier gilt der Leitspruch:

Was Sie Ihrem Nächsten antun, das tun Sie sich selbst an! Denken Sie gutes über ihn, denken Sie gutes über sich selbst. Ihr Denken - egal ob gut oder böse - bestimmt Ihre Zukunft. Denken Sie darum immer nur Gutes über Ihren Nächsten, und handeln Sie auch gut!


melden
Anzeige
mephisto222
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie finde ich eine Freundin?

10.03.2012 um 20:22
@jayjaypg
jayjaypg schrieb:" Es ist die Eigenschaft eines jeden beschränkten Menschens, seine eigene Inkompetenz auf andere zu beziehen."
Der ist genial ! Und so wahr. Und die Krönung ist dann, wenn jemand vor seiner eigenen Inkompetenz kapitulieren muss :D :D :D Dann ist es absolut.


melden
243 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden