Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie finde ich eine Freundin?

368 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Freundin, WIE ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie finde ich eine Freundin?

12.03.2012 um 20:26
bin in Solothurn geboren und wollte eh zurück in die Schweiz. Setz schonmal Kaffee auf.

Anzeige
melden

Wie finde ich eine Freundin?

12.03.2012 um 20:28
@mephisto222
Hab's jetzt. Du meinst das Gesetz des Ausgleichs nach dem Kybalion, stimmt's?


melden

Wie finde ich eine Freundin?

12.03.2012 um 20:34
@jayjaypg
Habe viel, sehr viel gelesen.
Aber ich spreche grundsätzlich Erfahrungswerte aus, was teils in diesem, teils in anderen Büchern beschrieben wird. Diese Theorien habe ich versucht mir zu beweisen oder zu widerlegen. Das gilt ebenso für Religionen. Wenn man Teilbereiche anschaut, dann stecken in jeder Religion Wahrheiten.


melden

Wie finde ich eine Freundin?

12.03.2012 um 20:36
@mephisto222
Kann ich gleichermaßen von mir behaupten. Und seh ich auch genauso.
Was hältst du von Bestellungen beim Universum oder von der Hay mit ihren Affirmationen?


melden

Wie finde ich eine Freundin?

12.03.2012 um 20:41
@SayMyName...hör einfach auf zu suchen...; )


melden

Wie finde ich eine Freundin?

12.03.2012 um 20:42
@jayjaypg
Bestellungen funktionieren bei mir aufs exakteste:
Könnte mal Keyboardspielen: Yamaha mit Anschlagdynamik und allem SchnickSchnack wird an die Straße zum Sperrmüll gestellt... ich denke, guckste mal in den Karton. Kommen die Besitzer und fahren mich sogar noch mit dem riesigen Teil nach Hause.
Ich könnte ja mal E-Gitarre spielen: Stellt einer seine Hohner Les Paul zum Sperrmüll... grad hier in der Straße.
Brauche 30 Euro für Taxi und Zigaretten. 100 Meter weiter liegt ein Portemonnaie da mit 30 Eus drin.
usw. usw. ganz viele Beispiele mehr.
Ich mache mir da keinen Kopf mehr drum und nehme es wie es ist. Es ist ja gut so.


melden

Wie finde ich eine Freundin?

12.03.2012 um 20:43
@mephisto222
Hatte zwar auch schon Erfolge, aber nicht so krasse. Und was ist mit Affirmationen?


melden

Wie finde ich eine Freundin?

12.03.2012 um 20:47
@jayjaypg
Ich nenne das nach Dr. Murphy "Dressate". Nach 6 Wochen trat da die Wirkung bei mir ein mit dem Spruch "Ich habe Glück und bin glücklich"

Damals in den schweren Zeiten (Sucht, Gericht pp.) übernahm ich den im Buch beschriebenen Satz "Ich werde alle Hindernisse und Schwierigkeiten überwinden"


melden

Wie finde ich eine Freundin?

12.03.2012 um 20:48
@mephisto222
Hast du noch weitere Sachen in der Hinterhand, die ich möglicherweise noch nicht kenne?


melden

Wie finde ich eine Freundin?

12.03.2012 um 20:49
heute hörte ich wieder bei jemandem den Satz (Dressat) "Ich habe immer Pech"
krass, da ziehts mir immer die Schuhe aus... ;)


melden

Wie finde ich eine Freundin?

12.03.2012 um 20:54
Tja... Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind. Das Universum und die Dunnheit der Menschen. Wobei ersteres noch nicht bewiesen ist. Einstein

P.S.: Hab mir mal die amazon-Bewertungen zu dem Gedächtnisbuch durchgelesen. Spricht mich nicht an.


melden

Wie finde ich eine Freundin?

12.03.2012 um 20:55
@jayjaypg
meinst Du den nicht eingetragenen Renn-Auspuff am Motorrad? Das darf doch keiner wissen ;)

Muss mal in Ruhe nachdenken, wenn mir noch irgendwelche Sachen einfallen, natürlich sofort.
Nun, was mir gerade jetzt noch einfällt: Kann Gefahr sofort fühlen. Manchmal, eher selten, einen Tag im voraus "sehen" und weiß ganz sicher, dass ich nicht sterben kann, bevor der Stich-Tag gekommen ist. Fahre dementsprechend zügig.


melden

Wie finde ich eine Freundin?

12.03.2012 um 20:56
@jayjaypg
Dieses Gedächtnisbuch ist völlig belanglos. Wichtig ist, dass es das erste Buch war, was ich mir angeschaut habe, weil es eben ganz vorne stand. Wie man an meinem nick, meinem Nummernschild und vielen anderen Dingen sehen kann, ist die Zahl 222 mit mir verbunden. Ebenso der Name Tina.
Steht auf meinem Helm und schreibt gerade... ;)


melden

Wie finde ich eine Freundin?

12.03.2012 um 20:57
@mephisto222
Meditierst Du?


melden

Wie finde ich eine Freundin?

12.03.2012 um 20:58
@mephisto222
boah, ich verpetze dich aber! Das gibt Ärger :-)

tinybiker


melden

Wie finde ich eine Freundin?

12.03.2012 um 20:59
@TinaMare
dann petz doch, mich kann doch eh keiner anhalten und das überprüfen :D


melden

Wie finde ich eine Freundin?

12.03.2012 um 21:01
@jayjaypg
ja, habe ne zeitlang meditiert, den Grund nenne ich mal nicht, war mehr Zeitvertreib als Überzeugung.


melden

Wie finde ich eine Freundin?

12.03.2012 um 21:03
@TinaMare
und ich verpetze dich dann auch... was haben wir denn da?


melden

Wie finde ich eine Freundin?

12.03.2012 um 21:05
140 KG, fettige Haare und 5 Kinder :D Jogginganzug: Ballonseide pink :D


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie finde ich eine Freundin?

12.03.2012 um 21:06
@SayMyName

Youtube: Superpunk - Das Feuerwerk ist vorbei (official)
Superpunk - Das Feuerwerk ist vorbei (official)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Ach nee, da müsste man ja erstmal ne Freundin gehabt haben. ;)


Anzeige

melden