weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie finde ich eine Freundin?

368 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe, Freundin, WIE
jayjaypg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie finde ich eine Freundin?

10.03.2012 um 00:51
@alucard36
Wer suchet der findet. Der wagt der auch mal gewinnt. Und meine altertümliche ansicht wer anpackt muss auch heiraten :D
Kannst Du das mal näher erläutern?


melden
Anzeige
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie finde ich eine Freundin?

10.03.2012 um 00:53
fleischgurke hilft...

viel wichtiger ist, wieso suche ich ne freundin?


melden

Wie finde ich eine Freundin?

10.03.2012 um 00:53
@SayMyName
sei einfach mal offen und lächel eine frau an, wenn du unterwegs bist man kommt dann schon ins gespräch :)


melden
jayjaypg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie finde ich eine Freundin?

10.03.2012 um 00:53
@Hesher
Was mir echt in diesem Punkt weitergeholfen hat: Du mußt dir vor Augen halten, dass die meisten Frauen (single) genauso verzweifelt sind wie Du. Sie geben es nur nicht zu. Sie beherrschen das kommunikative Spielchenspielen halt besser.
Beeindruck sie mit deinem (vorhandenem) Witz, mit deinen literarischen Ergüssen. Die Spirale dreht sich nicht in der Welt. Sondern nur in deinem Kopf.


melden

Wie finde ich eine Freundin?

10.03.2012 um 00:56
@jayjaypg

Im Grunde muss es ja so sein.
Aber wie kann man sich das zu Nutze machen?


melden
jayjaypg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie finde ich eine Freundin?

10.03.2012 um 01:00
Versuch es mit Affirmationen. Du mußt Dich für liebenswert halten. sonst tun Frauen das auch nicht. Weiß nicht, wie sie es machen, aber sie riechen sowas. Und Affirmationen wirken. Wenn Du sie oft genug wiederholst.


melden

Wie finde ich eine Freundin?

10.03.2012 um 01:02
@jayjaypg

Klingt logisch. Aber was bringt schon die Logik, wenn man außerhalb der Logik bereits unglaublich ist? :D


melden
jayjaypg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie finde ich eine Freundin?

10.03.2012 um 01:05
Versteh ich nicht.
Ich wollte eigentlich schreiben:
Ich weiß, gefällt Dir nicht, klingt unlogisch, aber sammel doch einfach mal empirische Feldstudien, und werte diese dann aus. Was hast Du zu verlieren?
Aber: wenn man außerhalb der Logik bereits unglaublich ist
Eigentlich ist man immer außerhalb der Logik unglaublich, oder?


melden

Wie finde ich eine Freundin?

10.03.2012 um 01:06
@jayjaypg

Ich habe deinen Beitrag bejaht und direkt mit der Affirmation angefangen :D


melden
jayjaypg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie finde ich eine Freundin?

10.03.2012 um 01:06
Genau. Du bist der Geilste.
Jede Frau kann von Glück sagen, wenn sie Dich abkriegt.


melden

Wie finde ich eine Freundin?

10.03.2012 um 01:07
@jayjaypg

Haha, ja natürlich *zwinker*.
Wie gesagt, macht schon irgendwie Sinn ;)


melden
jayjaypg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie finde ich eine Freundin?

10.03.2012 um 01:07
Ernsthaft. Versuch es.


melden

Wie finde ich eine Freundin?

10.03.2012 um 01:10
@jayjaypg

Ich werde es nicht nur versuchen, ich werde es tun.


melden
jayjaypg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie finde ich eine Freundin?

10.03.2012 um 01:18
Obwohl das natürlich nur die erste Stufe ist. Irgendwann sollte man dahin kommen, sich völlig vorurteilsfrei zu beobachten. (Siehe thread borderline.)
ABER: Du steckst gerade in einem Loch. Und da können Affirmationen tatsächlich Wunder wirken. Schreib Dir einen Zettel mit deinen positiven Eigenschaften (Intelligenz, Witz, Kreativität, usw,) und kleb den neben deinen Badezimmerspiegel und lies ihn täglich VOLL INBRUNST.


melden

Wie finde ich eine Freundin?

10.03.2012 um 01:21
@jayjaypg

Laut oder reicht es diese zu lesen?


melden
jayjaypg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie finde ich eine Freundin?

10.03.2012 um 01:22
Ernsthaft. So blöd sich das anhört: laut. Sieh dabei in den Spiegel. Du mußt es Dir selbst glauben. Dann tun es auch die anderen.


melden
jayjaypg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie finde ich eine Freundin?

10.03.2012 um 01:22
Ich mein erinner Dich: Du hast nen Preis gewonnen...


melden

Wie finde ich eine Freundin?

10.03.2012 um 01:23
@jayjaypg

Ja, und was für einen...
Nein, im ernst, was für einen? :D


melden
jayjaypg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie finde ich eine Freundin?

10.03.2012 um 01:24
Ich meinte Kurzgeschichten.de. Ok. kein Preis, aber so ähnlich.


melden
Anzeige

Wie finde ich eine Freundin?

10.03.2012 um 01:25
@jayjaypg

Achja, du hattest das ja lesen dürfen.


melden
89 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden