weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie finde ich eine Freundin?

368 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe, Freundin, WIE

Wie finde ich eine Freundin?

28.02.2012 um 19:58
@jayjaypg
Yoshi schrieb:Ich kenne jetzt keinen Fall, der noch nie in seinem Leben in einer festen Beziehung war. Ich war zwar noch nie in einer,
Sorry, habe vergessen etwas hinzuzufügen. Ich habe gemeint, ich kenne niemanden, der sein Leben lang nie in einer Beziehung war.


melden
Anzeige
jayjaypg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie finde ich eine Freundin?

28.02.2012 um 19:59
Das kenn ich allerdings auch nicht.


melden

Wie finde ich eine Freundin?

28.02.2012 um 19:59
@Hornisse
Hornisse schrieb:also so einfach ists nun auch wieder nicht.. auf Kommando gibts doch keine Liebe :D . Vor allem sollte man nicht danach suchen. Ich meine da kann viel kommen.. doch ob es klick macht ist die andere Frage.
Aber nichts anderes sage ich ^^

Liebe entsteht, man findet nicht einfach so eine auf der Straße ^^


melden

Wie finde ich eine Freundin?

28.02.2012 um 20:01
Im Internet kann man sie heutzutage auch finden, nicht nur auf der Straße.


melden
jayjaypg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie finde ich eine Freundin?

28.02.2012 um 20:01
Ich denke aber auch, Liebe ist zu großen Anteilen aktiver Prozess ( Fromm. wirklich auch sehr lesenswert. ) Du wirst die Liebe nicht einfach so auf der Straße finden, schon richtig. Du mußt aber auch bereit sein, zu lieben. (Zunächst mal ist dafür wichtig, sich selbst anzunehmen. Aber das ist ja alles schon geschrieben worden )


melden

Wie finde ich eine Freundin?

28.02.2012 um 20:03
Ich denke, das wahre Glück findet man nicht in einer Beziehung. Solange man sich nicht selbst liebt und glücklich ist, kann man dieses Glück auch nicht in einer Beziehung finden, geschweige denn, kann es überhaupt erst zu einer kommen.


melden
jayjaypg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie finde ich eine Freundin?

28.02.2012 um 20:04
@Yoshi
Touche.


melden

Wie finde ich eine Freundin?

28.02.2012 um 20:05
@Yoshi
Seh ich nicht so. Wenn einen etwas miteinander verbindet, kann man sich auch gegenseitig auf die Sprünge helfen um mit sich selber besser klar zu kommen und glücklich zu werden.


melden

Wie finde ich eine Freundin?

28.02.2012 um 20:05
Einfach das Gegenteil dieser Tipps machen?

Diskussion: Wie bleibe ich Single?


melden

Wie finde ich eine Freundin?

28.02.2012 um 20:06
@oceanghost
Ja, denke ich ja auch, aber ich meine, wenn man sich nicht selbst liebt, kann man auch nicht geliebt werden. Menschen merken sofort, ob jemand glücklich und auch mit sich selbst zufrieden ist.


melden

Wie finde ich eine Freundin?

28.02.2012 um 20:07
@SayMyName

hoffe doch das dass alles hier nur als satire gedacht ist, oder?


melden

Wie finde ich eine Freundin?

28.02.2012 um 20:07
@Yoshi
Ich behaupte von mir, dass ich einen anderen Menschen lieben kann, ohne mich selber zu lieben. Ob man mich dann nicht lieben kann, das weiß ich nicht.


melden
jayjaypg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie finde ich eine Freundin?

28.02.2012 um 20:07
@Doors
sEHR GEIL: wIRKLICH LUSTIG:


melden
jayjaypg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie finde ich eine Freundin?

28.02.2012 um 20:09
oceanghost schrieb:Ich behaupte von mir, dass ich einen anderen Menschen lieben kann, ohne mich selber zu lieben.
Fromm würde das sadistische bzw. masochistische Liebe ( bei Dir wohl eher letzteres ) nennen.


melden
jayjaypg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie finde ich eine Freundin?

28.02.2012 um 20:09
@Lichtträger0
Was denn genau?


melden

Wie finde ich eine Freundin?

28.02.2012 um 20:10
Wenn du eine suchst, findest du garantiert nie eine. Ist irgendwie ein inoffizielles Naturgesetz,


melden

Wie finde ich eine Freundin?

28.02.2012 um 20:10
@jayjaypg
Keine Ahnung, empfinde ich jedenfalls nicht so. Seh da nix anderes drin, als bei anderen.


melden

Wie finde ich eine Freundin?

28.02.2012 um 20:12
@jayjaypg

allein die tatsache das dass hier ein mysteryforum und nicht ein
"oh-gott-ich-seh-nicht-so-dolle-aus-oder-hab-andere-probleme-an-freundin-oder-freunde-zu-kommen"


melden
jayjaypg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie finde ich eine Freundin?

28.02.2012 um 20:12
@DerFremde
Ich kenn auch Gegenbeispiele ( allerdings meist Frauen) Und nochmal: warum sollte das so sein? widerspricht meiner Ansicht nach eher einigen Naturgesetzen.


melden
Anzeige
jayjaypg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie finde ich eine Freundin?

28.02.2012 um 20:13
@Lichtträger0
Wir können ja etwas mehr in Metaebene gehen. Etwa: warum finde ich keine, wenn ich suche?
Aber, stimmt wohl.
@ saymyname: Vllt wärst Du in ne, Liebeskummerforum besser aufgehoben. Obwohl: die Resonanz ist doch ganz beeindruckend.


melden
274 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden