weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie finde ich eine Freundin?

368 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe, Freundin, WIE

Wie finde ich eine Freundin?

29.02.2012 um 21:28
@SayMyName
Der erste Schritt, um eine Freundin zu finden, ist, den Computer runter zu fahren.
Dann rausgehen.
Und auch einer, die nicht wie Heidi Klum aussieht, ne Chance geben.


melden
Anzeige

Wie finde ich eine Freundin?

29.02.2012 um 21:38
@SayMyName
Wegen Facebook: Schreibe eine Person an, die du kennst ( vom sehen her z.B. ), aber unter einem Vorwand, also du musst dir schon was überlegen...

Denk dir was aus, rede über einen Lehrer, Freund, Party, vielleicht sogar ein ähnliches Hobby, irgendsowas und dann fängt man halt an sich so zu unterhalten und der Rest entwickelt sich von allein.


melden

Wie finde ich eine Freundin?

29.02.2012 um 21:45
Zwingend eine Freundin suchen, halte ich für ziemlich aussichtslos. Nicht umsonst schiessen Partnervermittlungsagenturen aussem Boden.
Allerdings würde ich, wenn ich ne Frau wäre, nen 19 Jährigen nicht unbedingt für besonders voll nehmen, wenn er hier solche Frage stellt.

Versuch mal die ganze Sache etwas lockerer anzusehen und riskiere ruhig mal was.
Darfst sogar etwas schauspielern. Das Wichtigste ist, dass du das Interesse bei einer Frau wächst.


melden

Wie finde ich eine Freundin?

29.02.2012 um 22:07
weckst, sollt`s heißen


melden

Wie finde ich eine Freundin?

01.03.2012 um 12:16
wie du ne freundin abkriegst? im grunde ziemlich einfach.

mach dir klar was du für einer bist. biste der bärchentyp, oder eher der arsch?
mach dir klar, wie du optisch wirkst.

dann kombiniere und wähle somit deine zielgruppe aka liga aus.
klar kannste auch welche über deiner liga klarmachen, allerdings brauchste dafür echt n ego, eier in der hose + auch glück.

mittlerweile gibts ja ohne ende online-dating-sites. meld dich da an, wenn dir der direkte kontakt zu schwierig erscheint. da kannste ja mal abchecken, welcher typ frau auf dein profil geht.
quatschst mit ihr, trefft euch und entweder es klappt, oder ihr springt mal eben in die kiste, oder aber es passt so gar nicht.

option2, die ich allen vorziehe:

du quatscht die frau einfach direkt da an wo du sie siehst. egal welche szenarie, egal ob haifischbecken (sie mit freundin und/oder mutti unterwegs) oder sonstwas.

ich mein, die aktion dauert nur ein paar minuten, ist zwar möglicherweise ein echter drahtseilakt, aber du gehst danach lebendig wieder raus, ergo alles halb so wild.

zieh dich zielgruppenorientiert an. sprich, wenn du ne alternative suchst, sollteste nicht einen auf yuppi machen und umgekert. aber auch da kommt es immer auf den persönlichen geschmack des jeweiligen mädels an. kannst also auch als yuppi oder sonstwas ne alternative oder so klarmachen.

dann, wenn du dein zielobjekt ausgemacht hast, schalteste mal deinen verstand ab (bei mir nennt sich das die drop-in sequenz…kommt aus alten skater-tagen) und gehst einfach hin.
ab da ist dann natrlich freestyle angesagt.
vorgefertigte sprüche kannste gleich in die tonne kloppen. frauen sind nicht blöd + schnell gelangweilt.

die meisten mögen es, wenn du direkt, aufrichtig bist und n bisschen charme mitbringst. dann sachste sowas wie "hey….ich weiss, ist komisch. aber ich find dich süss und würd gern mal mit dir n kaffee (oder was erwachsenes) trinken, oder what-so-fucking-ever. was meinste?

du merkst ja direkt, ob sie generell nicht abgeneigt wär und so. vielleicht hat sie gerade viel um die ohren, einen partner oder sonstwas. klar, solche dinge haste nicht in der hand und kassierst dann möglicherweise einen korb. aber mein gott. den haste auch schnell wieder vergessen + lernst draus .

bei der nächsten machste es auf jeden fall besser bzw wendest ne andere strategie an. aber du wirst sehen, ist alles halb so wild und wenn du einmal den dreh raushast, kannste dir daraus sogar nen richtigen spass machen :)

ich persönlich find das direkte ansprechen immer noch am allerbesten. und ich hab die erfahrng gemacht, dass es in nem supermarkt, auf der strasse, im cafe, oder sonstwo cooler kommt, als auf ner party.
da hat sie warscheinlich schon ordentlich einen sitzen und ja….da kannste dir ne schnelle nummer abholen, mit ner besoffenen tussi. find ich persönlich nicht so sexy.

problem ist natürlich auch, dass wenn du bereits in einem zustand bist, wo du das sooo gerne willst;, vieleict zu gerne. dann ist blöd und verkackst es (erst mal) , möglicherweise.

kennste den spruch? haste keine kriegste keine, haste eine kriegste alle.
da ist leider was dran.
offensictlich strahlt man dann was negatives aus, kein plan.

geh mal hin und versuch das doch n paar mal. schnapp dir nen guten kumpel, der nicht ganz so gut aussieht wie du, oder ne gute freundin, die so hübsch wie möglich ist und macht das dann zusammen.
setzt euch irgendwo hin und du merkst ja schon anhand der blicke, welche mal so gar kein interesse hat und welche schon irgendwie nicht abgeneigt wär.

ach….am ende des tages musste nur zur richtigen zeit ein bisschen eier in der hose haben, keine angst vor einem korb haben und spätestens bei der dritten kriegste es hin.

und egal wie du aussiehst und dich gibst, es wird immer frauen geben, auch welche die dir gefallen, die trotzdem voll auf dich stehen + natürlich auch umgekehrt.

dir muss halt klar sein, dass es nicht an der tür klingeln wird und "sie" steht plötzlich vor dir. ist mir zwar schon passiert, aber war neue nachbarin und so. zufall….


melden

Wie finde ich eine Freundin?

01.03.2012 um 12:24
@SayMyName
Der Killer-Tipp: Mach einen Tanzkurs! Ohne Scheiss! Da herrscht chronischer Maennermangel.


melden

Wie finde ich eine Freundin?

01.03.2012 um 12:37
Sind wir jetzt schon so weit, das man hier eine Bedienungsanleitung für Soziale Dienste anfordert?
Also mal ehrlich, wenn man schon fragen muss wie man den ne Freundinn bekommt sollte man gleich aufgeben.


melden

Wie finde ich eine Freundin?

01.03.2012 um 12:54
@JimboJoe
scheint so....


melden

Wie finde ich eine Freundin?

01.03.2012 um 13:09
...und wieder ein Fall für Dr. Sommer..


melden

Wie finde ich eine Freundin?

01.03.2012 um 13:22
@fluchtfahrer
jo hehe. auf der anderen seite....ist ja n mystery-forum mit menschen-rubrik und da partner-kacke oft auch mysteriös ist/scheint, hat sowas irgendwo mit n bisschen fantasie auch seine daseinsberechtigung, ergo alles gut.

ob wir jetzt über geister sprechen, die irgendwelche döschen verschieben, oder dem jung helfen wie er an ne coole ponany rankommt, ist doch eigtl latte.

oder?

und wenn der jung tatsächlich ein erstnhaftes problem damit hat, wie er an eine frau kommt, ja...dann tun wir letztlich sogar was gutes, wenn wir ihm n bisschen auf die sprünge helfen, nech?


melden

Wie finde ich eine Freundin?

01.03.2012 um 13:35
@ganjamann
klingen wie Tipps aus Barney´s Playbook ^^


melden

Wie finde ich eine Freundin?

01.03.2012 um 13:36
@Jingle
bin grad zu faul zum googeln. wer oder was zum teufel ist barneys playbook? die sätze kommen aus meinem verschrobenem kopf... ;)


melden

Wie finde ich eine Freundin?

01.03.2012 um 13:39
@ganjamann Dann habn wir es wohl mir einer Inkarnation von Barney zu tun ^^
Sagt dir die Serie" How I met your mother" was

Das Playbook umfasst im Grunde alle abgedroschen Tipps von Barney, eine Frau anzusprechen und abzuschleppen :D


melden

Wie finde ich eine Freundin?

01.03.2012 um 13:45
@Jingle ach der barney.....nee, how i met your mother ist nicht mein ding. big bang theory ist da schon cooler....


ah ok, das kenn ich nicht. ey moment mal....meine tipps sind abgedrochen?! soso.... ;)


melden

Wie finde ich eine Freundin?

01.03.2012 um 14:13
Wie so oft, liegt die richtige Antwort im bzw. streng genommen neben dem ersten Post:

t68LZSF 0TB5BSS8ON62g6zd 18944



melden
Lilientod
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie finde ich eine Freundin?

01.03.2012 um 14:19
@SayMyName
Machs wie Lorenzo von Matterhorn :D


melden

Wie finde ich eine Freundin?

01.03.2012 um 21:40
@ganjamann
ähnelm vom Ausdruck sseehr Barney´s Slang irgendwie ;)

Jaa, Big Bang Theorie ist auch ne Sache für sich.

Aber nun genug Spam :D


melden

Wie finde ich eine Freundin?

01.03.2012 um 21:50
Natürlichkeit, und eine ganze Menge Faktoren, die da zusammen kommen...


melden

Wie finde ich eine Freundin?

01.03.2012 um 22:00
@SayMyName

Beweg dich unter Menschen. Tritt einem Sportverein bei, helf in gemeinnützigen Einrichtungen, such dir ein Hobby, welches dich mit anderen Leuten zusammenbringt oder einen Job in einer Bar oder einem Club, geh mit deinen Freunden aus...

Gibt viele Wege. Aber wenn du eine Freundin FINDEN willst, dann musst du auch SUCHEN und dich ZEIGEN ;)

Wer nur in seinem Zimmer sitzt, der findet nie was.


melden
Anzeige

Wie finde ich eine Freundin?

01.03.2012 um 22:29
@SayMyName
Wie schon gesagt wurde, unter Menschen gehen und mutig sein.

Hatte zwar selber noch nie ne Freundin, aber bin eh nicht dafür gemacht. Hab ja auch mein Computer :D


melden
233 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden