Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Von der Norm abweichen, allgemein

138 Beiträge, Schlüsselwörter: Gesellschaft
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Von der Norm abweichen, allgemein

01.03.2012 um 18:44
Denk eher das ist, weil man normal erst mal alles auf Augenhöhe wahrnimmt und dann genauer guckt, wenn da was am Boden rumkreucht und dann abschätzt warum da einer am Boden hockt...


melden
Anzeige

Von der Norm abweichen, allgemein

01.03.2012 um 18:45
@Malthael

Die sind am Boden natürlich nicht.

Staub und Sand sieht man im Gegensatz zu Bakterien und Keimen übrigens am Anzug oder Kleid.


melden

Von der Norm abweichen, allgemein

01.03.2012 um 18:46
@Hesher
vermutlich dachten sie du guckst ihnen auf die hose bzw. unters röckchen?


melden
purple_haze
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Von der Norm abweichen, allgemein

01.03.2012 um 18:47
Als wir in Rom auf Klassenfahrt waren, haben wir die Papstaudienz besucht. Die Punks durften nicht rein und haben sich vor die Absperrung gesetzt und ein schönes Schildchen gemacht auf dem stand "Kollekte für Verdreckte". die wurden auch komisch beäugt, weil es eben nicht üblich ist sich in den dreck zu setzen und seine klamotten schmutzig zu machen.


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Von der Norm abweichen, allgemein

01.03.2012 um 18:48
@purple_haze

Loooool, nette Aktion, hätte mich glatt dazugehockt, wenn ich denen begegnet wäre *ggg*


melden

Von der Norm abweichen, allgemein

01.03.2012 um 18:48
@AnimiAshitakae

Ach herrje....kann man doch abschütteln lol


melden

Von der Norm abweichen, allgemein

01.03.2012 um 18:49
@purple_haze
purple_haze schrieb:"Kollekte für Verdreckte". die wurden auch komisch beäugt, weil es eben nicht üblich ist sich in den dreck zu setzen und seine klamotten schmutzig zu machen.
vielleicht hätten sie das schild auf italienisch schreiben sollen?
ansonsten wundert mich das in rom doch etwas - wär witzig wenn die leute dort das wirklich so sehen würden, dann wär endlich ruhe auf der spanischen treppe...


melden
purple_haze
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Von der Norm abweichen, allgemein

01.03.2012 um 18:50
@wobel
Nunja, wobel auf der audienz waren menschen von überall.
es ging wohl mehr darum, dass die schulleiterin und lehrer es lesen können.


melden

Von der Norm abweichen, allgemein

01.03.2012 um 18:50
@sterya

Am Weg zu einem vielversprechenden Vorstellungsgespräch trotzdem unangenehm.


melden

Von der Norm abweichen, allgemein

01.03.2012 um 18:51
@AnimiAshitakae
AnimiAshitakae schrieb:Die sind am Boden natürlich nicht.
nö, da werden sie von hundekacke, hundepisse und spacko-spucke weggeätzt...


melden

Von der Norm abweichen, allgemein

01.03.2012 um 18:51
@purple_haze
purple_haze schrieb:es ging wohl mehr darum, dass die schulleiterin und lehrer es lesen können.
wieso, ham sie gedacht die geben ihnen geld?


melden
purple_haze
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Von der Norm abweichen, allgemein

01.03.2012 um 18:52
nein aber du kennst meine alte schulleiterin nicht :D
stell sie dir vor wie fräulein rottenmeier
oder die von harry potter mit dem katzenfetisch
@wobel


melden

Von der Norm abweichen, allgemein

01.03.2012 um 18:53
@AnimiAshitakae

Ohhh nun übertreib doch nicht, da wird er sicher nicht hingefahren sein. Ich bin bei einem Vorstellungsgespräch mal nett über ne Teppichkante gestolpert, wurde kurz gegrinst und bekam den Job trotzdem....man darf halt nicht ALLES so eng sehen. Lieber Situationen kreativ gestalten und immer das Beste daraus machen. No Risk no fun....


melden

Von der Norm abweichen, allgemein

01.03.2012 um 18:55
@sterya

Ich meinte ja auch nicht den Threadersteller, sondern die Nächste, die sich nichtsahnend auf den von ihm benützten Sitzplatz niederlässt.


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Von der Norm abweichen, allgemein

01.03.2012 um 18:56
Ich hock mich im Übrigen auch mal so auf den Bordstein, oder irgendwo auf Treppen oder sowas, ok mittlerweile fällt mir dann gelegentlich das Wiederaufstehen schwerer als früher, aber ich mach da auch keinen so nen Aufstand mit meinen Klamotten, wenn man sich nicht gerade in den absoluten Siff setzt...


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Von der Norm abweichen, allgemein

01.03.2012 um 18:57
@AnimiAshitakae
ich hab mich schon dutzende male aufn boden hin gesetzt und bin trozdem mit einem sauberen asch aufgestanden.


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Von der Norm abweichen, allgemein

01.03.2012 um 18:59
@AnimiAshitakae

Na dann darfst dich aber nirgends mehr hinsetzen, denn in öffentlichen Verkehrsmitteln landen auch mal Taschen auf den Sitzen die zuvor an der Haltestelle aufm Boden standen !


melden

Von der Norm abweichen, allgemein

01.03.2012 um 18:59
@AnimiAshitakae

Naja ich glaube nicht das er aufstand, und ne riesen staubwolke am Bobbes kleben hatte...


melden

Von der Norm abweichen, allgemein

01.03.2012 um 19:01
Im Grunde ist den Leuten mein Auftreten und mein Verhalten recht wumpe, weil ich halt höflich und zuvorkommend bin. Nur in den Situationen, wo ich mich mal auf einen Stromkasten setze und mein Bier trinke, da sind sie plötzlich wie "Waaaaaaaaaaaas?"


melden
Anzeige

Von der Norm abweichen, allgemein

01.03.2012 um 19:01
@Malthael
Malthael schrieb:ich hab mich schon dutzende male aufn boden hin gesetzt und bin trozdem mit einem sauberen asch aufgestanden.
und ich hab mich auch schon oft in die scheisse gesetzt ohne dass ich dabei dreckig wurde...
ist wie mit den fettnäpfchen...


melden
311 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden