weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Von der Norm abweichen, allgemein

138 Beiträge, Schlüsselwörter: Gesellschaft

Von der Norm abweichen, allgemein

01.03.2012 um 21:04
@Yoshi

*nickendzustimme*

Brauchste mir nicht erzählen, könnte da auch Bücher drüber schreiben. Ich bin eine sehr direkte Person, bedeutet: wen ich mag der spürt es, und wen ich nicht mag auch. Sage meine Meinung frei heraus....ist nicht immer gern gesehen, aber ich mag dieses hintenrum auch nicht. Alles andere ist selbstbetrug....und wer die Staubkörner sucht, der sucht nie bei sich selbst....tut mir leid.


melden
Anzeige
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Von der Norm abweichen, allgemein

01.03.2012 um 21:04
Was ist bitte Norm?
Abgesehen von den Gesetzen gibts keine und wenn man sich auf die Straße setzt, wayne?

@Hesher

Lass sie glotzen. Was geht denen an, was du machst, solange du kein Gesetz brichst.


melden

Von der Norm abweichen, allgemein

01.03.2012 um 21:11
Da ich mich nicht "normal" kleide, werde ich auch des öfteren angesehen. Angestarrt trifft es eher.
(Und komischerweise auch meistens von älteren Leuten.)

Ich werde nie verstehen, warum man jemanden anstarren muss, der einem anders erscheint.
Kindern verzeihe ich das.
Aber Alte Menschen sollten doch wohl wissen, dass es nun mal viele unterschiedliche Leute gibt.
Ich will natürlich nicht damit sagen, das alle Leute älteren Jahrgangs so sind, aber es fällt schon auf.
Ich durfte auch schon gegenteilige Erfahrungen machen; also das ca. 80 Jährige lockerer und offener waren als so manch 20 jähriger.

Wenn ich übrigens angestarrt werde, starr ich entweder zurück. (Meistens gewinn ich :D)
Oder gehe hin und frage, ob Hilfe benötigt wird. Man weiß ja nie.^^


melden

Von der Norm abweichen, allgemein

01.03.2012 um 21:13
ich hab mal in der s-bahn einen apfel gegessen und den griebsch danach mir zu füssen auf den boden gelegt,damit ich ihn nicht die ganze zeit in der hand halten muss.hätte ihn beim aussteigen auch mitgenommen und entsorgt.
mir gegenüber saß ein alter mann mit goldring und pipapo-oberschicht sach ich mal-der hat mich unwillig angesehen erst und immer den kopf geschüttelt.irgendwann fing der echt an mich zu belegen,aber wie!der hörte gar nicht mehr auf.
ich war ganz ruhig erst und eher belustigt,aber irgendwann hatte ich die faxen dicke und hätte ihm am liebsten eine reingehauen.

vielleicht hat die gewalt gegen rentner in den großstädten auch so einen hintergrund-man weiss es nicht...


melden

Von der Norm abweichen, allgemein

01.03.2012 um 21:13
Und im Übrigen finde ich es gesund von der Norm abzuweichen.
Kann ich zumindest für mich sagen.

Ich würde mir blöd vorkommen, wenn ich merke, dass ich aussehe wie jeder zweite auf der Straße.


melden

Von der Norm abweichen, allgemein

01.03.2012 um 21:14
Wenn an einer Haltestelle alle stehen würden, einer jedoch auf dem Boden sitzen, dann würde ich da wahrscheinlich auch hinschauen, wertfrei, warten ist eben lang-weilig. @Hesher


melden

Von der Norm abweichen, allgemein

01.03.2012 um 21:14
@KicherErbse
Aber du würdest doch sicher nicht da hinstarren bis der Bus kommt, oder?

Kurz hingucken würde wohl fast jeder.


melden

Von der Norm abweichen, allgemein

01.03.2012 um 21:15
@Hacknslay

Das kommt auf Deine Reaktion an. :D
Vorausgesetzt Du wärest der dort Sitzende...


melden

Von der Norm abweichen, allgemein

01.03.2012 um 21:17
@KicherErbse
Frech auf den Boden rotzen würde ich!^^

Aber im Normalfall wohl eher nett grinsen.
Kommt aber auch auf dein Gesicht an :D :P


melden

Von der Norm abweichen, allgemein

01.03.2012 um 21:18
@Hacknslay

Würdest Du rotzen, wäre ich angewiedert - so also auch mein Gesichtsausdruck.
Einen Grinsenden lächle ich meist zurück an, es sei denn es wäre hämisch.


melden

Von der Norm abweichen, allgemein

01.03.2012 um 21:19
@KicherErbse
Ich weiß gar nich wie man auf Kommando hämisch grinst. Von daher...^^


melden

Von der Norm abweichen, allgemein

01.03.2012 um 21:21
@Hacknslay

Gut. :) Hämische Menschen sind zumeist recht unangenehme Gesellen.


melden

Von der Norm abweichen, allgemein

01.03.2012 um 21:37
@Hacknslay

wie kleidest du dich denn?^^


melden
raupsi-ya
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Von der Norm abweichen, allgemein

01.03.2012 um 21:51
Ich hätte diese Glotzer einfach gefragt, was das soll? :)


melden

Von der Norm abweichen, allgemein

01.03.2012 um 21:58
Etwas oder jemand, der sich nicht so verhält oder so gekleidet ist, wie es gewöhnlich der Fall ist, wird häufig angeschaut. Menschen sind eben neugierig. Das würde ich jetzt nicht gleich an sich als negativ ansehen.

Mir würde es wahrscheinlich gar nicht auffallen, ich hab mich auch einfach schon, wenn ich mal auf den Zug oder so gewartet hab, einfach an die Seite auf den Boden oder meine Tasche gesetzt und ein Buch gelesen. Vermutlich haben da auch einige Leute geguckt, aber warum sollte mich das stören?
Hab ich nicht mal weiter bemerkt.


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Von der Norm abweichen, allgemein

01.03.2012 um 22:00
@Kc
schon allein deswegen, weil du ein buch gelesen hast. :D


melden

Von der Norm abweichen, allgemein

01.03.2012 um 22:02
@Malthael

Wahrscheinlich :D
Oder es war der Titel, ,,Lob des Sexismus" :D


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Von der Norm abweichen, allgemein

01.03.2012 um 22:03
@Kc
interessante lektüre ^^


melden

Von der Norm abweichen, allgemein

01.03.2012 um 22:22
LuciaFackel schrieb:
Ich glaube, die meisten normkonformen Menschen sind in Wirklichkeit unglücklich und unzufrieden darüber, dass sie sich nicht trauen, ihre Individualität auszudrücken. Sie passen sich an, um nirgends anzuecken udn allgemein akzeptiert zu werden, und in diesem ihren selbsterschaffenen Gefängnis können sie nicht mehr sie selbst sein.
Wenn Du vor ihren Augen so mutig und unabhängig bist, Dich anders zu verhalten, sind sie neidisch, ganz einfach.Text
Ganz meine Meinung,dass da eigentlich sowas dahintersteckt.Warum macht sich jemand sonst die Mühe,sich über Unwichtigkeiten aufzuregen.
Ausserdem gibts meiner Meinung nach jede Menge Leute,die gerne auf andere herabsehen ,damit sie sich besser fühlen.Und wenn sich derjenige auch noch freiwillig hinsetzt-um so besser.;)


melden
Anzeige

Von der Norm abweichen, allgemein

01.03.2012 um 23:21
Ihr Lieben, für heute verabschiede ich mich mal. Echt schön manche Diskussionen hier, wünsche euch dann noch viel Spass.


melden
220 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
DUALSEELE45 Beiträge
Anzeigen ausblenden