weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Von der Norm abweichen, allgemein

138 Beiträge, Schlüsselwörter: Gesellschaft

Von der Norm abweichen, allgemein

01.03.2012 um 20:23
@DieSache
Lieber nicht sonst würden wir von der Hunde-Gesselschaft auch noch angestarrt werden.


melden
Anzeige

Von der Norm abweichen, allgemein

01.03.2012 um 20:24
die reaktionen von leuten sind generell geil wenn man sich anders verhält als die anderen
ich mach das regelmäßig mit ein paar freunden in fremden städten einfach sich mal lächerlich machen mit pokerface
das reicht von einfach hinstellen und andere leute minutenlang anstarren bis denen einfach stumm hinterzugehen oder einfach angucken und anfangen zu lachen
machmal auch einfach total verkleiden wie irgendwelche figuren, z.b flash oder batman und so (nicht an karneval) durch die stadt zu laufen und einfach mist machen :D
das ist so genial wie verstört die leute sind


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Von der Norm abweichen, allgemein

01.03.2012 um 20:26
So ich verabschiede mich mal für heute, wünsche allen noch ne anregende Diskussion und danach dann ne gute Nacht !


melden

Von der Norm abweichen, allgemein

01.03.2012 um 20:33
@Twisted_Fate

Tränen lacht....wie geil ist das denn?

"das reicht von einfach hinstellen und andere leute minutenlang anstarren bis denen einfach stumm hinterzugehen oder einfach angucken und anfangen zu lachen
machmal auch einfach total verkleiden wie irgendwelche figuren, z.b flash oder batman und so (nicht an karneval) durch die stadt zu laufen und einfach mist machen
das ist so genial wie verstört die leute sind"


melden

Von der Norm abweichen, allgemein

01.03.2012 um 20:36
@sterya
vllt auch ein "bisschen" verrückt aber es macht einfach so viel spaß :D
man glaubt gar nicht wie verunsichert die leute dann sind
wenn man mit krücken irgendwo langhumpelt und ein kollege einen von hinten umschubst und so tut als ob er einen tritt und erst alle geschockt sind wenn er dann wegläuft
aber der gesichtsausdruck wenn der mit den krücken dann aufsteht und dem hinterherrennt (normal weil der ja eig. gesund ist) ist genial :D
sehr gute freizeitbeschäftigung


melden

Von der Norm abweichen, allgemein

01.03.2012 um 20:40
@Twisted_Fate
*pruuuuuuuust*

Sarkasmus hihihihi....aber it`s feini....joah ich würde da auch wohl mitmachen, bin auch eine Nudel die überall auffällt. Aber solange man niemandem schadet ist es ja auch okay...nur die Lachmuskeln werden strapaziert....pure Körperverletzung *gggg

Na sieh mal einer an, was sich hier so tummelt....echt genial.


melden

Von der Norm abweichen, allgemein

01.03.2012 um 20:41
@sterya
ja manchmal ist es schwer nicht zu lachen :D


melden

Von der Norm abweichen, allgemein

01.03.2012 um 20:43
@Twisted_Fate

Du sagst es....ich habe von Natur aus lachdrogen intus *gggg


melden

Von der Norm abweichen, allgemein

01.03.2012 um 20:45
@sterya
lachen ist gesund


melden

Von der Norm abweichen, allgemein

01.03.2012 um 20:46
@Twisted_Fate

ja das hält länger jung und frisch, und beruhigt die Seele.

Ist doch manches schon ernst genug....


melden

Von der Norm abweichen, allgemein

01.03.2012 um 20:50
@sterya
ja schule zum beispiel :D
da tut es gut sich als http://www.freedomandpartners.com/wp-content/uploads/2010/05/flash4.jpg zu verkleiden und jemanden der so verkleidet ist durch die stadt zu verfolgen und dabei so schnell zu rennen wie man kann :D
http://comics.juniorwebaward.ch/configuration/upload/pics/batman

leider ist das ganze schon einige jahre her haben das schon länger nicht mehr gemacht :D


melden

Von der Norm abweichen, allgemein

01.03.2012 um 20:52
@Twisted_Fate

Lach....ihr seid ja welche....*gggg


melden

Von der Norm abweichen, allgemein

01.03.2012 um 20:53
@Hesher
Es gibt Menschen, die übersteril sind, und die soetwas stört. Die erwarten dann, dass sich andere Menschen auch entsprechend verhalten. Aber ganz ehrlich, mittlerweile, was heißt mittlerweile, ich hatte eigentlich schon immer die Lebensweise, dass es mir am Allerwertesten vorbeigeht, was andere von mir denken. Ich verhalte mich so, wie ich mich verhalten will. Klar, wir alle tragen Masken, ich bin auch meist ordentlich gekleidet, dusche mich regelmäßig, putze mir die Zähne etc., aber ehrlichgesagt ist für mich das Innere, der wahre Wille wesentlich wichtiger, als wie geleckt auszusehen, und 'nen schicken Wagen zu fahren.


melden

Von der Norm abweichen, allgemein

01.03.2012 um 20:53
@sterya
aber immer nur in anderen städten wo man uns nicht kennt und ich nicht nochmal bin :D


melden

Von der Norm abweichen, allgemein

01.03.2012 um 20:55
@Twisted_Fate

Hier kennt man mich bereits *gggg aber nicht verkleidet :-)

@Yoshi

Haste sehr schön gesagt.....


melden

Von der Norm abweichen, allgemein

01.03.2012 um 20:58
@sterya
Danke :)

Das Äußere ist meist eh so verlogen... mittlweile kotzt mich das Äußere fast nur noch an. Leute, die mit den neusten Autos rumfahren, wie geleckt aussehen, meinen, sie müssten immer Sacko und Krawatte tragen... haben irgendeinen Job, wo sie Leute bescheissen... diese Welt besteht nur so aus verlogenen Menschen.


melden

Von der Norm abweichen, allgemein

01.03.2012 um 20:58
@Hesher

In Anlehnung an einen Titel der Ärzte:

Lasse starren!

Was scheren Dich und mich andere Leute?


melden

Von der Norm abweichen, allgemein

01.03.2012 um 20:59
@Yoshi

Naja sicher nicht explizit alle, aber ein großteil ganz bestimmt...


melden

Von der Norm abweichen, allgemein

01.03.2012 um 21:00
@sterya
Ja, man sollte eh nie gleich auf alle schließen, aber viele Menschen sind einfach sowas von verlogen. Wir tragen soviele Masken, das ist unglaublich. Oft verhalten wir uns auch so, wie wir uns gar nicht verhalten wollen, aber so wie wir meinen, dass es die anderen von uns erwarten.


melden
Anzeige

Von der Norm abweichen, allgemein

01.03.2012 um 21:04
@Yoshi
@sterya
es ist ja auch so das die meisten leute 90% des tages damit verbringen darüber nachzudenken was andere menschen über einen denken


melden
263 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden