Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Von der Norm abweichen, allgemein

138 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Von der Norm abweichen, allgemein

01.03.2012 um 19:01
@DieSache

wo ist der " gefälltmirbutton" :-)

sehr gut!

Anzeige
1x zitiertmelden

Von der Norm abweichen, allgemein

01.03.2012 um 19:03
@sterya
Zitat von steryasterya schrieb:wo ist der " gefälltmirbutton" :-)
wenn der hier eingeführt wird, bin ich weg. ich will nicht noch mehr ausspioniert werden als ohnehin schon!


melden

Von der Norm abweichen, allgemein

01.03.2012 um 19:03
@wobel

Ich setz mich nicht in Scheisse :D
Aber das scheinen die Leute zu denken. Möglicherweise hat das ja den Hintergrund, dass sie da...
Nein, ich weiß, dass ich das Problem bin :D

Das süßeste, was mir bisher passiert ist, ist, dass ich mich in einem Einkaufszentrum aufgewärmt habe und eine alte Frau mich gefragt hat, ob ich ein Zuhause habe und hat mir Geld angeboten. Da ich nicht gerne Rentnern Geld abzocke, habe ich ihr natürlich gesagt, dass ich mich nur aufwärme.

Es gibt also auch andere :)


melden

Von der Norm abweichen, allgemein

01.03.2012 um 19:04
Zitat von DieSacheDieSache schrieb:Na dann darfst dich aber nirgends mehr hinsetzen, denn in öffentlichen Verkehrsmitteln landen auch mal Taschen auf den Sitzen die zuvor an der Haltestelle aufm Boden standen !
Die gehören eben eigentlich auch im Bus auf den Boden, wenn sie zuvor am BürgerInnensteig abgestellt wurden. Dass öffentliche Verkehrsmittel leider meist dreckig sind, musst du mir nicht erst erzählen, ich wohne in einer Großstadt und besitze kein Auto - gerade deshalb ist es mir ein Anliegen, diese Zustände zu ändern.


melden

Von der Norm abweichen, allgemein

01.03.2012 um 19:04
@sterya

Im Allgemeinen guck ich mir auch erst mal die Stelle an, wo ich vor hab mich niederzulassen...wenn die schnodderig und eklig ausschaut stetz ich mich erst gar nicht hin...


melden

Von der Norm abweichen, allgemein

01.03.2012 um 19:05
@AnimiAshitakae
Gehören eben eigentlich auch auf den Boden.
nö, eigentlich gibt's dafür diese gitter oben an der wand.
auf den boden gehören sie auch nicht, dort nehmen sie platz für füsse weg.
ich nehm meine tasche auf den schoss, ganz einfach.


melden

Von der Norm abweichen, allgemein

01.03.2012 um 19:06
@wobel
Nun, bei größerem Gepäck lässt es sich gerade in Bussen nicht wirklich vermeiden.


melden

Von der Norm abweichen, allgemein

01.03.2012 um 19:07
@wobel

Also in unseren Bussen gibts keine speziellen Plätze für Taschen und diverses Gepäck...S-Bahnen, bzw RE ja, aber Busse nö !


melden

Von der Norm abweichen, allgemein

01.03.2012 um 19:09
@AnimiAshitakae
@DieSache
hm... weiss ich jetzt nicht, fahre selten bus, eigentlich nur s-bahn (wenn überhaupt).

aber fürs grössere gepäck gibt's doch auch extra abstellflächen, oder nicht?


melden

Von der Norm abweichen, allgemein

01.03.2012 um 19:10
War demletzt eh entsetzt, als ich mal ein Schild am Einstieg las :

44 Sitzplätze 147 Stehplätze, wobei ich mich frage wie die diese Stehplätze berechnet haben, waren da dann die Sitze noch demontiert ?


melden

Von der Norm abweichen, allgemein

01.03.2012 um 19:12
@wobel

War auch mehr Ironie :-)

@DieSache

Jap....genau...


melden

Von der Norm abweichen, allgemein

01.03.2012 um 19:15
@AnimiAshitakae

putzt Du brav täglich deine Tastatur?


1x zitiertmelden

Von der Norm abweichen, allgemein

01.03.2012 um 19:15
Und nochmal zu dem Einwand mit den Bakterien und dem Dreck, ich glaube an den Haltestangen in den Bussen findet man davon echte Kolonien im Vergleich zu den Sitzen !


melden

Von der Norm abweichen, allgemein

01.03.2012 um 19:17
@Hesher

Ist ja lustig, dass du grade heute das Thema bringst. Eben habe ich noch am Bahnhof auf dem Boden gehockt, weil kein Platz mehr frei war. Vielleicht waren meine Haare ein wenig zerzaust, weil es geregnet hat und Wind war, aber als ein älterer Mann an mir vorbei geht und "Gesocks" murmelt, hab ich mir schon Gedanken gemacht, ob ich wirklich so mies aussehe :D

Keine Ahnung, was das immer für komische Leute sind. Als ich "Wie bitte!?" gesagt hab, ist er einfach weiter gegangen. Später hab ich dann drüber gelacht, aber trotzdem :o:


1x zitiertmelden

Von der Norm abweichen, allgemein

01.03.2012 um 19:17
@sterya
Zitat von steryasterya schrieb:putzt Du brav täglich deine Tastatur?
ich hab meine eigenen tastaturen, die fasst kein anderer an.
ergo treiben sich darauf höchstens wobel-bazillos rum, und die sind ok.


melden

Von der Norm abweichen, allgemein

01.03.2012 um 19:17
@DieSache

Das ist ein guter Einwand.
Ich habe fast immer Desinfektion bei mir. Das ist mir alles viel zu dreckig. Ich bin nie krank. Ich habe vllt. eine laufende Nase, aber keine Grippe, keinen Schnupfen, obwohl ich im Winter rumlaufe wie im Sommer.
Mag das daran liegen?


melden

Von der Norm abweichen, allgemein

01.03.2012 um 19:19
@Hesher

Also ich treib da keinen so nen Reinigungswahn, weil ich mir sag, meine Abwehr kann nur abwehren was sie kennt ;)


melden

Von der Norm abweichen, allgemein

01.03.2012 um 19:19
@wobel

:-) Du warst garnicht gemeint....aber Sweet immer deine Aussagen....ich mag das.


melden

Von der Norm abweichen, allgemein

01.03.2012 um 19:20
@DieSache

Ich schon. Ich bin da anders :D


melden

Von der Norm abweichen, allgemein

01.03.2012 um 19:22
@Hesher

Hab höchstens mal in ner akutellen Erregerphase von Grippewelle so ein Desinfektionszeug in den Taschen dabei, aber so im Normalfall nö...


Anzeige

melden