Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kind für Missbrauch gezeugt

338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kind, Säugling, Sexueller Missbrauch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kind für Missbrauch gezeugt

13.03.2012 um 22:23
@dovahkiin

Das aus Finnland war das ein kleines Dorf wo die hingekommen sind? Ich glaube mich zu entsinnen so etwas gesehen zu haben da wurden auch Mörder ,ich nenn es mal aufbewart; bis sie in das normale Leben gehen konnten.

@BluePain

mmh

Anzeige
melden

Kind für Missbrauch gezeugt

13.03.2012 um 22:25
@Sassylia

Ich weiß es leider nicht mehr genau ist wie gesagt schon ne Weile her. Sie sind halt umgezogen ziemlich weit weg wo sie dann keiner kannte usw. und das halt wohl funktioniert bzw- funktioniert noch ka.


melden

Kind für Missbrauch gezeugt

13.03.2012 um 22:26
Missbräuchliches Verhalten wird nicht genetisch vererbt, sondern sozusagen anerzogen. Also schon irgendwie "vererbt". @BluePain @Sassylia


melden

Kind für Missbrauch gezeugt

13.03.2012 um 22:27
@Sassylia

Joa, dann haben wir beide Recht, oder? :D


melden

Kind für Missbrauch gezeugt

13.03.2012 um 22:27
@dovahkiin

Ich glaube das gleiche zu meinen wie du. Da ging es um Straftäter jeglicher Sparte die sich wieder im normalen Umfeld zurecht finden mussten dennoch hatten diese Auflagen diese erfüllen mussten, unter anderem wurden auch Gruppen / Einzelsitzungen gehalten wo über die Taten gesprochen wurden.

Mag sein das es auch ein anderer Beitrag war dennoch fand ich diese Idee nicht schlecht.


melden

Kind für Missbrauch gezeugt

13.03.2012 um 22:31
@LuciaFackel

Ok!!!

So ein Beispiel : Habe triebe zu Kindern ergo lebe ich die im geheimen aus so das mein Umfeld davon nichts mit bekommt wie soll dann bitte schön mein Nachkommen das anerzogen bekommen wenn er von dem was ich mache nichts weiss oder mit bekommt?

Wenn ich hier aber immer und immer wieder rum schreie und mein Sohn das immer wieder mit bekommt eignet er sich dieses Verhalten irgend wann auch an. Heisst er guggt sich das ab und bekommt das nicht "vererbt".

Meine Meinung


melden

Kind für Missbrauch gezeugt

13.03.2012 um 22:53
@Sassylia
OK... i.d.R. waren die Täter als Kinder selbst Opfer, meist des eigenen Vaters oder Onkels.
Sie wiederholen nur, was sie selbst erdulden mussten, aber sie sind irgendwie nicht in der Lage, das Leid, das sie selbst erdulden mussten, bei ihrem Opfer zu sehen.
Sie sind nicht wirklich in der Lage, ihr eigenes Leid, ihre Emotionen von damals, wahrzunehmen, die des Täters wurden wichtiger genommen, und so haben sie die Fähigkeit zum Mitgefühl in dieser Situation verloren.
Ausserdem haben sie meist von ihrem Täter gelernt, dass das Liebe sei.

Ich hab das irgendwo schon mal ausführlicher erklärt, vielleicht finde ich das noch...


melden

Kind für Missbrauch gezeugt

13.03.2012 um 23:06
Kranke Kreaturen sind das, keine Menschen. Die sollte man für immer in dreckigen Gefängnissen verotten lassen!


melden

Kind für Missbrauch gezeugt

13.03.2012 um 23:08
@Winzling

weißt du wo das Dreckigeste und fieseste Geängniss den ist???

Da müssen sollche Leute hin.


3x zitiertmelden

Kind für Missbrauch gezeugt

13.03.2012 um 23:10
Ja, dort sollten sie für immer vor sich hinvegetieren, das würde ich denen wünschen!


3x zitiertmelden

Kind für Missbrauch gezeugt

13.03.2012 um 23:12
@Winzling

ich dir zustimme....

ich finde es schrecklich, das es sowas geben muss, sich an Babys (Kinder) zu vergreifen, echt abartig.

@LuciaFackel

ja leider ist es oft so, das die Täter selber mal Opfer waren, aber das sie grad es nicht schaffen, aus eigenen erfahrungen, dem entgegen zu wirken, statt das selbe zu tun.


3x zitiertmelden

Kind für Missbrauch gezeugt

13.03.2012 um 23:15
das ist Wahnsinn und einfach unmenschlich!! Die sollten für immer weg gespärt werden!


melden

Kind für Missbrauch gezeugt

13.03.2012 um 23:15
Es ist überhaupt schrecklich, dass es sowas auf der Welt geben muss. Sowas dürfte es auf der Welt eigentlich gar nicht geben.


melden

Kind für Missbrauch gezeugt

13.03.2012 um 23:16
@Dornenblut
wie man sie aufhalten? kastrieren!
alle beide.


melden

Kind für Missbrauch gezeugt

13.03.2012 um 23:43
Ich meine mich errinern zu können, das in TV schon mal ne Werbung lief, die Leute mit kindervorliebe ansprach, die sollten sich auch irgendwo melden, damit ihnen geholfen wird.

Ist aber schon lange her, wahrscheinlich kein Erfolg gehabt.

Aber grade hier im Internet organisieren sich solche ganz gut anonym. Hab mal im TV gesehen, dass einige sich bewusst Berufe mit Kindern suchen, teils um ihren Trieb auszuleben, teils um sich selbst zu Beweisen, dass sie sich beherrschen können. Und dann teilen sie ihre Erfahrungen im Internet.

Aber das Thema ist so tiefgreifend und umfangreich, dass man sicherlich viele Seiten dazu schreiben könnte...

Manche denken ja auch, dass ihre Opfer das wollen, was sie mit ihnen machen und sind sich keiner Schuld bewusst.


melden

Kind für Missbrauch gezeugt

13.03.2012 um 23:44
ich kapier einfach nicht, was die Leute an Kinder sexuell reizend finden *örks*

Für sowas hab ich absolut null verständnis so wie weder toleranz noch akzeptanz.

sowa sist absolut bekloppt.


melden

Kind für Missbrauch gezeugt

13.03.2012 um 23:55
Manche Männer können mit einer gleichwertigen Partnerin nicht umgehen, fühlen sich mit einer erwachsenen Frau nicht auf Augenhöhe. Evtl. hatten sie ein starke Mutterfigur, von der sie sich nie richtig abnabeln und emanzipieren konnten, so dass sie auf Schwächere als Sexualpartner angewiesen sind. Richtige Frauen schüchtern sie ein, bei denen kriegen sie keinen hoch.
@MiaJinn

Ist nur ein Ansatz von vielen...

Im Fall des Pärchens, um das es hier geht, handelt es sich ja um Sadisten bzw. Sado-Masochisten, da liegt der Fall wohl noch anders...


melden

Kind für Missbrauch gezeugt

14.03.2012 um 00:00
@LuciaFackel

was du anführst.. kann gut sein, aber dennoch unverständlich für mich....
dann sollen sie es eben lassen, und sich alleine beschäftigen aber die Kiddis in ruhe lassen.

Das Päarchen ist einfach mega ekelig.... ich hab so eine Wut in Bauch, wie man sowas nur tun kann.

Alleine Kind für Missbrauch gezeugt ... das ist doch schon mega Krank.

Ich wüsste jetzt nicht was, man mit sollchen Menschen tun sollte.


melden

Kind für Missbrauch gezeugt

14.03.2012 um 00:06
@LuciaFackel
das ist wohl ein grund für vergewaltigungen aber nicht für sexuellen kindesmissbrauch.


melden

Kind für Missbrauch gezeugt

14.03.2012 um 08:22
@LuciaFackel

Versteh ich das jetzt so das alle Täter die so schlimme Dinge machen selber alle einmal Opfer waren?

Klar ist ja auch belegt, wenn ich mein Kind dauernd schlagen würde und ich dafür bestraft werde komm ich damit durch weil ich selber mal ne Ohrfeige erhalten habe. (Nicht das ich meine Kinder schlage, nur ein Beispiel)

Srry aber ist es nicht mittlerweile so das es immer heisst das das Opfer selber eine schlimme Kindheit hatte!

Ich kann diesbezüglich mir auch so lange was einreden damit meine Taten irgend wo entschuldigt werden. Egal welcher Fall in den Medien erscheint heisst es im nach hinein immer "er/sie hatte eine schlimme Kindheit"

Will ich nicht verstehen und kann es auch ehrlich gesagt nicht.

Und das der Fall bei diesem Pärchen anders liegt, seh ich nicht so. Es war ein Kind im Spiel das eigendlich schreckliche dabei ist das diese extra eines dafür gezeugt haben.

Warum liegt der Fall bei denen anders?


Anzeige

3x zitiertmelden