Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kind für Missbrauch gezeugt

338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kind, Säugling, Sexueller Missbrauch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kind für Missbrauch gezeugt

16.03.2012 um 08:20
jetzt hab ich dich aber in ne ecke gedrückt, was junge?
mir ist das scheissegal
ob so ein kind missbraucht wird, wenn zeitgleich hunderttausende verrecken.
du könntest ein teenagermädchen sein mit keinem blassen von nix.
das juckt mich nicht.
die art deiner argumentation "stört" mich einfach.
ich komm noch drauf, was es ist was mich stört

buddel

Anzeige
1x zitiertmelden

Kind für Missbrauch gezeugt

16.03.2012 um 08:26
ha!
ich weiss was mich an deiner argumentation abstösst:
während ich noch den blick für den täter (ja wohl!) im auge habe,
scheint dein augenmerk auf die rechtfertigung der tat ausgelegt

buddel


melden

Kind für Missbrauch gezeugt

16.03.2012 um 08:34
Rechtfertigen?

An dieser Tat gibt's nix zu rechtfertigen.

Selbst wenn ich stundenlang nachdächte, mir würd da nix einfallen.

Ich halte den Täter auch nicht nur für nen Kriminellen, der Mann scheint mir auch
ziemlich debil zu sein.

Was aber nichts an seiner Schuldfähigkeit ändert.


melden

Kind für Missbrauch gezeugt

16.03.2012 um 08:45
@m.mayen - ich bin eigentlich davon ausgegangen, daß sich die Ironie aus dem Zusammenhang ergibt - ich werde beim nächsten mal den Ironiebutton da hinter kleben ;)


melden

Kind für Missbrauch gezeugt

17.03.2012 um 13:15
In was für eine kranke Welt wir leben.


melden

Kind für Missbrauch gezeugt

24.08.2012 um 01:09
@Dornenblut

Aus meiner astrologischen Erfahrung sieht man Gewalt als energetische Information im Horoskop .Natürlich wird dieser Mensch egal im welchen Alter dadurch traumatisiert, und wird sein Leben lang ähnliche Ereignisse anziehen bis das Trauma aufgearbeitet ist. Wenn nicht ,geht es an den eigenen Kindern weiter.........

und natürlich ist die Seele betroffen,


melden

Kind für Missbrauch gezeugt

24.08.2012 um 01:13
@m.mayen

was redest du ????
Fotos und Handlungen ...........meinst du Babys hätten noch keine empfindlichen Geschlechstteile ?


melden

Kind für Missbrauch gezeugt

24.08.2012 um 01:53
Kopfschütteln.
Ja die Welt ist krank,und ja jeder hat Dreck vor seiner eigenen Türe erstmal zu fegen.
Aber genau das ist es.
WÜRDEN MEHR Menschen mal nicht soviel Dreck bei sich kehren,wüsste Frau Müller das Maiers ihr Kind regelmäßig misshandeln.
Und das Der Junge Mann aus dem 3 Stock mit 30 einem Infarkt hatte und deswegen seit 2 Wochen nicht zu sehen war.
Naja das er noch in der Bude liegt und stinkt Schwamm drüber.
So und wenn ich Dreck vor meiner Tür kehre,ist da keine Misshandlung und auch keine Gewalt meiner Familie drunter.
Punkt.


melden

Kind für Missbrauch gezeugt

24.08.2012 um 10:29
@siri
astrologische Erfahrung?
jeder Mensch?
Nee denke ich nicht. Nicht jeder Mensch, der als Kind missbraucht worden ist, führt das im Alter fort. da kenne ich selbst einige. Man kann das niemals pauschalisieren.
Und was hat die Astrologie damit zu tun?


melden

Kind für Missbrauch gezeugt

05.09.2012 um 07:24
Zitat von buddelbuddel schrieb am 16.03.2012:mir ist das scheissegal
ob so ein kind missbraucht wird, wenn zeitgleich hunderttausende verrecken.
Du wirkst ja richtig nett.


melden

Kind für Missbrauch gezeugt

07.03.2016 um 11:13
Missbrauch an sich ist bereits grausam, ganz gleich ob es fremde sind (oder noch schlimmer) das eigene Umfeld. Aber als ich gerade von diesem Fall hörte war ich mehr als Fassungslos, meiner Meinung nach hatte die Menschheit teilweise damit wirklich ihren tiefpunkt erreicht. Nicht teilweise sondern einfach ihren Tiefpunkt erreicht. Ich habe schon von allerleien grausamkeiten gehört, es ist einfach grausam und nicht zu erklären aber wie können zwei personen nur so pervers und vorallem Kalt sein um ein Kind zu zeugen nur um es später zu missbrauchen. Dass ist einfach nicht mehr menschlich, entschuldigt. Gar nicht abgesehen von dem armen Kind, gut jetzt ist es glücklicherweise in obhut des Jugendamts, aber was wenn es später zufällig in späterem Alter von dem Fall erfährt? Dass könnte das Kind naja..seine Welt zerstören und ich übertreibe keineswegs.


melden

Kind für Missbrauch gezeugt

05.05.2016 um 18:17
Da fehlen einem echt die Worte..

Aber wie sagt man: es gibt nichts, was es nicht gibt..


melden

Kind für Missbrauch gezeugt

16.05.2016 um 17:58
Mag mir garnicht vorstellen, wie oft sowas vorkommt.


1x zitiertmelden

Kind für Missbrauch gezeugt

17.05.2016 um 20:24
Zitat von YpsiYpsi schrieb:Mag mir garnicht vorstellen, wie oft sowas vorkommt.
Das denken sich eigentlich so gut wie alle Menschen. "Ich will gar nicht wissen wie oft sowas vorkommt". Und genau das ist die Ursache dafür weshalb solche Leute in aller Regel gut damit durch kommen. Josef Fritzl ist doch das beste Beispiel. Da gab es ja einige komische Sachen, wo man theoretisch durchaus mal hätte nachfragen können. Aber die Menschen wollen eben gar nicht wissen was da passiert.


melden

Kind für Missbrauch gezeugt

18.05.2016 um 16:42
Natürlich sollte man aufmerksam sein.. aber ich denke, dass viele Menschen aufgrund einer leisen Vermutung nicht gleich eine Anzeige erstatten.

Wenn aber aus einer Vermutung mehr wird, sollte man schon den Schritt gehen.


melden

Kind für Missbrauch gezeugt

18.05.2016 um 21:19
@DoctorThrax

Das Problem ist nicht das es niemand Interresiert.
Vielmehr das du ganz leicht wegen Verleumdung dran bist.......
Wenn du jemand anzeigst ohne das er wirklich was getan hat.......dann gute Nacht.
Zumal keiner auf deine Fragen ehrlich Antworten würde...


2x zitiertmelden

Kind für Missbrauch gezeugt

19.05.2016 um 02:30
@KaoSKerosin
Zitat von KaoSKerosinKaoSKerosin schrieb:Wenn du jemand anzeigst ohne das er wirklich was getan hat.......dann gute Nacht.
https://dejure.org/gesetze/StGB/187.html


melden

Kind für Missbrauch gezeugt

19.05.2016 um 07:44
@Gim

Dankeschön.......für den Link.


melden

Kind für Missbrauch gezeugt

19.05.2016 um 10:44
@m.mayen
was spielst du hier für eine rolle?
warum findest du den das Strafmaß angemessen.


melden

Kind für Missbrauch gezeugt

23.11.2018 um 21:22
Habe eben per Zufall diesen Faden gefunden. Er ist aus 2012. Es liest sich so schlimm, dass ich was dazu sagen wollte.

Das hier ist aus der verlinken Webseite ganz am Anfang des Fadens:
...
Am Montag, 12.03.2012 wurde das Urteil in dem Fall gesprochen. Der 27-jährige Angeklagte aus Gelsenkirchen wurde zu acht, seine ein Jahr jüngere Partnerin zu fünf Jahren Haft wegen schweren sexuellen Kindesmissbrauchs verurteilt....

Dann sitzt der männl. Täter noch bis 2020 ein. Die Frau dürfte allerdings schon frei sein seit 2017 (wann genau weiß ich nicht).
Mich gruselt es, wenn ich mir vorstelle, dass die Täterin wieder auf freiem Fuß ist.

Und womöglich noch jung genug, um wieder ein Kind bekommen zu können. Ich hoffe aber, dass ihr das nie wieder möglich sein wird.


Anzeige

1x zitiertmelden