Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kind für Missbrauch gezeugt

338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kind, Säugling, Sexueller Missbrauch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kind für Missbrauch gezeugt

14.03.2012 um 19:29
@Marzi
ach Marzi, hier ist noch so viel notwändig, aber das was wirklich wichtig ist, das sieht sowieso keiner. Welcher Pädo meldet sich denn bitte freiwillig in so einer Klinik? haben die soch eh schiss vor Konsequenzen

Anzeige
melden

Kind für Missbrauch gezeugt

14.03.2012 um 22:03
@Dornenblut
@Marzi
Aber sonst kann man ja nichts machen, leider kann man den Menschen nicht in den Kopf gucken um zu sehen ob sie auf Kinder stehen. Und selbst wenn sich nur ein einziger Meldet und dadurch ein Misbrauch verhindert wird ist das doch schon super!!

Nicht jeder pädophile hat kein Gewissen, einige würden vieleicht gerne hilfe haben trauen sich aber nicht, weils keinen Ansprechpartner für sowas gibt, bis jetzt.


melden

Kind für Missbrauch gezeugt

14.03.2012 um 22:08
@Lady_Amalthea
aber nehmen wir mal an, da geht ein Pädo hin und sagt "ich stehe auf kleine Kinder" gut okay, wird eine Therapie angesetzt. Dann stellt sich wärend der Thera raus, der hat schon eins vergewaltigt. Da kann der sich direkt in polizeilichen Händen wieder finden. Ich denke diese Menschen, die diese Taten auf dem Gewissen haben, werden sich nicht freiwillig dort hin begeben. Meinste nicht auch?


melden

Kind für Missbrauch gezeugt

14.03.2012 um 22:14
armes Deutschland, daß es scheinbar notwendig ist so eine "ambulanz" einzurichten


Ja, da lob ich mir doch andere Länder, wo Menschen mit gefährlichen Neigungen keine
Hilfe angeboten wird.

Jedes Verbrechen, dass durch eine solche Ambulanz verhindert werden kann, rechtfertigt
solch eine Einrichtung.

Wie blöd muss man eigentlich sein, um das nicht zu sehen...

@Marzi


3x zitiertmelden

Kind für Missbrauch gezeugt

14.03.2012 um 22:16
@m.mayen
Zitat von m.mayenm.mayen schrieb:Wie blöd muss man eigentlich sein, um das nicht zu sehen...
bitte mal bisschen mehr Sachlichkeit hier. Hör mal jeder hat seine Ansichten, seine Blickwinkel und seine Meinung dazu. Solltest du auch mal akzeptieren!


melden

Kind für Missbrauch gezeugt

14.03.2012 um 22:18
@Dornenblut
Die die schon welche begangen haben wohl nicht, aber die die noch nichts gemacht haben. vorhin war ja das Thema prävention und ich denke das ist die einzige möglichkeit, dass sich solche Menschen freiwillig melden. Und man versucht ihre Triebe in den Griff zu bekommen!


melden

Kind für Missbrauch gezeugt

14.03.2012 um 22:19
@Lady_Amalthea
Naja gut, wenn jemand merkt, dass er diesbezüglich diese Neigung hat, die nicht in Ordnung ist, dann kann er dort Hilfe und Therapiemöglichkeiten finden. Das find ich schon gut, dass das angeboten wird. Aber wie Marzi schon schön sagte, es ist traurig, dass es sowas geben muss, was im Umkehrschluss heißt, dass es traurig ist, dass es Menschen gibt, die durch diese Neigungen fähig sind, Kinder zu missbrauchen und vielleicht auch zu töten.


melden

Kind für Missbrauch gezeugt

15.03.2012 um 03:51
diese Untaten sind abgeurteilt, also erwiesen, damit gehoeren solche Leute nach verbuessung in unbegrenzte sicherungsverwahrung.

5 und 8 Jahre sind vll laut Gesetz angemessen, aber da steht der schutz der Gesellschaft und vor allem der Opfer im Vordergrund, sollten also nie wieder auf freien Fuss kommen.


melden

Kind für Missbrauch gezeugt

15.03.2012 um 17:58
@m.mayen - Ironie scheint nicht grad Deine Stärke zu sein - und im übrigen solltest Du mal Deinen Ton überdenken!


melden

Kind für Missbrauch gezeugt

16.03.2012 um 07:11
herrlich.
ich habe nur die letzten und ersten zwei seiten des threads gelesen
und in einer selbstgefälligen art wird hier zeter und mordio geschrien, dass es eine freude ist.
ohhhh, einsperren und schlüssel weg, sicherheitsverwahrung,
das sind ja noch die nettesten ad hoc reaktionen.

erstaunt es wirklich jemanden, dass alles denkbare auch möglich werden kann?

an die hinrichter und wegschliesser:
ihr hättet wesentlich mehr zu tun an eurer vendetta der gerechtigkeit
wenn ihr euch erst mal um die ganz normalen massenmörder kümmern würdet.
jede abscheu und empörung über diesen perfiden plan des paares
ist gerechtfertigt
aber die forderungen nach massnahmen jenseits des gefällten urteils
sind völlig unbedacht
im hinblick unseres weiteren zusammenlebens.
dazu gehört eben auch,
dass es extremausreisser der gesellschaftlichen norm geben MUSS.
die frage bleibt: wie gehen wir mit solchen taten um (die immer, und immer wieder geschehen;keine restriktion wird uns davor schützen)?
ich weiss es nicht.
ich weiss aber, dass der strick weitere grausame (naja) taten nicht verhindert.
und zu gross ist die gefahr,
dass sich der strick bald als lösung jeglicher(!) probleme erweist

buddel


melden

Kind für Missbrauch gezeugt

16.03.2012 um 07:18
@Marzi

Wenn das Ironie gewesen sein sollte, dann musst du entweder noch daran arbeiten,
oder jedesmal ein Smiley setzen...

Und sorry, dass ich's blöd genannt habe, aber du kamst halt so rüber.

:D


melden

Kind für Missbrauch gezeugt

16.03.2012 um 07:34
@buddel

Ja, du hast schon recht.

Manchchmal wundere ich mich auch über die Naivität einiger User in diesem
Forum.
Dass Menschen bisweilen ganz arg böse Dinge zu tun pflegen, dürfte doch
hinreichend bekannt sein.
Und dass eine Gesellschaft von mehr als 80 Millionen Menschen nicht nur aus
Engeln und Heiligen bestehen kann, auch.

Wie schön kann man sich doch über die Schlechtigkeit anderer echauffieren; da
steht selbst man gleich viel besser da...

Aber haben wir nicht alle die eine oder andere "Leiche im Keller"?

Vielleicht denken wir alle darüber besser mal nach, bevor wir den ersten Stein werfen.

:-)


melden

Kind für Missbrauch gezeugt

16.03.2012 um 07:41
@m.mayen

leider erweckst du irgendwie den eindruck
selbst zu dieser spezies "extremausserhalbdernorm" zu gehören.
deine argumentation scheinbarer liberalität
klingt für mich wie ein vorauseilendes verständnisgeheische.

da wende dich doch bitte an die anonyme präventsionsstelle der berliner charite
http://www.kein-taeter-werden.de/

buddel


melden

Kind für Missbrauch gezeugt

16.03.2012 um 07:52
Mag sein, dass du meinen Beitrag gelesen hast;
verstanden hast du ihn nicht...

Und deine dummen Unterstellungen kannste dir klemmen.


melden

Kind für Missbrauch gezeugt

16.03.2012 um 07:55
@m.mayen

nöö,
das waren keine unterstellungen sondern mein eindruck
und der bezog sich nicht allein auf deinen letzten beitrag

buddel


melden

Kind für Missbrauch gezeugt

16.03.2012 um 07:58
Na dann werd doch mal etwas konkreter, bitte.


melden

Kind für Missbrauch gezeugt

16.03.2012 um 08:11
einen eindruck zu konkretisieren ist schwer.
und ich habe mir sogar die mühe gemacht, in der hoffnung auf einen wahrnehmungsfehler
den ganzen thread zu lesen, insbesondere deine beiträge
und ich bin auf nichts konkretes gestossen.
tja, wie gesagt,
nur mein eindruck
so konkret wie deine einlassungen zum thema

buddel


melden

Kind für Missbrauch gezeugt

16.03.2012 um 08:20
Meine Meinung zum Thema war schon in meinem ersten Beitrag in diesem Thread
sonnenklar:

Ich halte die Urteile und das Strafmaß für richtig und gerechtfertigt.

Ohne wenn und aber.

Dass ich nicht zu denen gehöre, die hier hysterisch und emotionstrunken
nach Folter und Todestrafe rufen, wirst du mir hoffentlich verzeihen können.

Aber dass du mich, nur weil ich versuche das Thema sachlich anzugehen gleich zum
Sympatisanten und potentiellen Pädophilen erklären willst, ist schlicht ne Sauerei.


Anzeige

melden