Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kind für Missbrauch gezeugt

338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kind, Säugling, Sexueller Missbrauch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kind für Missbrauch gezeugt

13.03.2012 um 19:47
@m.mayen
Ab wann, Deiner Meinung nach, merkt ein Kind denn was, was sich ihm einprägt?

Meine kleine Nichte ist gerade 1 Jahr alt geworden, ich hab jetzt so ungefähr nen Überblick, wann was ist...

Anzeige
melden

Kind für Missbrauch gezeugt

13.03.2012 um 19:47
@dovahkiin

Ich könnte dir ein Beispiel nennen aber das würde hier den Rahmen sprengen und gehört auch hier nicht rein. Ich denke das sich irgend was im Unterbewusstsein abspielt was eventuell vllt. irgend wann einmal an die Oberfläche kommt.


2x zitiertmelden

Kind für Missbrauch gezeugt

13.03.2012 um 19:48
@Sassylia
Zitat von SassyliaSassylia schrieb:Ich denke das sich irgend was im Unterbewusstsein abspielt was eventuell vllt. irgend wann einmal an die Oberfläche kommt.
100%


melden

Kind für Missbrauch gezeugt

13.03.2012 um 19:49
@oOchandniOo

Du kannst anprangern was und so viel du willst, überzeugen werden mich nur stichhaltige Argumente.

Sowas hier zum Beispiel:
Zitat von SassyliaSassylia schrieb:Ich denke das sich irgend was im Unterbewusstsein abspielt was eventuell vllt. irgend wann einmal an die Oberfläche kommt.
ist nicht sehr stichhaltig


melden

Kind für Missbrauch gezeugt

13.03.2012 um 19:49
@oOchandniOo
das Baby ist zu klein, um wie schon so oft gesagt, eigene Erfahrungen nach einer Zeit abrufen zu können. Weißt du, ob du mit 5 Wochen vom Wickeltisch gefallen bist und dir den Kopf gestoßen hast? Sicher nicht. Wenn dir das keiner sagt, wirst du es nicht wissen
Das Hirn ist noch nicht im Stande, sich sowas fürs Leben zu merken.


melden

Kind für Missbrauch gezeugt

13.03.2012 um 19:50
@oOchandniOo
Und selbst wenn, Spätfolgen hin oder her,

Es geht um Schmerzen, es geht um quälen, es geht um UNMENSCHLICHES Verhalten.

Und der Gipfel ist sich seine "Spassobjekte" selbst zu züchten. Für diese Dinge muss es Strafen geben, die abschrecken. Die den Leuten tierische Angst vermitteln, diese Dinge ausleben zu wollen.


melden

Kind für Missbrauch gezeugt

13.03.2012 um 19:50
@dovahkiin

Ach nein ??? Nun gut du scheinst ein Fachmann zu sein.


melden

Kind für Missbrauch gezeugt

13.03.2012 um 19:52
@Gucki
Welche Strafe würdest du denn für angemessen finden?
Also wenn du jetzt die Strafe verhängen würdest, was würdest du wählen?


melden

Kind für Missbrauch gezeugt

13.03.2012 um 19:52
@LuciaFackel

Dazu wird es viele sich widersprechende Expertenmeinungen geben.

Ich bin keiner.

Aber der Junge war 5 Wochen alt und es wurden nur Photos von ihm gemacht.

Ob sich sowas einprägt?

Ich kanns nicht glauben und ich hoffe es für ihn, dass ich recht habe.


melden

Kind für Missbrauch gezeugt

13.03.2012 um 19:54
@Gucki

Hast du den Bericht überhaupt gelesen?

Was für Schmerzen was für Quälen?


melden

Kind für Missbrauch gezeugt

13.03.2012 um 19:55
@Gucki

Zum Glück waren es nur Fotos nach meinem Stand soll der arme im I-Net zu mehr angeboten worden sein.

Hier in der Nähe wurde auch ein kleiner Zwerg sexuell gequält leider ist er dann verstorben.


1x zitiertmelden

Kind für Missbrauch gezeugt

13.03.2012 um 19:56
ups war nicht für @Gucki

war für @m.mayen
:D


melden

Kind für Missbrauch gezeugt

13.03.2012 um 19:57
@Dornenblut
Das kann ich Dir sagen. So ein; wasauch immer; muss leiden, ohne Ende, und es musste einmal die Woche im TV berichtet werden, wie schlecht es dem Typen geht, anstatt zu berichten dass Prinzessin sowieso Schnupfen hat. Vielleicht ein spezieller Sender, der ständig darüber berichtet, was den .... passiert, die diese Dinge ausleben..


1x zitiertmelden

Kind für Missbrauch gezeugt

13.03.2012 um 19:57
@Dornenblut
Nur mal 2 Beispiele, wie sich sehr frühe Erfahrungen "äussern":

Ein Mann hatte jahrelang immer denselben Albtraum, dass er in einer Hundehütte war und von draussen ein Pferd dagegen trat, andauernd.
Tatsache war, was er nicht wußte und nur durch ein Gespräch mit seiner Mutter über seinen Albtraum herausfand, dass sie, als sie mit ihm schwanger war, eine Treppe heruntergefallen war...

Ein Bekannter von mir hat einen Sohn, der als kleines Kind am oberen Ende einer Treppe (jeder Treppe) immer Angst hatte und nach Luft schnappte, als würde er sich sehr erschrecken. Wenn sein Vater ihn hinunter trug, wimmerte er immer ängstlich.
Seine Mutter war, als sie mit ihm schwanger gewesen war, auf einer Treppe beim abwärts gehen ausgerutscht, aber ihr Mann hatte sie noch rechtzeitig von hinten gepackt und vor dem Sturz bewahrt. Aber beide hatten sich sehr erschreckt.

Es gibt viele solcher Beispiele. Diese beiden sind noch harmlos.

Die Erinnerungen sind nicht so konkret wie Filme abrufbar, aber etwas bleibt, ein Eindruck, die Verknüpfung einer Situation mit einem Gefühl.


melden

Kind für Missbrauch gezeugt

13.03.2012 um 19:58
da muss man sich echt überlegen , ob man nicht einen elternführerschein einführen sollte

so richtig mit psychologischem profil...


...aber ist halt fraglich ob das hilft - aber wenn ich sowas lese - man da denk ich mir echt - manche leute dürfen einfach keine eltern sein...

...da werden kinder misshandelt (oder dazu gezeugt) - in die mikrowelle gesteckt - oder verhungert lassen

*kopfschüttel*


melden

Kind für Missbrauch gezeugt

13.03.2012 um 19:58
@Sassylia
Zitat von SassyliaSassylia schrieb:Hier in der Nähe wurde auch ein kleiner Zwerg sexuell gequält leider ist er dann verstorben.
"Leider" - bist Du Dir da sicher?


melden

Kind für Missbrauch gezeugt

13.03.2012 um 19:58
@m.mayen
Sorry, ich dachte es geht um Kinder, die gezeugt werden, um sie zu missbrauchen...


melden

Kind für Missbrauch gezeugt

13.03.2012 um 19:59
@LuciaFackel

Ich wollte es nicht so aussprechen im Grunde war es gut für Ihn :(


melden

Kind für Missbrauch gezeugt

13.03.2012 um 19:59
@Dr.Manhattan
Ich kenn die Geschichte einer Frau die ihr eigenes Kind gequält hat weil es ein Mädchen geworden ist und der Mann sie verlassen hat weil er einen Jungen gewollt hat... Am Ende hat sie das Kind in einem Kochtopf mit Kochenden Wasser ertränkt.


melden

Kind für Missbrauch gezeugt

13.03.2012 um 20:00
@Dr.Manhattan
Das mit dem "Elternführerschein" find ich nicht so verkehrt. aber schwierig....


Anzeige

melden