Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kind für Missbrauch gezeugt

338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kind, Säugling, Sexueller Missbrauch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kind für Missbrauch gezeugt

13.03.2012 um 20:18
@dovahkiin
Die USA sind nicht Deutschland. Hier hängt die Moral etwas höher, etwas. Und ich denke da wäre es noch schlimmer ohne diese Abschreckungsmassnahmen, die da, in meinen Augen immer noch zu weich, praktiziert werden..

Anzeige
melden

Kind für Missbrauch gezeugt

13.03.2012 um 20:20
@Gucki

mhhh .. nur leider wird es so kranke vollpfosten nicht abschrecken, die klicken einfach den Sender nicht an.

da muss was effektives her.


melden

Kind für Missbrauch gezeugt

13.03.2012 um 20:22
@Gucki
in Ihrer Szene sind sie Helden, da kannst Du Gift drauf nehmen. :( Und deshalb gönne ich ihnen auch keine Öffentlichkeit.


melden

Kind für Missbrauch gezeugt

13.03.2012 um 20:22
Wie die Haftstrafen immer verharmlost werden, ich frag mich ja was die Leute die Haftstrafen immner so verharmlosen sagen würden nachdem sie selbst mal 2-3 Jährchen im Gefängniss waren.

@Gucki

Was hatt das jetzt mit Moral zu tun?

Naja egal, aber sags doch endlich mal konkret, du bist also für Folter, extrem lange Haftstrafen und Todesstrafe für Kinderschänder seh ich das richtig?


melden

Kind für Missbrauch gezeugt

13.03.2012 um 20:23
@Sassylia
Ja, wir kleinen Bürger........

Hat hier vielleicht einer hier, der sich damit auskennt, einen Plan, wie man die Politik in eine Richtung zur Abschreckung von solchen Straftaten bewegen könnte ?


melden

Kind für Missbrauch gezeugt

13.03.2012 um 20:25
@Gucki

Nenn du mal Uns einen Ansatz wie man sowas der Politik klar machen kann? :)


melden

Kind für Missbrauch gezeugt

13.03.2012 um 20:28
@Gucki

Süß wie du meine Frage ignorierst :)


melden

Kind für Missbrauch gezeugt

13.03.2012 um 20:29
@dovahkiin

warst du den schon im Gratis Urlaubsziel Campknacki???

wer sagt den das es hier in Dt im Knast so Hart ist?


melden

Kind für Missbrauch gezeugt

13.03.2012 um 20:32
@MiaJinn

Genau man muss sich nur mal anschauen das erst vor ein paar Jahren eine JVH gebaut wurde wo ein Schwimmbad bei war und das nennt sich "Strafe verbüssen"


melden

Kind für Missbrauch gezeugt

13.03.2012 um 20:32
@Sassylia

0o waaas.... tzz luxus Pur und wofür ?????

wird man jetzt für Straftaten belohnt???


melden

Kind für Missbrauch gezeugt

13.03.2012 um 20:33
@MiaJinn

Nein war ich nicht, ich kanns nur nicht leiden wenn Haftstrafen immer so extrem verharmlost werden. Freiheit ist mittlerweile so selbstverständlich das man gar nicht mehr merkt wie wertvoll Freiheit eigentlich ist.


melden

Kind für Missbrauch gezeugt

13.03.2012 um 20:34
@dovahkiin

ich kann mir die Anfangszeit im Kast gut als schwierig vorstellen, aber man gewöhnt sich dran * Gewohnheitstier*

Aber mal erlich unsere Knäste sind eher weich... da gibt es andere , wo es richtig hart zu geht.
Das da keine bleiben möchte kann ich verstehen, aber Stafe muss sein.


4x zitiertmelden

Kind für Missbrauch gezeugt

13.03.2012 um 20:34
@dovahkiin
Ich bin nicht für Folter, oder derartige Dinge.. Ich hab eine Frage gestellt, und ich bin in diesem Forum, weil ich festgestellt habe, dass man hier einiges lernen kann, weil hier doch einige kluge Leute unterwegs sind. Und genau deshalb fragte ich ob eine eine Idee hat, wie man da was tun kann, um mittels Gesetzgebung genug abschrecken zu können.


melden

Kind für Missbrauch gezeugt

13.03.2012 um 20:36
@MiaJinn

es ist traurig aber ist wirklich so. Es gibt sogar Menschen die eine Straftat begehen um da wieder rein zu können.


melden

Kind für Missbrauch gezeugt

13.03.2012 um 20:36
Soviel ich weiss, gibt es unter den Insassen von Gefängnissen so eine Art Ranking, und die Kinderschänder stehen da ganz unten, jeder darf auf die draufhauen, die werden häufiger als andere vergewaltigt und dabei sogar getötet.
Und die Frauen sind da auch nicht zimperlicher als die Männer.
Also, Knast wird für die beiden sicherlich kein Spaziergang, auch wenn es "nur" so ein paar Jahre sind.


melden

Kind für Missbrauch gezeugt

13.03.2012 um 20:38
@Sassylia

da wird der Hund in der Pfanne verückt...

@LuciaFackel

ja nützt aber nix, wenn die Einzelhaft bekommen und getrennt in den Hof dürfen...


melden

Kind für Missbrauch gezeugt

13.03.2012 um 20:39
@LuciaFackel
Weisst Du das aus erster Hand oder vom TV ß


Ich war zu DDR Zeiten politisch verknackt. Es war ein Albtraum. Aber ich würde diese Erfahrung als Spass deklarieren, zu dem, was einen Kinderschänder verdient hat.


melden

Kind für Missbrauch gezeugt

13.03.2012 um 20:42
@Gucki

ist wirklich so.

Wollte damals Justizvollzugsangestellte werden und habe viel gelesen, gehört darüber.


melden

Kind für Missbrauch gezeugt

13.03.2012 um 20:45
@Sassylia
Ok, aber dass ist dann ähnlich.. da fühlt sich der Mörder einer Oma, mit der Beute von 50 € "menschlich" über dem Kinderschänder stehend.. Kein weiterer Kommentar...


melden

Kind für Missbrauch gezeugt

13.03.2012 um 20:45
@Gucki

in der DDR im Knast * augenaufreis* ist es da nicht auch ein wenig Härter gewesen???

@Sassylia

mit dem Job hab ich auch mal geliebäugelt, hat sich aber auch schnell erledigt.. mein Glück das ich ein Jahr zu Jung fürs minimum alter war.


Anzeige

melden