Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kind für Missbrauch gezeugt

338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kind, Säugling, Sexueller Missbrauch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kind für Missbrauch gezeugt

13.03.2012 um 20:46
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:ich kann mir die Anfangszeit im Kast gut als schwierig vorstellen, aber man gewöhnt sich dran * Gewohnheitstier*
Tja das sagst du jetzt, wie gesagt ich würd gern mal ein paar verharmloser erleben wie sie darüber denken wenn sie selbst mal drin waren.

@Gucki

Endlich mal ne klare Antwort :) Auch wenn das was du davor geschrieben hast sich ganz anders anhörte.

Tja aber was willst du machen um abzuschrecken? Und hast du schon mal drüber nachgedacht ob sowas auch wirklich helfen würde? Wie gesagt es gibt Länder wie zb. die USA in denen es die Todesstrafe gibt und die Leute begehen trotzdem die schlimmsten Verbrechen, weil denen das scheiß egal ist, weil die gar nicht an die Konsequenzen denken oder psychisch so daneben sind das sie das gar nicht realisieren und weiß der Geier was noch.

Anzeige
melden

Kind für Missbrauch gezeugt

13.03.2012 um 20:47
@Gucki
Aus erster Hand; ich war mal mit jemandem bekannt, der mir von da drinnen erzählen konnte.

@MiaJinn
Wie kommst Du drauf, dass die Einzelhaft bekommen?


melden

Kind für Missbrauch gezeugt

13.03.2012 um 20:48
@MiaJinn
Es ist hart genug, zumal es keine Verurteilung, und kein Ziel auf Entlassung gab. Aber zurück zum Thema; Abschreckung @Dornenblut @MiaJinn @Sassylia @LuciaFackel @dovahkiin @Ais @m.mayen @Dr.Manhattan
Keiner eine Idee ?


melden

Kind für Missbrauch gezeugt

13.03.2012 um 20:48
@dovahkiin

Na das mag sein, das es auch welche gibt die damit garnicht zurecht kommen, die leugne ich ja nicht.. aber ändern können sie daran nix.

Wie schon schrieb wer Straftaten begeht muss seine Strafe auch bekommen.


@Gucki

mhh ok... kein Ziel auf Entlassung ist mehr als Hart.


so ich klinke mich mal aus.. hab alles gesagt.

Schönen abend noch.


1x zitiertmelden

Kind für Missbrauch gezeugt

13.03.2012 um 20:50
@Gucki

Ein guter Bekannter arbeitet in der JVA und da ist das wirklich so das Mörder, Kinderschänder, Vergewaltiger besonders die Taten mit Kindern begangen haben in der untersten Ebene stehen.

Kann nur das widergeben was mit selber aus erster Hand zugetragen wurde.


melden

Kind für Missbrauch gezeugt

13.03.2012 um 20:51
@LuciaFackel
Die bekommen Einzelhaft weil das Deutsche Gesetzt leider auch bei solchen Kraeturen immer darauf bedacht ist die Menschenrechte nicht zu verletzten.

Und da ja bekannt ist, das Kinderf***** in der Rangordnung gaaanz unten stehen und oft auch totgeprügelt werden, was meiner Meinung nach auch richtig ist, weil sie den Tod verdient haben, werden sie geschützt.


melden

Kind für Missbrauch gezeugt

13.03.2012 um 20:53
@MiaJinn
vor allem wenn man weiss nichts falsches, aus eigener Sicht, getan zu haben.
Halt nur ne andere Meinung..

@dovahkiin
Wenn in heutiger Zeit, eindeutig nachgewiesene Kinderschänder auf einer Webseite zu sehen wären, und Eltern die ihren Kindern zeigen könnten, wäre das hilfreich ? Ich finde, ja. Nur ein Beispiel, weil ja immer noch keiner eine richtige Idee der Abschreckung gebracht hat


1x zitiertmelden

Kind für Missbrauch gezeugt

13.03.2012 um 20:54
@Lady_Amalthea

unterscheibe das blind.

Man sieht es schon alleine an den Gerichtsverhandlungen das solche Menschen sich vermummen dürfen obwohl die Öffentlichkeit ein Recht darauf hat diese Kreaturen ins Gesicht blicken zu können.

@Gucki
Soweit ich weiss gibt es schon so etwas wo man nach schauen kann wo solche Kinderschänder etc. wohnen.


melden

Kind für Missbrauch gezeugt

13.03.2012 um 20:54
@Sassylia
Wo ??


melden

Kind für Missbrauch gezeugt

13.03.2012 um 20:55
@Gucki

Ich schaue mal nach hoffe das ich das finden werde. Sag dir dann bescheid.


melden

Kind für Missbrauch gezeugt

13.03.2012 um 21:01
@Gucki

Hab nach geschaut muss mich berichtigen: es ist sowas in Planung habe das wohl falsch verstanden. *Asche über mein Haupt* :D


melden

Kind für Missbrauch gezeugt

13.03.2012 um 21:03
@LuciaFackel

hat @Lady_Amalthea schon für mich geschrieben ( sie war schneller) .. hab dein Post nicht gleich endeckt*sorry*

@Gucki

naja so mit wirklicher Meinungsfreiheit war in der DDR ja nicht so.

Aber ist ja auch nicht thema:

Back to Topic


melden

Kind für Missbrauch gezeugt

13.03.2012 um 21:06
Er 8 Jahren ?
Sie 5 Jahren ?

Kopf schüttel

eine ganze zu Milde strafe.....denen täte ich..... lassen wir´s gut sein


melden

Kind für Missbrauch gezeugt

13.03.2012 um 21:18
@Dornenblut
@marco23
@MiaJinn
@Sassylia
@Lady_Amalthea
@LuciaFackel
@dovahkiin
@Ais
@m.mayen

Keiner einen Plan, um da die Gesetzgebung anzupassen, Abschreckend ? vielleicht Thema für einen Thread ?! habe leider zu wenig Zeit einen solchen zu sinnvoll zu betreuen... Aber vielleicht hat die ja einer von Euch?! und wenn man nur einen Menschen vor diesen Dingen retten kann, dass wärs doch wert, oder ?


melden

Kind für Missbrauch gezeugt

13.03.2012 um 21:19
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:Wie schon schrieb wer Straftaten begeht muss seine Strafe auch bekommen.
Schon klar, der Meinung bin ich auch aber die muss verhältnissmäßig passen bzw. einen Zweck erfüllen.
Zitat von GuckiGucki schrieb:Wenn in heutiger Zeit, eindeutig nachgewiesene Kinderschänder auf einer Webseite zu sehen wären, und Eltern die ihren Kindern zeigen könnten, wäre das hilfreich ? Ich finde, ja. Nur ein Beispiel, weil ja immer noch keiner eine richtige Idee der Abschreckung gebracht hat
Was hatt das denn mit Abscherckung zu tun? Und was ich von solchen Websites und Aktionen halten soll weiß ich auch nicht so recht... einerseits kann ichs verstehen das man wissen will wen ein ehemaliger Kinderschänder in der Nachbarschaft einzieht andererseits denk ich nicht das solche Hetze was bringt.

Vor ner Weile kam in nem anderem Thread mal das System von Finnland(ich glaub es war Finnland) zur Sprache, wenn ich mich richtig erinnere wurde dort den Kinderschändern nach der Haftstrafe/Behandlung ne neue Identität gegeben und sie sind umgezogen so dass es dann niemand wusste, das hatt dann glaub ich die rückfallrate massiv gesenkt. Naja ich weiß leider nicht mehr genau, is schon lang her.


melden

Kind für Missbrauch gezeugt

13.03.2012 um 21:20
@dovahkiin

jo z.b der Steuern hinterzieht bekommt doch mehr als ein Kindermörder/vergewaltiger.. das passt dann natürlich nicht.


melden

Kind für Missbrauch gezeugt

13.03.2012 um 21:21
(Kopf schütteln) Wie erbärmlich ist das denn bitte?! Einfach nur unmenschlich. Solche Leute gehören mehr als nur 8-10 ins Gefängis (meine Meinung!).


melden

Kind für Missbrauch gezeugt

13.03.2012 um 21:21
@dovahkiin
ok, tun wir nix, labern nur..........


melden

Kind für Missbrauch gezeugt

13.03.2012 um 21:24
@Lady_Amalthea
@LuciaFackel
@Dornenblut
@BluePain
@MiaJinn
@dovahkiin
@marco23
@Sassylia

Hat denn hier keiner Erfahrung mit Unterschriftensammlungen etc. ? Wie man die Politik zwingen kann was zu ändern, keine Initiatoren, fähige Köpfe unterwegs ??


melden

Kind für Missbrauch gezeugt

13.03.2012 um 21:26
@Gucki

Du redest davon Unterschriften zu sammeln die Politker zur änderung zu zwingen, was den ändern?


Anzeige

melden