Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kind für Missbrauch gezeugt

338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kind, Säugling, Sexueller Missbrauch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kind für Missbrauch gezeugt

13.03.2012 um 20:00
jetzt noch mal zum Mitschreiben!
@m.mayen
hat es ganz gut geschrieben
m.mayen

@Gucki

Hast du den Bericht überhaupt gelesen?

Was für Schmerzen was für Quälen?


Anzeige
melden

Kind für Missbrauch gezeugt

13.03.2012 um 20:01
@m.mayen
Hast D U den Bericht überhaupt gelesen????
Im Juni 2011 brachte Melanie R. Oliver Erik zur Welt. Der Staatsanwalt: „Im Juli 2011 suchte sie mit dem fünf Wochen alten Säugling die Wohnung des Angeklagten auf. Benjamin P. missbrauchte ihn, fotografierte alles und schickte das Material einer weiteren Sexualpartnerin, um ihr zu imponieren.“ Die Eltern schweigen zu den Vorwürfen.



melden

Kind für Missbrauch gezeugt

13.03.2012 um 20:01
@Gucki
Vor allem da es ja auch viele gibt die wirklich gute Eltern sind...


melden

Kind für Missbrauch gezeugt

13.03.2012 um 20:02
@Ais

sowas ist mehr als fies.

Ja bin ebenfalls für ein Elternführerschein....

wenn welche ein Kind nicht wollen, wie in @Ais erzählung , weil es ein Mädchen ist.. soll man es bei der Babyklappe abgeben, andere Paare können keine Kinder bekommen und wäre sichtlich froh ein Kind zu haben , egal ob Mädel oder Bub.


3x zitiertmelden

Kind für Missbrauch gezeugt

13.03.2012 um 20:02
Jetzt bin ich verwirrt; hat hier wirklich irgendjemand geglaubt, dass diese Sado-Maso-Freunde nur Nacktfotos von nem Baby gemacht haben????



Edit:
Fünf Wochen alten Säugling missbraucht

Der Mann hatte den gemeinsamen Sohn im Alter von gerade einmal fünf Wochen missbraucht - und dabei sich und den Jungen fotografiert. Das Bild zeigte er später im Internet anderen Sexualpartnerinnen.



melden

Kind für Missbrauch gezeugt

13.03.2012 um 20:04
@Gucki

Na ja, so unrecht haste ja da gar nicht.

Genau das war ja der Plan der beiden.

Aber bestraft werden kann ja nur der Missbrauch, nicht das Kinderkriegen "aus niederen
Beweggründen".

Die beiden sind gestoppt worden, bevor sie Schlimmeres mit ihrem Kind tun konnten.

Und die Strafen halte ich für angemessen.


melden

Kind für Missbrauch gezeugt

13.03.2012 um 20:04
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:wenn welche ein Kind nicht wollen, wie in @Ais erzählung , weil es ein Mädchen ist.. soll man es bei der Babyklappe abgeben, andere Paare können keine Kinder bekommen und wäre sichtlich froh ein Kind zu haben , egal ob Mädel oder Bub.
@MiaJinn
Ich glaube die Frau hatte eine Psychische Störung nur wegen diesem Kerl damals... Aber das ist noch lange keine Rechtgertigung für ihr Verhalten! Heute lebt sie in einer Anstalt deswegen... Auf jeden Fall in einer Psychatrischen Einrichtung.


melden

Kind für Missbrauch gezeugt

13.03.2012 um 20:04
@Dornenblut
@LuciaFackel
@MiaJinn
@Ais
@Sassylia
@Dr.Manhattan
@m.mayen
@dovahkiin
@oOchandniOo
@Marzi

Mich würde mal interessieren, ob jemand mit meiner Idee der Bestrafung / Abschreckung mitgeht, oder bessere Vorschläge hat..


melden

Kind für Missbrauch gezeugt

13.03.2012 um 20:05
@Ais

ja das ist Gut, das sie dort ist... trotzdem armes Kind , scheiß Typ.


@Gucki

ähm welche * sorry, bin ein wenig durch den Wind.


melden

Kind für Missbrauch gezeugt

13.03.2012 um 20:06
@MiaJinn
Seite 5 :)


melden

Kind für Missbrauch gezeugt

13.03.2012 um 20:08
@MiaJinn
Das Kind lebt ja leider nicht mehr... Was ich besonders schlimm finde ist dass es so ein kurzes Leben gehabt hatte und seine Mutter trotzdem über alles liebte! Ich könnte das nicht - Nicht wenn mir jemand Tag für Tag solche Dinge antun würde. Die will ich hier gar nicht beschreiben. Was ich auch nicht verstehe ist ja, hatte die Mutter oder das Kind keine Freunde denen dass auffiel? Okay, soweit ich weiß war das Kind noch nicht im Kindergarten... Aber die Mutter müsste doch irgendwann mal Besuch gehabt haben der das Kind so zugerichtet gesehen hat.


melden

Kind für Missbrauch gezeugt

13.03.2012 um 20:08
@Gucki

Du willst also nen eigenen Kinderschänder-Folter Sender?


melden

Kind für Missbrauch gezeugt

13.03.2012 um 20:08
@Gucki

Ich bin für härtere Strafen. Nicht mal so grad 10-15 Jahre nein noch viel härter. Möchte diese hier nicht erläutern. Hab es eben schon mal geschrieben.


melden

Kind für Missbrauch gezeugt

13.03.2012 um 20:09
@dovahkiin
Warum ziehst Du das ins lächerliche ?


melden

Kind für Missbrauch gezeugt

13.03.2012 um 20:10
@Gucki

Was heißt hier ins lächerliche ziehen? Das war ne Frage, das willst du doch oder? Das war doch einfach und unkompliziert geschrieben dein Vorschlag oder nicht?


melden

Kind für Missbrauch gezeugt

13.03.2012 um 20:10
@Gucki
Zitat von GuckiGucki schrieb:So ein; wasauch immer; muss leiden, ohne Ende, und es musste einmal die Woche im TV berichtet werden, wie schlecht es dem Typen geht, anstatt zu berichten dass Prinzessin sowieso Schnupfen hat. Vielleicht ein spezieller Sender, der ständig darüber berichtet, was den .... passiert, die diese Dinge ausleben..

Ich weiss nicht... kann Deinen Vorschlag sehr gut nachvollziehen, aber eigentlich bin ich dafür, die Namen solcher Menschen völlig aus dem Gedächtnis der Öffentlichkeit zu streichen, die sollen keine Helden und Märtyrer ihrer Szene werden, sie sollen vergessen werden, gar nicht mehr existieren.
Dann gibt es auch keine Nachahmer mehr.

Das habe ich bei Amokläufen an Schulen schon immer gedacht, aber diese Täter verdienen das auch.


melden

Kind für Missbrauch gezeugt

13.03.2012 um 20:11
@Sassylia

Ja, aber es muss der Öffentlichkeit nahe gebracht werden. Sonst gibt es keine Abschreckung. Diese muss allgegenwärtig sein !!


melden

Kind für Missbrauch gezeugt

13.03.2012 um 20:13
@Gucki

Also bist du für Folter und Todesstrafe? Und du denkst wirklich das hilft? In den USA gibts auch die Todesstrafe, scheint dort aber nicht wirklich abzuschrecken.


melden

Kind für Missbrauch gezeugt

13.03.2012 um 20:15
@Gucki

Was sollen wir als kleine Bürger da gegen machen? Wir reden offen darüber aber alleine die Politiker können was dagegen machen.

Meine Mutter sagte früher immer

"Packt einer mein Mädchen an ich bring das Dingen zum stehen und schneid es Stückchenweise ab"

Wen schreckt es ab wenn er max 8 Jahre bekommt? Keinen wenn wir mal ehrlich sind. Da werden Autoklauer mehr bestraft als welche die Kinder schänden oder Vergewaltigen.

Da werden "Dinge" mehr bewertet als ein Menschenleben... Und das ist armseelig in so einer Demokratie zu leben...


melden

Kind für Missbrauch gezeugt

13.03.2012 um 20:15
@LuciaFackel

Helden? diese Typen sind Würstchen, die einen Ersatz suchen, den sie in richtigen Leben nicht finden. Schwache, hilfsbedürftige quälen und sich dann stark fühlen. Und ich denke dass man bei denen mit Abschreckung einiges erreichen kann.


Anzeige

melden