Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alle sind schwanger!

661 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Schwanger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alle sind schwanger!

17.03.2012 um 21:59
@zetta2

Ich denke das kommt wegen dem Frühling xD Alle nur am Kalben.


ne ernsthaft also mir ist das ja völlig wurscht,aber den Staat wirds freuen. Und wieso das halt mehr sind ist eigentlich relativ egal weil die Zahl eh sinkt und steigt ist doch eine Achterbahnfahrt. In einem Jahr gibt s total wenig Geburten,und im andern Jahr wieder mehr. Also das schwankt doch immer.

Anzeige
2x zitiertmelden

Alle sind schwanger!

17.03.2012 um 22:00
Zitat von WindlichtWindlicht schrieb:die welt ist schlecht
Ansichtssache....
Zitat von WindlichtWindlicht schrieb:Bei Afrika weiss man das es einfach ne miese scheisse ist die da abläuft,aber sich jetzt daran aufzuhängen ist quatsch. Immerhin würde das Kind hier geboren werden und nicht irgendwo in Uganda oder sonst wo.
Du hast es erfasst.


melden

Alle sind schwanger!

17.03.2012 um 22:02
Zitat von WindlichtWindlicht schrieb:Alle nur am Kalben.
So nennt man das bei Kühen, aber nicht bei Menschen.


melden

Alle sind schwanger!

17.03.2012 um 22:09
@NoSilence
Ich nenn das aber so :P


1x zitiertmelden

Alle sind schwanger!

17.03.2012 um 22:11
@Windlicht

Frühling gibt es jedes Jahr, so viele Babys aber nur in letzten zwei Jahren. Deswegen frage ich, weshalb ausgerechnet jetzt haben plötzlich alle Frauen den Wunsch bekommen Kinder zu bekommen.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alle sind schwanger!

17.03.2012 um 22:12
@Hammelbein

Ich möchte (bislang) auch keine Kinder, obwohl ich sie sehr mag. Diese Meinung hatte ich schon immer.
Vorschlag: lass' uns eine Zweckehe eingehen :D :D


melden

Alle sind schwanger!

17.03.2012 um 22:13
@zetta2
Ja das schwankt doch^^ Das is ein dauerndes auf und ab. Aber wieso die Weiber alle jetzt Kinder kriegen weiss ich auch nicht.


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alle sind schwanger!

17.03.2012 um 22:16
Mir stellt sich die Frage ob man überhaupt noch Kinder in diese verkomme Welt setzen sollte.
Word.

Ich war schon immer der Überzeugung, dass ich dieser Welt keinen Nachkommen schenken werde, nur damit ein weiterer Mensch vom System verdorben, ausgenutzt und kaputt gemacht wird. Mir wäre lieber gewesen, meine Eltern hätten das auch schon so gesehen und mir wäre diese Existenz erspart geblieben. Wenn das Kind dann auch nach mir käme, würde es hier sowieso nicht glücklich werden.


melden

Alle sind schwanger!

17.03.2012 um 22:17
@Zeo

Seh ich genauso! Aber einige verstehen das nicht... Denke ich...


melden

Alle sind schwanger!

17.03.2012 um 22:19
Zitat von WindlichtWindlicht schrieb:Ich nenn das aber so :P
Wundert mich nur etwas weil du die Verdorbenheit der Menschen angeprangert hast und dich selbst teilweise so einfach ausdrückst. ;)


melden

Alle sind schwanger!

17.03.2012 um 22:21
@NoSilence

Was hat meine Audrucksweise mit der Verdorbenheit der Menschheit zutun bzw. Mit Mordlüsternen und Grausamen Menschen? Mit einem System das einen Versklavt?

Reichlich übertrieben von dir huh?!


1x zitiertmelden

Alle sind schwanger!

17.03.2012 um 22:28
@Windlicht

^^ kalben?

ich sag auch immer meine schwägerin is trächtig man ey ich hasse die frau gg

ne du hast schon recht.. irgendwie entwickelt sich die gesellschaft in ne richtig die auch mir höchst suspekt ist. aber nur das als grund allein ;) mir fallen mehr ein


melden

Alle sind schwanger!

17.03.2012 um 22:30
@Windlicht
Zitat von WindlichtWindlicht schrieb:Was hat meine Audrucksweise mit der Verdorbenheit der Menschheit zutun bzw. Mit Mordlüsternen und Grausamen Menschen? Mit einem System das einen Versklavt?
Mit Respekt.


melden

Alle sind schwanger!

17.03.2012 um 22:34
In letzten Zeiten sehe ich oft ganz junge Menschen deutsche Abstammung auf unseren Straßen. Ich will wissen, was passierte uns Menschen in letzten zwei Jahren, dass wir unbedingt möglichst mehr Nachkömmlinge hinterlassen wollen.


melden

Alle sind schwanger!

17.03.2012 um 22:39
@zetta2

Mehr Sklaven fürs System natürlich.


melden

Alle sind schwanger!

17.03.2012 um 22:41
@Windlicht
Noch zwei Jahre zuvor, konnte ich nur selten eine Deutsche schwanger sehen, jetzt sind alle schwanger, wieso nur
Haben etwa alle welche Viren geschnappt?


melden

Alle sind schwanger!

17.03.2012 um 22:42
@NoSilence

Aha okay aber wenn du dich über ne Harmlose ausdrucksweise beschweren willst dann beschwer die doch mal darüber : Diese Form von Parasitismus, names Schwangerschaft, ist ja weit verbreitet. :D

;) gefundenes fressen für dich was, NoSilence?

Stammt nicht von mir :D Obwohls ja von mir stammen könnte xD


melden

Alle sind schwanger!

17.03.2012 um 22:45
@zetta2

Ich verstehe ehrlich gesagt nur die hälfte dessen was du schreibst.

NAja und wieso mehr deutsche Frauen schwanger sind? Nunja weil sie eben Sex hatten... Simpel oder?


melden

Alle sind schwanger!

17.03.2012 um 22:48
@Windlicht
und früher hatten sie kein Sex oder wat?


melden

Alle sind schwanger!

17.03.2012 um 22:49
@zetta2

Doch aber haben halt verhütet :D


Anzeige

melden