Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alle sind schwanger!

661 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Schwanger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alle sind schwanger!

17.03.2012 um 22:50
@Valkyre

Danke :) Wenigstens verstehst du mich,ja ich finde das sowieso irgendwie übetrieben wieso man um Schwangere sonen Trara und nen Hype macht...

Anzeige
1x zitiertmelden

Alle sind schwanger!

17.03.2012 um 22:52
Vielleicht hängt es davon ab, dass die Gummi defekt sind


melden

Alle sind schwanger!

17.03.2012 um 22:53
@zetta2

Nö das liegt am Wunsch ein Kind zu kriegen,mangelnder verhütung und dummheit in den meisten fällen...

Wobei dummheit und mangelnde verhütung zusammen gehören ;)


1x zitiertmelden

Alle sind schwanger!

17.03.2012 um 22:53
@Windlicht

so ist es, und weißt was zumindest meine schwägeriin is wirklich schwanger

aber es ist interessant das viele meinen wenn der eine in kind bekommt müssten die anderen nachziehn.. schwangerschaft ist was normales, muss aber nicht jeder durchmachen wenn er nicht ausdrücklich will,jeder soll tun was er für richtig hält


melden

Alle sind schwanger!

17.03.2012 um 22:53
@Windlicht
Zitat von WindlichtWindlicht schrieb:Nö das liegt am Wunsch ein Kind zu kriegen,mangelnder verhütung und dummheit in den meisten fällen...
und faulheit


melden

Alle sind schwanger!

17.03.2012 um 22:56
@Valkyre

Ne also aus Gruppenzwang ein Kind zu wollen/kriegen,ist wohl der bescheuerste Grund um ein Kind zu zeugen.

Ja faulheit auch :D Ach kein bock pille zu nehmen,wird schon nix passieren er wird schon früh genug rausziehen etc. xD


melden

Alle sind schwanger!

17.03.2012 um 23:00
@Windlicht

das ist allerdings wahr, wennst sagst du willst keine kommen so sprüche wie:
ah in so und so viel jahren denkst anders, der richtige kommt noch, du warst ja auch mal ein kind (Oo eigentlich unpassend aber die leute denken es sei ein argument) usw.

XD genau oder ich weiß von einem beispiel, das päärchen (beide 15) dachten allen ernstes sie könne beim "ersten mal " nicht schwanger werden ;) und schon lief sie mit nem dicken bauch rum


melden

Alle sind schwanger!

17.03.2012 um 23:05
Ob es möglich, dass es deswegen so viele Babys gibt, weil das Jahr 2012 bevorsteht.


melden

Alle sind schwanger!

17.03.2012 um 23:14
Aus purer Angst kommen Kinder 2012 in diese Welt


melden

Alle sind schwanger!

17.03.2012 um 23:31
@Windlicht
ja genau das hab ich auch gedacht: "Hoo".
Da gibts ja auch nichts zu beschönigen, denke das hab ich ihm dann auch etwas näher bringen können. Man kann zwar ansatzweise nachvollziehen, das jeder irgenwann mal eigene Kinder haben möchte. Aber was soll man zu soeiner Frau mit soeinem hochgradig asozialen Verhalten noch sagen. Gut das sie weg ist,bzw er sie los ist. In fortgeschrittenen Alter wären solche Macken oder Defizite für den anderen Partner noch schädlicher als jetzt denk ich, deswegen besser heut als morgen, im Nachhinein gesehen.


melden

Alle sind schwanger!

17.03.2012 um 23:32
@spirit69

Mir tut es für den andern Mann leid der sie jetzt befruchten muss.


melden

Alle sind schwanger!

18.03.2012 um 00:11
@Hammelbein

Ich kann dich entwarnen :)
Wenn man nicht den Wusch verspührt Kinder zu bekommen, ist das vollkommen normal.

Ich hab auch keine Lust auf ein Blag, rotzfrech und kreischend...

Das ist ein (...Hab ich vergessen, wie es genau heißt :D*...) und es mach meißtens aufmerksam auf A die unfähigkeit Kinder zu bekommen (unfruchtbar) und B nicht genügend Moralische stärke/ genug Sicherheit.

Das sollen keine Beleidigungen die gegenüber sein ;)
Aber meißtens is es so. Wenn nicht, hallo?, es ist auch nur eine Studie ;)


Gruß, Dragon


melden

Alle sind schwanger!

18.03.2012 um 01:26
@Valkyre


sein leben leben, sich verwirklichen pure freiheit, finanzielle absicherung

wenn du das jemanden ohne kinderwunsch sagt sagt der dir:
Was bitte soll an kinder bekommen schön sein ?;)

von daher jedem das seine

(ich will auch keine kinder)




----------------



Karriere machen ist doch nur Stress,man denkt nur an die arbeit und vernachlässigt sein Privatleben usw.

Ich weiß nicht wo da "freiheit" oder sich selbst verwirklichen sein soll.


Wenn man ein Leben ohne Kinder plant ist finanzielle absicherung das letzte Problem :D


Aber jedem das seine ;) :)


1x zitiertmelden

Alle sind schwanger!

18.03.2012 um 15:35
Ich liebe Kinder

- ja sie sind anstrengend
-sie kosten Geld und Nerven
-man muss sein ganzes leben danach richten

-aber!
Spätestens wenn man seinem Baby das erste mal in die Augen sieht :) ist das alles vergessen
-Wenn es die ersten Schritte macht
- wenn es das erste mal Mama sagt oder Papa
Das sind doch so viele tolle Ereignisse , mir geht das Herz auf wenn ich daran denke :)

Ich akzeptiere es wenn jemand sagt, dass er keine möchte - ist ja eben auch kein zwang.
Ich verurteile deswegen niemand.
Zitat von WindlichtWindlicht schrieb:ja ich finde das sowieso irgendwie übetrieben wieso man um Schwangere sonen Trara und nen Hype macht..
Wo wird denn ein trara oder hype darum gemacht ?


melden

Alle sind schwanger!

18.03.2012 um 15:43
Ach oft kommt das mit der Zeit, dass man seine Einstellung zu etwas ändert.

Früher war ich der absolute Lehrer-Hasser, jetzt bin ich selbst einer. :D


1x zitiertmelden

Alle sind schwanger!

18.03.2012 um 16:13
Kinder sind doch eine gute Sache,............Solange sie abends wieder nach hause gehen!


melden

Alle sind schwanger!

18.03.2012 um 16:16
Ich habe den Eindruck, dass die meisten Kinderhasser aus eigener Erfahrung
berichten, wenn es um "Blagen - rotzfrech und kreischend" geht. Ist man
neidisch auf die Aufmerksamkeit, "das Trara und den Hype", der um die
Schwangere gemacht wird, und man selbst wird nicht beachtet, zumal, wenn
man keinen "Kerl" hat?

Wurden die "Kinderfeinde" selbst kaputt gemacht, ausgenutzt und verdorben,
sind jetzt selbst voll Neid und Missgunst und und trauen keinem sicheren Elternhaus
mehr über den Weg? Kennen die kein normales Umfeld? Und wenn eine
Frau einen Kinderwunsch hat, dem der Partner auf keinen Fall nachkommen
will, ist es dann nicht verständlich, wenn sie sich nach reiflicher Überlegung und
schweren Herzens von ihm trennt oder wäre ein Kuckuckskind ein Ausweg?
Wer dann meint, "solchen Frauen gehören unten rum zugenäht", der hat anscheinend nur
das eine und außerdem "heiße Luft" im Kopf.

In meinem Umfeld gibt es keine Frau, die wegen der Figur auf Kinder verzichtet hätte.
Ich selbst habe zwei und möchte nicht mit verschiedenen 20jährigen tauschen.

Dass sich viele werdende Mütter für einen Kaiserschnitt stark machen, kann
ich nachvollziehen: Ein Kind zu gebären, macht "Aua"!


1x zitiertmelden

Alle sind schwanger!

18.03.2012 um 16:17
Zitat von 5hadow5hadow schrieb:Früher war ich der absolute Lehrer-Hasser, jetzt bin ich selbst einer. :D
Meine Großeltern waren beide Oberstudienräte und ich selber wäre nur wegen der vielen Ferien Lehrer geworden. Also keine gute Grundlage dafür.

Ebenso ist es mit Kindern. Die muss man wollen, von Herzen.


melden

Alle sind schwanger!

18.03.2012 um 16:22
Dr.Dick schrieb:
Wenn die Kohle fehlt kommt einfach der Staat auf! Lass dich nicht aus Gruppenzwang zu so was hinreissen.
wo hast du den scheiß her? ich bekomme gar nichts vom Staat (bis auf Kinder und Elterngeld)
Elterngeld läuft ein Jahr, sprich: in einem Jahr muss ich wieder arbeiten geh weil nur von 184 € kann man nicht leben.Also erzähl bitte nicht das jeder vom Staat Geld bekommt.


melden

Alle sind schwanger!

18.03.2012 um 20:22
@ramisha
Du kannst mich auch so ansprechen du feige wurst!

HHahaha was du schreibst, nur weil man keine Kinder will und mag ist man in deinen Augen nichts wert :D WOW wahnsinn! Echt toller Mensch bist du. Wieso sollte ich bitte neidisch auf Schwangere Frauen sein? Sag mal, was spinnst du dir zusammen? Ich will nicht in deren rolle sein und nen 6 kg schweren sack vor mir herschleppen und das täglich. nee danke.
Zitat von ramisharamisha schrieb:Frau einen Kinderwunsch hat, dem der Partner auf keinen Fall nachkommen
will, ist es dann nicht verständlich, wenn sie sich nach reiflicher Überlegung und
schweren Herzens von ihm trennt oder wäre ein Kuckuckskind ein Ausweg?
Hast dus nicht kapiert oder nicht richtig gelesen??? SIE hat ihn einfach rausgeschmissen! Da war nix mit''schweren herzens'' und ''reiflicher überlegung''. Lies mal genau.

Und wieso muss ein mann immer ein Kind wollen nur weil die Frau will?? Sicher die Frau trägts aus usw. aber der Mann hat genauso rechte nur das lässt man gern unter n Tisch fallen.

Finde das wirklich ober egoistisch wenn man seinen Partner verlässt nur weil man nicht von dem Geschwängert wird. Sowas nenne ich Kindsgeilheit.

Ich habe auch gesagt das Frauen nicht wegen der Figur auf ein Kind verzichten! :nerv:


Anzeige

2x zitiertmelden