Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alle sind schwanger!

661 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Schwanger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alle sind schwanger!

21.12.2013 um 01:42
@Valkyre
Ich verstehe dich sehr gut und kann das was du schreibst nachvollziehen , mir ist es ähnlich ergangen wie dir nur andersrum .
Und das was du über Partnerschaft schreibst hätte auch von mir sein können .

Aber deswegen darf man nicht verbittert werden , weil damit verschliesst man sich vor möglichkeiten die noch auf einen warten könnten .

Ich muss diesbezüglich auch immer an mir Arbeiten .

Anzeige
melden

Alle sind schwanger!

21.12.2013 um 15:57
Ich hab mir jetzt die erste Seite durchgelesen..echt super wie über Menschen hergezogen wird.
Jeder kann es ja machen wie er möchte, ob man Kinder will oder nicht ist einem ja selbst überlassen.
Aber man sollte wohl nicht alle über einen Kamm scheren von wegen lassen sich eh nur vom Staat aushalten.


melden

Alle sind schwanger!

21.12.2013 um 19:10
@Heijopei

Ja...welche Frau lässt sich schon von einem netten Charakter schwängern??

Verbitterung...na ja, lässt sich auf Dauer kaum vermeiden. Unabhängig vom Geschlecht.


1x zitiertmelden

Alle sind schwanger!

21.12.2013 um 19:31
Zitat von jess_francojess_franco schrieb:Ja...welche Frau lässt sich schon von einem netten Charakter schwängern??
Das hört sich jetzt wieder voll blöd an wie du das so schreibst , irgendwie so als wenn es toller ist sich von irgendeinem Arschloch schwängern zu lassen .
Zitat von jess_francojess_franco schrieb:Verbitterung...na ja, lässt sich auf Dauer kaum vermeiden. Unabhängig vom Geschlecht.
Das glaube ich nicht , ich denke vielmehr das es eine Einstellungssache ist .
Verbittert sein ist leicht , offen zu sein nicht, weil man dafür ständig an sich arbeiten muss .


melden

Alle sind schwanger!

21.12.2013 um 19:43
@Heijopei

Aber Frauen lassen sich nun mal lieber von einem Arschloch schwängern!

Oder wie soll man sonst die vielen alleinerziehenden Mütter erklären?!


Eine gewisse Zeit mag es eine Einstellungssache sein...aber Verbitterung lässt sich auf Dauer nicht vermeiden. Früher oder später.


1x zitiertmelden

Alle sind schwanger!

21.12.2013 um 19:44
Und ich esse Gummibören, was sokks? Pfiffff;=


melden

Alle sind schwanger!

21.12.2013 um 19:59
@jess_franco
Zitat von jess_francojess_franco schrieb:Aber Frauen lassen sich nun mal lieber von einem Arschloch schwängern!

Oder wie soll man sonst die vielen alleinerziehenden Mütter erklären?!
Ich schätze das hat viel damit zu tun das da ein gewisser gesellschaftlicher Druck herscht .

Ich werde wahrscheinlich wieder in Grund und boden geflamt wenn ich das jetzt schreibe aber ich machs halt trotzdem mal ^^

Ich kenne das von meiner Exbeziehung , da reden alle auf einen ein , hauptsächlich die Verwandtschaft .
"wann Heiratet ihr endlich "
"Schau mal da , hat die nicht ein süsses Baby "
"Ich freu m ich schon auf unsere Enkelkinder "

Das erzeugt Druck weil zuviele Menschen einfach eine Erwartungshaltung haben die sie anderen aufzwingen .

Gut , dann gibt es natürlich auch noch diejeneigen die einfach zu hohl in der Birne sind zum verhüten , aber das ist ein anderes Thema denke ich.


1x zitiertmelden

Alle sind schwanger!

21.12.2013 um 20:03
Gesellschaftlicher Druck...interessant, habe ich noch nie in diesem Zusammenhang gehört. Gut, akzeptiere ich.


Du sagst es, mit deinem letzten Absatz. Zu hohl...oder anders ausgedrückt...die Geilheit ist immer stärker als der Verstand - bei Frau und Mann.


2x zitiertmelden

Alle sind schwanger!

21.12.2013 um 20:11
@jess_franco
Zitat von jess_francojess_franco schrieb:Gesellschaftlicher Druck...interessant, habe ich noch nie in diesem Zusammenhang gehört. Gut, akzeptiere ich.
Ist aber leider oft so , gerade in ländlichen Gegenden ist das häufig so .
Aus so einer Nummer wieder rauszukommen ist gar nicht so einfach .


melden

Alle sind schwanger!

21.12.2013 um 20:15
Zitat von jess_francojess_franco schrieb:..die Geilheit ist immer stärker als der Verstand - bei Frau und Mann.
was auf mangelnden verstand zurückzuführen ist ;)

@Heijopei
ich frag mich immer wieder wie menschen sich erdreisten können anderen leuten zu sagen wie sie ihr leben zu leben haben...


melden

Alle sind schwanger!

21.12.2013 um 20:16
@Heijopei

Ich glaub`s dir ja!!


melden

Alle sind schwanger!

21.12.2013 um 20:17
@Valkyre

Tut doch niemand hier!!


melden

Alle sind schwanger!

21.12.2013 um 20:21
@all

Lasst uns einen Club gründen.

Den Club der netten Charaktere.


melden

Alle sind schwanger!

21.12.2013 um 20:30
Und ein Tip von mir an alle Männer hier .

Lasst euch nicht verarschen , meine Ex hat mich auch versucht an der Hecke langzuziehen indem sie einfach die Pille abgesetzt hat um ihrer Familie endlich ein Enkelkind präsentieren zu können .

Ich habs durch zufall zum Glück noch rechtzeitig spitzbekommen , also seid wachsam .


melden

Alle sind schwanger!

21.12.2013 um 20:35
@Heijopei

Bin ich...habe nur Sex mit Kondom!

Aber sei nicht traurig. Ohne Dich von Rammstein ist ein trauriges Lied...

Wir Männer können auch ohne die Frauen leben...


Ist zwar traurig, aber gut, was sollen wir tun??

Alle sind in meinem Club herzlich willkommen. Egal ob Mann oder Frau.


1x zitiertmelden

Alle sind schwanger!

21.12.2013 um 20:37
Gehts hier jemanden so ähnlich?
Wie würdet ihr damit umgehen?
Seht ihr da einen indirekten Zwang auch Kinder bekommen zu "müssen"?
Ich bin der Meinung ein Kind sollte ein Herzenwunsch von Beiden sein. Denn es braucht anschliessend eine Mutter genau so sehr wie einen Vater. Ihr solltet kein Kind bekommen , weil Du keins möchtest. Vater sein , oder auch Mutter, sollte nicht erzwungen werden. Magst Du Hunde/ Tiere? Hältst du Dir Tiere?

Ich wollte nur ein Kind , mein Mann auch . Danach wollte ich nie wieder schwanger werden und es war das Einzigste , dass ich genau 100%ig wußte . :-) Deswegen blieb es bei einem Einzelkind. Nur wenn beide sich ein Kind wünschen , dann sollte ein Kind beabsichtigt gezeugt werden.

LG


melden

Alle sind schwanger!

21.12.2013 um 20:38
@jess_franco
Zitat von jess_francojess_franco schrieb:Bin ich...habe nur Sex mit Kondom!
In einer langjährigen Beziehung ist das aber nicht die Regel , da verlässt man sich gerne darauf das die Frau die Pille nimmt und das Thema verhütung gerät irgendwann in vergessenheit .

Also immer mit dem Arsch an der Wand lang und Wachsam bleiben .


1x zitiertmelden

Alle sind schwanger!

21.12.2013 um 20:39
@Heijopei

Diese Denkweise ist aber leichtsinnig!!


melden

Alle sind schwanger!

21.12.2013 um 20:40
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:In einer langjährigen Beziehung ist das aber nicht die Regel , da verlässt man sich gerne darauf das die Frau die Pille nimmt und das Thema verhütung gerät irgendwann in vergessenheit .
hmmm :-/ bin der Meinung dann sollte der Geschlechtsverkehr auch in Vergessenheit geraten. Das klingt dumm, aber auch in einer Beziehung sollte von beiden seiten eine Verantwortung getragen werden. :-)


1x zitiertmelden

Alle sind schwanger!

21.12.2013 um 20:41
@Heijopei

ich kenn nen fall wo die dame es so geschafft hat schwanger zu werden, resultat ist eine alleinerziehende mutter...

man hey wie kann man nur so doof sein und seinen partner so verarschen.. wenn man wen wirklich gern hat tut man sowas nicht


Anzeige

1x zitiertmelden