Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie würdet ihr mit einer Gynäkomastie umgehen?

635 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mann, Operation, Brüste ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Anja-Andrea Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie würdet ihr mit einer Gynäkomastie umgehen?

06.01.2013 um 12:53
@Kayleigh
Es ist immer besser ehrlich zu sein. Und es ist ja nicht so, das ich verlange das jeder es jetzt gut finden soll wenn man Brüste bekommt. Aber man sollte wenigstens tolerieren wenn ein Mann sich nicht operieren lassen will, aus welchen Gründen auch immer. so wie man auch tolerieren sollte das jemand anders ist als man selbst.

Anzeige
melden

Wie würdet ihr mit einer Gynäkomastie umgehen?

06.01.2013 um 12:57
@Anja-Andrea

Jetzt mal angenommen, du hättest zu den Brüsten noch ein sehr weibliches, oder zumindest androgynes Aussehen, wärest klein, zierlich und unbehaart, so dass es leicht Verwechslungen geben kann.
Glaubst du, dass das problematisch werden könnte?


melden
Anja-Andrea Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie würdet ihr mit einer Gynäkomastie umgehen?

06.01.2013 um 12:59
@AllmySpott
Ich glaube nicht, ich denke eher das mir das vieles leichter machen würde......


melden

Wie würdet ihr mit einer Gynäkomastie umgehen?

06.01.2013 um 13:01
@Anja-Andrea

Aber nur, wenn du auch in Richtung "Frau" tendierst, oder? Würdest du dann als Frau leben wollen?


melden
Anja-Andrea Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie würdet ihr mit einer Gynäkomastie umgehen?

06.01.2013 um 13:02
@AllmySpott
Ehrlich gesagt weiß ich das nicht, aber es würde es mir leichter machen mich zu entscheiden.


melden

Wie würdet ihr mit einer Gynäkomastie umgehen?

06.01.2013 um 13:04
@Anja-Andrea

Achso.
Aber mal angenommen, du willst als Mann leben und bist durch solche Äußerlichkeiten gehandicapt.
Wie würdest du damit umgehen?


melden
Anja-Andrea Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie würdet ihr mit einer Gynäkomastie umgehen?

06.01.2013 um 13:13
@AllmySpott
Es ist für mich sehr schwer mir das vorzustellen. Ich bin ja das Produkt meines bisherigen Lebens. Und da bin ich so wie ich eben bin. Aber ich war schon immer ein Trotzkopf mit meinen eigenen Vorstellungen und Meinungen und habe das auch immer vertreten und dazu gestanden. Ich weiß nicht wie mein Leben oder die Einstellung dazu wäre wenn ich von Anfang an körperlich anders ausgesehen hätte. Aber ein Charakter hat man und man kann ihn nicht ändern, daher wäre meine Einstellung wohl ähnlich wie jetzt auch.


melden

Wie würdet ihr mit einer Gynäkomastie umgehen?

06.01.2013 um 13:30
@Anja-Andrea
@AllmySpott
das liest sich ganz schön traurig.
hattet ihr denn auch mal eine völlig unbeschwerte zeit, oder war das schon immer so?
wie viele medikamente nimmt man denn so, wenn man zwischen den geschlechtsstühlen sitzt? sitzt man 5x in der woche beim therapeuten?


melden

Wie würdet ihr mit einer Gynäkomastie umgehen?

06.01.2013 um 13:32
@ganjamann

Bei mir war es schon immer so, hat sich aber nach der Erkenntnis, dass das Äußere nicht die Welt ist und auch keine Probleme wirklich löst, gebessert.

Ich nehme gar keine Medikamente, weil ich es abgebrochen habe und mit dem Körper weiterlebe, in dem ich geboren bin.


melden
Anja-Andrea Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie würdet ihr mit einer Gynäkomastie umgehen?

06.01.2013 um 13:38
@ganjamann
Medikamente nehme ich, gegen Bluthochdruck. Aber wenn du Hormone meinst, nehme ich keine, das Östrogen entsteht von allein in meinem Körper.
Therapie mache ich keine, ich war bisher noch nie bei einem Psychiater oder in Psychotherapie.


melden

Wie würdet ihr mit einer Gynäkomastie umgehen?

06.01.2013 um 13:42
http://forum.gofeminin.de/forum/chirurgie/__f928_chirurgie-Ich-Mann-lasse-mir-Bruste-machen.html


melden
Anja-Andrea Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie würdet ihr mit einer Gynäkomastie umgehen?

06.01.2013 um 13:44
@Fenris
Was willst du uns damit sagen? Willst du dir Implantate reinmachen lassen? Wie groß? und vor allem warum? Lässt du dir den Schniedel dann auch abschneiden?


melden

Wie würdet ihr mit einer Gynäkomastie umgehen?

06.01.2013 um 13:46
Nur das es vielleicht einige auch geil macht wie in dem Artikel beschrieben.
Ich kann dir sagen Brueste sind schon geil aber sie auch Nachteile. du musst beib zu grossen Busen immer einen BH tragen. wenn du dann noch Hormonpillen nimmst gehte deine libido ( kein Sperma ) mehr zur Neige. Ich habe wie du gelesen hast Implantate einsetzen lassen. ich kanm damit gut leben,m ioch fühlte mich als kleiner Junge immer als Mädchen. ich trug wäsch von meinen Geschschwister,. nahm den BH und schlüpfer meiner Mutter und fühlte mich darin sehr wohl.. gut ich bekam dann einen steifen und musste dann irgenwie den Druck ablassen, in Form voon wegwichsen.ich ... dann immer in den BH .ich versuchte das immer zu verheimlichen
aber meine Mutter hat es doch bemerkt und meinte ich solle das bitte unterlassen.sehr peinlich für meine Person in diesem Alter.Später ein paar Jahre später , sie hatte michbeim ... erwischt und sagte komm Junge ich schenke dir was, Sie gab mir einen von ihren alten von Ihr getragenen Mieder und meinte ich dürfe diesen zu meiner Selbstbefriedigung nutzen..Das nutzte ich voll aus . Keine BH meiner Mutter mehr vollgespritzt und sie hat meinen / Ihren Body immer mit gewaschen.
Seitdem, stehe ich auf Damenwäsche
melde dich mal
L.G.
Ein Faktor den man nicht ausser acht lassen sollte und möglicherweise darüber diskutieren.


melden
Anja-Andrea Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie würdet ihr mit einer Gynäkomastie umgehen?

06.01.2013 um 13:49
@Fenris
Ich glaube DWT übersteigt den Inhalt dieses Threads, wenn du gerne Damenwäsche trägst kannst du doch einen entsprechenden Thread aufmachen. Ich glaube es werden sich sicher einige Interessenten dazu finden.
Trägst du die Wäsche um dich sexuell zu erregen?


melden

Wie würdet ihr mit einer Gynäkomastie umgehen?

06.01.2013 um 13:51
@Anja-Andrea
Trägst du keine Damenunterwäsche?
Ich mein, Bh und so.
Stimuliert es dich sexuell?


melden
Anja-Andrea Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie würdet ihr mit einer Gynäkomastie umgehen?

06.01.2013 um 13:54
@Fenris
Na klar trage ich einen BH, habe ich doch einige Beiträge vorher erwähnt. Aber du hast auf meine Fragen noch nicht geantwortet, willst du die nun Implantate reinmachen lassen? Und wenn ja, wie groß? Und postest du dann "Vorher-Nachher" Fotos?


melden
Anja-Andrea Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie würdet ihr mit einer Gynäkomastie umgehen?

06.01.2013 um 14:23
@AllmySpott
@ganjamann
@Kayleigh
@So.What
Ich glaube, jetzt ist genug hier rumgeblödelt worden, jetzt kann man sich wieder dem eigentlichen Thema zu wenden.


melden

Wie würdet ihr mit einer Gynäkomastie umgehen?

06.01.2013 um 14:32
Also ich muß sagen, daß ich sie mir wohl abnehmen lassen würde, wenn mir jetzt welche wachsen würden. Hätte ich sie schon immer (also zumindest seit der Pubertät, vorher sollte das doch nicht auftreten,oder?) wäre das noch was anderes, als wenn sie nun plötzlich kämen.

Kommt auch darauf an, wie groß sie wären. Ein kleines Bisschen wäre noch zu verkraften, aber wenn sie größer als die D-Euter meiner Freundin wären, würde ich bestimmt operieren lassen.

Was kostet das Ganze eigentlich?


melden
Anja-Andrea Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie würdet ihr mit einer Gynäkomastie umgehen?

06.01.2013 um 14:42
@Grymnir
Keine Ahnung, für mich wäre jeder Cent zu viel. Aber wenn man wirklich darunter leidet gibt es die Möglichkeit das es von der Krankenkasse bezahlt wird. Aber so weit ich weiß muss es dir dann von einem Psychiater bestätigt werden das ein psychisches Leiden vorliegt.


melden

Wie würdet ihr mit einer Gynäkomastie umgehen?

06.01.2013 um 14:49
@Anja-Andrea
Ja, ohne Gutachten geht da garantiert nichts, du weißt ja wie unsere Kassen sind...
Es wird bestimmt um die 1000 Euro kosten. Das muß am Ende natürlich jeder selber wissen, ob es für ihn notwendig ist.
Wenn du so damit klarkommst, ist ja alles in Butter. Und wenn es jemand anderes an dir stört, soll er sich verpissen! :Y:


Anzeige

melden