Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Migranten bald in der Mehrheit in westlichen Ländern

206 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Migration, Mehrheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Migranten bald in der Mehrheit in westlichen Ländern

06.10.2012 um 17:08
Ich bin schockiert über die angstbilder die einige Leute hier äußern.

Anzeige
melden

Migranten bald in der Mehrheit in westlichen Ländern

06.10.2012 um 17:11
@individualist naja Homosexuelle, Abtreibungsärtze und andere "Gottlose" sind in den christlichen Ländern dort jedoch gesetzlich geschützt, Glaube nicht das Vergleichbares in Islamischen Ländern möglich ist

Schwule sind dort eh verboten oder zum Tote verurteilt, Frauen sind menschenrechtlich weniger bis garnichts Wert und eine Meinung gegen Allahs zu haben ist dort Tatbestand der Gotteslästerung statt das Recht auf eigene Meinungsfreiheit

Glaube die Türkei ist da wohl ne Ausnahme da dort einige zwar in ihren Köpfen nicht soweit sind, aber man dort gesetzlich zumindestens unseren Verständnis von Menschenrechten näher kommt

Naja Uganda ist der Vorhof der Hölle, dort leben wirklich arme Schweine die von skrupellosen Diktatoren ausgebeutet werden ein Beispiel wie man mit Religionen Leute unterdrücken will es wäre schön wenn die Menschheit Gott irgendwann als die Gesamtheit des Universums sieht und nicht als jemanden den man fürchten muss wenn man gegen etwas verstößt


melden

Migranten bald in der Mehrheit in westlichen Ländern

06.10.2012 um 17:29
@klapsbude666
Die Türkei ist kein islamischer Staat sondern ein laizistischer. Es gibt auch kein verbot von Homosexualität in Aserbaidschan, Indonesien, Kasachstan oder Tadschikistan, es gibt aber auch Verbote in christlich dominierten afrikanischen und lateinamerikanischen Staaten aber auch in Staaten die mehrheitlich Buddhistisch sind. Darüber hinaus sagen Gesetzgebungen nichts über die gesellschaftliche Akzeptanz aus. In Pakistan gibt es eine riesige Schwulenszene obwohl Homosexualität dort verboten ist und es dort viele Islamisten gibt. In Brasilien sind Homosexuelle geschützt trotzdem starben letztes Jahr 250 Menschen weil diese schwul waren.
Dann gibt es auch noch Anschläge in Jerusalem gegen Schwule:
http://de.euronews.com/2010/07/30/schwulendemo-in-jerusalem/ (Archiv-Version vom 30.07.2018)


melden

Migranten bald in der Mehrheit in westlichen Ländern

06.10.2012 um 18:31
@individualist aja Laizistischer ok aber immerhin stark islamisch geprägt, denke die haben irgendwie einen anderen Weg gefunden und den Koran nicht als Allheiliges Rechtfertigungsmittel auserwählt jedenfalls rein von der Gesetzeslage für ein Islamisch geprägtes Land fortschrittlich kein Wunder die wolln ja in die EU und den Euro:)

Die USA sind gesellschaftlich eh nicht ganz weit vorne, dort gibt es noch die Todesstrafe und ein fragwürdiges Schusswaffengesetz

Dort möchte ich sicher auch nicht leben wollen, der Iran Afghanistan Pakistan also wenn man dort ma so reinschaut da ist die DDR wohl dagegen ein Paradies gewesen

Ich habe wohl auch mehr Bedenken wegen den Islam, weil viele die zu uns kommen einen Scheiß machen in Sachen Integration und Anerkennung einiger Gesetze und Werte und nicht wenige sind Radikal oder Zurückgeblieben auch weil die es vllt. auch nicht anders kennen können

Bei Christen hat man auch sehr konservative die gegen so manches sind aber eben nur labern aber kaum solche Aggrobewegungen wie dieses Scheiß Salafistenpack, wo einige zu mehr bereit sind als nur zu reden


1x zitiertmelden

Migranten bald in der Mehrheit in westlichen Ländern

06.10.2012 um 18:50
Zitat von klapsbude666klapsbude666 schrieb:@individualist aja Laizistischer ok aber immerhin stark islamisch geprägt, denke die haben irgendwie einen anderen Weg gefunden und den Koran nicht als Allheiliges Rechtfertigungsmittel auserwählt jedenfalls rein von der Gesetzeslage für ein Islamisch geprägtes Land fortschrittlich kein Wunder die wolln ja in die EU und den Euro:)
Der Laizismus ist in der türkischen Verfassung weit vor der Gründung der EU verankert, auch gibt es einen religiös geprägten Eid wie "..so war mir Gott helfe" wie in Deutschland nicht, Religiöse Symbole sind in öffentlichen Einrichtungen ebenfalls strickt verboten.
Zitat von klapsbude666klapsbude666 schrieb:Ich habe wohl auch mehr Bedenken wegen den Islam, weil viele die zu uns kommen einen Scheiß machen in Sachen Integration und Anerkennung einiger Gesetze und Werte und nicht wenige sind Radikal oder Zurückgeblieben auch weil die es vllt. auch nicht anders kennen können
In Toronto wo über die Hälfte Ausländer sind und der Islam die drittgrößte Konfession, kommen alle sehr gut miteinander aus, es ist auch in Nordamerika die Großstadt mit der geringsten Kriminalitätsrate.
Zitat von klapsbude666klapsbude666 schrieb:Bei Christen hat man auch sehr konservative die gegen so manches sind aber eben nur labern aber kaum solche Aggrobewegungen wie dieses Scheiß Salafistenpack, wo einige zu mehr bereit sind als nur zu reden
Würde ich nicht behaupten, du würdest staunen was es in Deutschland noch so alles außer Salafisten gibt:
http://sekten-info-nrw.de/index.php?option=com_content&task=category&sectionid=6&id=27&Itemid=46 (Archiv-Version vom 10.12.2012)


melden

Migranten bald in der Mehrheit in westlichen Ländern

06.10.2012 um 19:10
Nur in Bürgerkriegen geht es um die ethnische Herkunft. Ansonsten geht es in jedem Krieg um Macht. Da macht es keinen Unterschied ob der nette Nachbar von nebenan diese und jene Wurzeln hat.


melden

Migranten bald in der Mehrheit in westlichen Ländern

06.10.2012 um 21:05
Zitat von RhythmRhythm schrieb:Das in Deutschland im Jahre 2040 nur noch angeblich 60.000.000 Menschen leben anstatt von jetzt 80.000.000 Menschen wird beschrieben.

Und dann wird der großteil alt sein.

Wenn ich die Familien meiner Eltern sehe, die haben teilweise 5 Geschwister, heute hat die Durschnittsfamilie ein zwei Kinder und viele bleiben Single.

Oder ohne Kind.

Es wird von einem Facharbeiter Mangel gesprochen. Dabei haben wir über 6 Millionen Arbeitslose.

Das Bruttosozialprodukt wächst von Jahr zu Jahr, die Löhne werden aber geringer. Oder es wird Zeitarbeit angeboten auch für Fachkräfte.
Das sind alles Dinge, welche ich nicht bestreite. Diese demographischen Entwicklungen haben aber nicht mit dem braunen Überfremdungsgelaber zu tun.


melden

Migranten bald in der Mehrheit in westlichen Ländern

06.10.2012 um 21:14
@sodawasser
Demographische Entwicklungen lassen sich schwer vorauslesen, in den 50er/60er gab es einen Babyboom, das kann sich in der Zukunft wiederholen oder auch nicht, man sollte sich nicht zu sehr in Statistiken verlieben. Jedes Jahr führen die Wirtschaftsweisen Prognosen für die Zukunft da und bis jetzt hat noch keine einzige gestimmt.


melden

Migranten bald in der Mehrheit in westlichen Ländern

06.10.2012 um 21:22
@individualist

Deswegen sind das ja auch nur Vorhersagen und keine Wahrsagungen. Dennoch kann man politische Maßnahmen ziehen, um gegen den Trend anzugehen. Die skandinavischen Länder, besonders Schweden, sind da ein gutes Vorbild.
Allerdings ist das ja ein andere Thema, hier geht es ja leider um das Überfremdungsgelaber...


melden

Migranten bald in der Mehrheit in westlichen Ländern

10.10.2012 um 14:27
Mensch ist Mensch, scheißegal woher er kommt. Und wenn sich die "Rassen" vermischen na und?
Ich sehe darin ausschließlich positive Auwirkungen.
Wozu ein spezifisches Volk erhalten? Wozu? Ist doch kackegal.


1x zitiertmelden

Migranten bald in der Mehrheit in westlichen Ländern

10.10.2012 um 16:17
Wie sie immer alle sagen, gegen den Islam zu sein. Dabei dann schnell noch im selben "Tippzug" erwähnen, ja gegen ALLE Religionen zu sein.
Wenn dem so ist, dann frag ich mich, weshalb man den Islam spezifisch erwähnen muss.
Desweiteren frage ich mich, weshalb man den Islam überhaupt erwähnen muss, wenn es um Migranten geht.

Aber zum Glück wimmelts hier ja nicht nur so vor Islamphobikern und Rassisten.



"Ich mag Religionen nicht", pflegt der gemeine Rassist zu sagen und will damit andeuten, dass er den Islam besonders ablehnt. ;)


In Anlehnung an:
"'Meine besten Freunde sind Juden', pflegt der Antisemit zu sagen und will damit andeuten, dass er alle übrigen Juden nicht ausstehen kann."
(Ephraim Kishon)


2x zitiertmelden

Migranten bald in der Mehrheit in westlichen Ländern

11.10.2012 um 14:13
@Merlina
Zitat von MerlinaMerlina schrieb:"Ich mag Religionen nicht", pflegt der gemeine Rassist zu sagen und will damit andeuten, dass er den Islam besonders ablehnt.
Dann sei aber bitte auch politisch korrekt genug, zu erwähnen, dass nicht jeder der diesen Satz sagt automatisch ein Rassist und/oder Islamophobiker ist . . . sonst gibt es gleich wieder Proteststürme und kleine Merlina-Fähnchen werden verbrannt. ;)


melden

Migranten bald in der Mehrheit in westlichen Ländern

11.10.2012 um 19:50
@klapsbude666
Welchen Islam meinst du eigentlich??Sprichst du von Sunniten,von Bahai oder Shiiten??Meinst du vielleicht Aleviten,Drusen oder Sufis,Ibaditen...gibt ne ganze Menge an Strömungen,liberale und konservative,totalitäre und vergeistigte,konservative und progressive


melden

Migranten bald in der Mehrheit in westlichen Ländern

11.10.2012 um 20:46
Migranten bald in der Mehrheit in westlichen Ländern
zum einen stimmt das bei weitem nicht, und zum anderen.. selbst wenn, na und?
ich persönlich halt mich auch hier an den allumfassenden grundsatz "das einzig beständige ist die veränderung", und dazu gehört auch eben solcherlei

@Merlina
mein freund ist aus leder ;)

auch hier schaffen es manche seichte gemüter den zusammenhang zu lampenschirmen in konzentrationslagern herzustellen, was mir tatsächlich auch schon mehrfach ein zynisches grinsen entlockt hat, -denn offenbar kennt das menschliche naturell nicht mal im makabersten szenario ein innehalten, sondern versucht auch hier kreativ das geschehene wenigstens "im spass" noch zu topen ;) - aber unterm strich würde ich doch auch auf diese art von schwarzem humor ebenso verzichten können.. auch wenn es vermutlich an der tatsache, dass sowas trotzdem immer wieder möglich ist, wenig ändern wird.


melden

Migranten bald in der Mehrheit in westlichen Ländern

11.10.2012 um 20:47
Zitat von FrauLehrerinFrauLehrerin schrieb:Mensch ist Mensch, scheißegal woher er kommt. Und wenn sich die "Rassen" vermischen na und?
Warum sagt eigentlich keiner, dass Migranten größtenteils nur nach Deutschland kommen wegen der Kohle? Dieses Gutmenschengehabe geht mir langsam aufem Keks. Die wenigsten Ausländer egal aus welchem Land beantragen hier Asyl, weil sie die deutsche Kultur so faszinierend finden. Von einigen wirklich politisch Verfolgten einmal abgesehen, sind die meisten Wirtschaftsflüchtlinge.


melden

Migranten bald in der Mehrheit in westlichen Ländern

11.10.2012 um 20:50
@martialis
Und?


melden

Migranten bald in der Mehrheit in westlichen Ländern

11.10.2012 um 20:56
Zitat von wobelwobel schrieb am 26.03.2012:Und?
Nichts und. Ich würde es genauso machen. Heißt aber nicht, dass sich hier irgendetwas vermischt, da jede Volksgruppe am liebsten unter sich bleibt. Von daher sehe ich eher auf Dauer ein Gegeneinander, statt ein Miteinander.


melden

Migranten bald in der Mehrheit in westlichen Ländern

11.10.2012 um 21:53
@xionlloyd


Und du weißt auch, dass mich die verbrannten Fähnchen genauso viel interessieren, wie der berüchtigte Sack Reis. ;)


Was auch immer du mir damit sagen wolltest, @rockandroll :D
ich glaube deine Einstellung dazu, kenne ich.


1x zitiertmelden

Migranten bald in der Mehrheit in westlichen Ländern

11.10.2012 um 22:27
@Merlina
Zitat von MerlinaMerlina schrieb:Was auch immer du mir damit sagen wolltest
hab halt nur bezug zu deinem "vieler meiner freunde sind.. aber" spruch nehmen wollen, und zudem noch etwas schockierendes material obendrauf gepackt, um zu verdeutlichen, welche abgründe die menschliche psyche erreichen kann.. ja, selbst meine :D


melden

Migranten bald in der Mehrheit in westlichen Ländern

11.10.2012 um 22:31
@rockandroll

Danke dafür ;)


Anzeige

melden