Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Migranten bald in der Mehrheit in westlichen Ländern

206 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Migration, Mehrheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Migranten bald in der Mehrheit in westlichen Ländern

11.10.2012 um 22:35
@Merlina
keine ursache^^

man hat mir seinerzeit angeraten ehrlich zu sein, besonders zu sich selbst. seit dem ich das so handhabe, stehe ich mir nicht mehr ganz so oft im weg ;)

Anzeige
melden

Migranten bald in der Mehrheit in westlichen Ländern

11.10.2012 um 22:41
Zitat von MerlinaMerlina schrieb:Wie sie immer alle sagen, gegen den Islam zu sein. Dabei dann schnell noch im selben "Tippzug" erwähnen, ja gegen ALLE Religionen zu sein.
Wenn dem so ist, dann frag ich mich, weshalb man den Islam spezifisch erwähnen muss.
Desweiteren frage ich mich, weshalb man den Islam überhaupt erwähnen muss, wenn es um Migranten geht.

Aber zum Glück wimmelts hier ja nicht nur so vor Islamphobikern und Rassisten.
Sehe ich sehr ähnlich, es ähneln sich immer wieder die gleichen Vorgehensweisen.
Wie ich Sätze liebe wie:"Ich habe zwar nichts gegen Juden, aber...."


melden

Migranten bald in der Mehrheit in westlichen Ländern

11.10.2012 um 22:49
@capspauldin

Ganz klassische Vorgehensweise der Hetzer und Rassisten.
Nicht immer, ums mal genau auszudrücken.
Aber oft genug. ZU oft.


Es ist unnötig, sich an einer ganzen Gruppe auszulassen. Entweder man hat Kritik am Verhalten der einzelnen Menschen zu üben, oder man lässt es.
Das typische Geschwafel ala "aber die Türken, die Moslems, die Zigeuner......" hab ich so gefressen.


melden

Migranten bald in der Mehrheit in westlichen Ländern

11.10.2012 um 22:57
@Merlina
Oder..ich kann ja gar kein Nazi/Rassist/Faschist/Chauvinist/Hummeresser sein,ich bin doch selber Ausländer/grünhäutig/schwarz/dreibeinig

Methusalix


melden

Migranten bald in der Mehrheit in westlichen Ländern

11.10.2012 um 22:58
@Warhead

Stimmt. Auch so ein Argument, welches ich nicht mehr hören kann.


melden

Migranten bald in der Mehrheit in westlichen Ländern

11.10.2012 um 23:09
Zitat von AldarisAldaris schrieb am 06.10.2012:Bitte nicht falsch verstehen, aber theoretisch bedeutet das ja, dass mehr "dumme" Kinder geboren werden, oder zu "dummen" Kindern erzogen werden.
Dumm ist ja eh relativ, also stellt sich die Frage ab wann man dumm ist. Ansonsten muss es ja nicht so sein, dass weniger gebildete Menschen automatisch auch gleich weniger gebildete Kinder bekommen. Mag auch oft Fälle geben wo die Eltern ungebildet sind, die Kinder aber gebildet.


melden

Migranten bald in der Mehrheit in westlichen Ländern

11.10.2012 um 23:14
@Saphira
Bildung eignet man sich an,damit wird man nicht geboren...dann eher Eltern dumm wie Brot aber Nachwuchs ist mit seiner Juniorprofessur am MIT schlichtweg unterfordert..mit 15


melden

Migranten bald in der Mehrheit in westlichen Ländern

11.10.2012 um 23:15
@Warhead

Hast du meinen Beitrag überhaupt verstanden? Mir ist klar, dass man sich Bildung aneignet und dass sie nicht vererbt wird.


melden

Migranten bald in der Mehrheit in westlichen Ländern

11.10.2012 um 23:19
@Saphira
Ich dachte ich könnte einen intelligenten Trollpost hinlegen


melden

Migranten bald in der Mehrheit in westlichen Ländern

11.10.2012 um 23:30
@Saphira

Mein Beitrag war in dieser Richtung schlecht formuliert, das muss ich eingestehen. Deshalb ziehe diesen hiermit zurück, da man mir aufgrund dessen eine gewisse Einstellung vorhalten könnte und auch bereits tat.


melden

Migranten bald in der Mehrheit in westlichen Ländern

11.10.2012 um 23:34
@Aldaris

Weil ich ja schon einige Beiträge von dir kenne hätte ich dich jetzt eh nicht so eingeschätzt. Aus dem Grund dachte ich mir auch, dass ich erstmal abwarte ob du dazu was schreibt.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Ist es unanständig, aus Problemvierteln zu fliehen?
Menschen, 73 Beiträge, am 27.08.2014 von SagopaKajmer
Zippy am 10.08.2014, Seite: 1 2 3 4
73
am 27.08.2014 »
Menschen: Sind die Menschen intelligent oder dumm?
Menschen, 197 Beiträge, am 25.12.2012 von Roydiga
GrandOldParty am 15.01.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
197
am 25.12.2012 »
Menschen: Ausländischer Partner: Kommunikations- und andere Probleme?
Menschen, 50 Beiträge, am 08.11.2011 von nefelim
nefelim am 06.11.2011, Seite: 1 2 3
50
am 08.11.2011 »