Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Migranten bald in der Mehrheit in westlichen Ländern

206 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Migration, Mehrheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Migranten bald in der Mehrheit in westlichen Ländern

26.03.2012 um 16:33
@Paka
Zitat von PakaPaka schrieb:Wenn also doch irgendwann mal mehr dunkelhäutige, als "blonde, blauäugige Herrenmenschen" hier leben, dann ist das halt so, das ist Evolution. ;)
ist das nicht ohnehin schon so?
1.) weil @AthleticBilbao recht hat - blau und hellhäutig ist rezessiv, braun und dunkelhäutig dominant
2.) gerade im süden deutschlands gab's schon immer mehr "dunkle typen" als helle - die alemannen, kelten usw. waren ja auch keine bonden, blauäugigen hünen...

Anzeige
melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migranten bald in der Mehrheit in westlichen Ländern

26.03.2012 um 16:34
@wobel

Ich habe nichts anders behauptet, nur eben bisschen überspitzt dargestellt. ;)


melden

Migranten bald in der Mehrheit in westlichen Ländern

26.03.2012 um 16:36
@Paka
wär interessant das rauszukriegen, wie hoch der anteil der "blauäugigen blonden" aktuell grad so ist.
aber ich bin mir ziemlich sicher er ist vergleichsweise niedrig.
hier in meiner ecke sind die blonden eher die ausnahme. und ich selbst gelte mit fast schwarzen augen, dunkler haut und dunkelbraunen haaren immernoch als "die blonde" in der familie. und ja, das bezieht sich auf die haarfarbe.
augen hab ich allerdings die dunkelsten weit und breit...


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migranten bald in der Mehrheit in westlichen Ländern

26.03.2012 um 16:37
@wobel

Hier bei meiner Gegend herrschen dunkle Haare, aber graue Augen vor. Ich selber hab bernsteinfarbene Augen.
Die Blonden sind eher so Schweden oder Finnland, da gibts bissel mehr als hier.


melden

Migranten bald in der Mehrheit in westlichen Ländern

26.03.2012 um 16:38
Hehe... ich hab dunkelhäutige Haut (aber nicht sehr, da Ägypter ja nicht sehr dunkle Haut haben) und blaue Augen (von der deutschen Seite her)... eigentlich... wenn es lange keine richtige Wärme gab (und Sonne).. werde ich ganz schön bleich.. ist schon witzig, wie die Natur hier einem Streiche spielt ;-)


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migranten bald in der Mehrheit in westlichen Ländern

26.03.2012 um 16:40
Mein Freund ist übrigends ein blonder, blauäugiger. ^^
Den habe ich mir aber nicht nach Aussehen ausgesucht, sondern es war eine Internetbeziehung, die dann real wurde.


melden

Migranten bald in der Mehrheit in westlichen Ländern

26.03.2012 um 16:40
Ich bin furchtbar blass und werde auch nicht braun, egal was ich tu.. Aber ich habe schwarze Haare und extrem dunkelbraune Augen, die auch als semischwarz durchgehen könnten.

Mütterlicherseits sind in meiner Familie alle Blond mit blauen Augen, da aus Norddeutschland.


1x zitiertmelden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migranten bald in der Mehrheit in westlichen Ländern

26.03.2012 um 16:41
Ich bin auch eher bleich, da ich zuviel Sonne meide, aber ich kann auch braun wie ein Mulatte werden, so war ich beispielsweise im Bulgarienurlaub. ^^


melden

Migranten bald in der Mehrheit in westlichen Ländern

26.03.2012 um 16:41
@AthleticBilbao
Zitat von AthleticBilbaoAthleticBilbao schrieb:Mütterlicherseits sind in meiner Familie alle Blond mit blauen Augen, da aus Norddeutschland.
nimmer lang. da jetzt ein teil meiner familie norddeutschland erfolgreich infiltriert und sich dort auch fortgepflanzt hat, wird's da auf dauer auch mehr "dunkle typen" geben...


melden

Migranten bald in der Mehrheit in westlichen Ländern

26.03.2012 um 16:42
@AthleticBilbao
@Paka
also mit dunkler haut hab ich jetzt nicht sonnenbräune gemeint.
ich bin auch im winter dunkelhäutiger als manch anderer mensch.


melden

Migranten bald in der Mehrheit in westlichen Ländern

26.03.2012 um 16:42
@AthleticBilbao

Lol.. da musst du mal meine Familie sehen... Ausnahmslos alle sind bei uns völlig blond und null ägyptisch vom Aussehen her... meine beiden Brüder sind totalos blondos.. blaue Augen... etc.

Ich bin der einzige Ausreißer.. und natürlich mein Vater, aber das ist ja klar.

Wir waren in Ägypten gewesen, unsere Verwandten besuchen (ist ne Ewigkeit her) und auf dem Gruppenfoto waren meine Mutter, meine Oma (deutsche Seite), meine Brüder und mein Vater plus die ägyptische Familie drauf... DAS sah aus... lol... überall dunkle Haut und dazwischen die weißen Farbtupfer... lol... das Bild ist zum schießen.

Wenn ich mich wieder beruhigt habe, dann poste ich vielleicht das Foto hier rein.. ist so 30 Jahre her, daher kann da keiner wen wiedererkennen, ich würde mich aber per Pfeil kennzeichnen.. soviel Zeit muss sein ;-)


melden

Migranten bald in der Mehrheit in westlichen Ländern

26.03.2012 um 16:43
Ich bin der weißeste Junge der Welt, glaube ich. Aber selbst ich werde irgendwann braun. Das hat aber wohl nichts mit den Migranten zu tun :D


melden

Migranten bald in der Mehrheit in westlichen Ländern

26.03.2012 um 16:46
@wobel

Natürlich. Früher gab es mehr "blonde" und "blauäugige" Menschen in Norddeutschland, weil es weniger Einflüsse von Süden her gab. Aber das hat sich ja verändert und da ich ja hier auch bestätigt wurde, dass Blond und Blau rezessiv ist, gehen diese Merkmale natürlich auch in Norddeutschland zuneige.

Ich weiß, dass du nicht Sonnenbräune gemeint hast, hab ich auch nicht. Sondern die natürliche Hautfarbe und ich bin eben extrem blass - und das ändert sich auch mit Sonne nicht.
Ist ja bei manchen so, dass sie dann halt mit Sonne doch noch richtig dunkel werden - und klar, viele sind auch ohne Sonne dunkler als ich, was aber nicht wirklich schwierig ist.

@Hesher
Ich wette ich bin weißer! :D


melden

Migranten bald in der Mehrheit in westlichen Ländern

26.03.2012 um 16:48
@AthleticBilbao
also wenn ich braun werde, dann aber richtig (in den letzten jahren vermeide ich das aber eher). 'ne freundin von mir, die einen schwarzafrikaner als vater hat, ist dann hellhäutiger als ich...


melden

Migranten bald in der Mehrheit in westlichen Ländern

26.03.2012 um 16:49
Zitat von wobelwobel schrieb:willste jetzt unterscheiden zwischen "voll-" und "halbmigranten" oder wie?
die kids haben nen deutschen pass. fertig.
Das sind sie rechtlich zumindest Deutsch. Kulturell dauert dies meistens länger. Aber der TE meint sicher die kulturell nicht-detusche. Da müsste er wohl eine Definition liefern was nun ein Migrant ist und woher überhaupt diese Zahlen kommen :D


melden

Migranten bald in der Mehrheit in westlichen Ländern

26.03.2012 um 16:49
Nehmen wir mal an, dass die "dunklen" Typen irgendwann in der Mehrheit sind, glaubt ihr, dass das für den "Weißen Mann" ein Problem darstellen könnte? Ich meine, der Weiße Mann ist eher dafür bekannt rassistisch zu sein, als der "Schwarze" (Meiner Meinung nach eine Konsequenz der Quantität).

Die Negros erinnern sich an die Taten der Gueros und auch dieses historische Bewusstsein, könnte den Gueros zum Verhängnis werden, genau wie diese White Power Ideologie.


1x zitiertmelden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migranten bald in der Mehrheit in westlichen Ländern

26.03.2012 um 16:54
@Hesher

Für ewiggestrige Faschos sicher, für andere nicht. Für mich schon mal gar nicht. Mensch ist Mensch, egal welche Hautfarbe.


melden

Migranten bald in der Mehrheit in westlichen Ländern

26.03.2012 um 16:55
@Paka

Nur geht es hier nicht um dich, sondern um die Allgemeinheit. Es geht um die Masse. Rein statistisch dürfte es den Gueros irgendwann sehr schlecht gehen, genau wie es den Schwarzen eine Zeit, sehr schlecht ging.


melden

Migranten bald in der Mehrheit in westlichen Ländern

26.03.2012 um 16:56
@wobel

Das klingt extrem. Warum vermeidest du das Braunwerden denn mittlerweile?

@moric

Hört sich auch interessant an, dass es so deutlich äußerlich-unterschiedliche Personen in deiner Familie gibt. Das Foto stell ich mir in der Tat lustig vor. :)

@Hesher

Das kann ich nicht beurteilen, würde ich jetzt sagen: Ja, das könnte ein Problem werden, dann würde ich ihnen ja Rassismus unterstellen und das widerstrebt mir erst mal generell.
Geschichtlich.. hm.. Aber da ich denke, dass es bis zu solch einem Zeitpunkt noch lange hin ist, ist es gut möglich, dass auch das Geschichtliche irrelevant wird und sich die Menschheit vielleicht doch mal weiter entwickelt hat.


1x zitiertmelden

Migranten bald in der Mehrheit in westlichen Ländern

26.03.2012 um 16:59
@AthleticBilbao

Ich würde nicht darauf wetten. Es ist nicht rassistisch zu glauben, dass die Negros bei einer Mehrheit genauso rassistisch sein können wie die Gueros. Für mich gibt es da keinen Unterschied.


Anzeige

melden