Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Migranten bald in der Mehrheit in westlichen Ländern

206 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Migration, Mehrheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Migranten bald in der Mehrheit in westlichen Ländern

06.10.2012 um 14:09
haha die Deutschen müssen sich einfach mehr mühe geben xD

Anzeige
melden

Migranten bald in der Mehrheit in westlichen Ländern

06.10.2012 um 14:24
denke mal das die migranten immer mehr werden, da wir ja über fachkräftemangel sprechen bzw. viele deutsche schlicht und einfach zu bequem für manche arbeiten sind

die kommen hierher und vergleichen eine deutsche großstadt mit dem wo sie herkommen und kommen hierher während der deutsche über luxusprobleme rumnörgelt

ich hoffe nur der islam wird uns dadurch nicht zu sehr aufgezwungen


melden

Migranten bald in der Mehrheit in westlichen Ländern

06.10.2012 um 14:31
@Rhythm

Ich sehe in deinen Text einen Versuch, das ganze gutzureden.
Ich selbst bin Grieche & sage: Wenn hier die Mehrheit von Migranten bewohnt wird, dann kann ich nur kotzen.
Das hat nichts mit Hass zutun. Aber es heisst: D E U T S C H L A N D

Und hier sollen gefälligst auch mehrheitlich Deutsche wohnen!
Ihr immer mit eurer Angst, als Nazis abgestempelt zu werden!
Na und, dann seid ihr halt Nazis!
Oh mein Gott...


melden

Migranten bald in der Mehrheit in westlichen Ländern

06.10.2012 um 14:32
@klapsbude666

Du hast ein Opferbewusstsein. Du bist Deutscher und lässt dich in die Enge treiben? "Ich HOFFE nur, der Islam wird uns dadurch nicht zu sehr aufgezwungen"

Ich bin sehr empört über deinen Satz.
Sag mir, bist du ein Macher oder ein Opfer?

Oh man, was für kranke Gestalten hier rumlaufen.
Du bist doch hier LANDSMANN, du hast doch hier was zu SAGEN!


melden

Migranten bald in der Mehrheit in westlichen Ländern

06.10.2012 um 15:32
@Aldaris
könntest Dich auch Sarrazin nennen.......(was dumme Menschen und deren Vermehrung betrifft)

@Achill
auch Migranten sind Landsmänner, sie haben einen deutschen Pass, die Kinder sind hier geboren und außerdem herrscht hier Religionsfreiheit......und jeder Bürger hier hat gleichviel zu sagen.......


1x zitiertmelden

Migranten bald in der Mehrheit in westlichen Ländern

06.10.2012 um 15:33
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:könntest Dich auch Sarrazin nennen
Soll das eine Beleidigung sein?


melden

Migranten bald in der Mehrheit in westlichen Ländern

06.10.2012 um 15:34
@Aldaris
nöö, aber hat der nicht eine ähnliche These aufgestellt?


melden

Migranten bald in der Mehrheit in westlichen Ländern

06.10.2012 um 15:37
@Tussinelda

Ruhig bleiben, okay? Ich habe das wieder gegeben, was in Deutschland Tatsache ist. Und ich habe das "dumm" extra in Anführungszeichen gesetzt.

Tut mir Leid, aber ich reagiere bei sowas empfindlich. Also hör bitte auf, mich mit dem Mann in Zusammenhang zu bringen. Danke.


melden

Migranten bald in der Mehrheit in westlichen Ländern

06.10.2012 um 15:44
@Aldaris
es tut mir leid, wenn ich Deine Aussagen so nehme, wie sie da stehen, da helfen manchmal auch Anführungszeichen nicht.....aber selbstverständlich respektiere ich, dass Du da empfindlich reagierst und werde Dich somit nicht mehr mit dem Mann in Zusammenhang bringen.
Ich denke eben, dass sich zwar die "bildungsfernen Schichten" möglicherweise mehr vermehren, als die anderen, was aber nicht gleichbedeutend damit ist, dass die Kinder dümmer sind. Denn Bildung und Dummheit sind ja bekanntermaßen 2 paar Schuhe.......


melden

Migranten bald in der Mehrheit in westlichen Ländern

06.10.2012 um 15:46
@Achill also ich bin gegen den Islam sowie Religionideen an für sich, die schreiben einen vor wie man zu sein hat das ist in meinen Augen lächerlich alleine die Idee der liebe Gott wird uns beschützen, zu leicht ist Gottes Wort zu missbrauchen und es scheint ja genug Dumme zu geben die das tun besonders beim Islam

Ich bin jedoch nicht gegen die Menschen die ihn Friedlich ausüben ich habe nichtma was gegen einen bestimmten Zeugen Jehovas aus dem Bekanntenkreis wems hilft auch manche Gebote sin gut gemeint

Leider ist das eben bei vielen Islamanhängern nicht der Fall, radikale Christen gibt es in unseren Breitengraden kaum dafür Frauenverachtende Regeln des Islams die Frei interpretierbar sind und vom Mann leichter zu "rechtfertigen" sind als in der Bibel es möglich wäre

Ich bin in gewisser Weise "Opfa" aus gesundheitlichen Gründen versteht sich, deswegen bin ich sauer auf so manchen Deutschen der über Luxusprobleme klagt genauso wie über die stärkere Einflussnahme des Islams, denn da ist jeder Mensch der nicht der Norm entspricht wohl leichter zu "beseitigen" als beim Grundgesetz wegen der Interpretationsfrage

Denn werden es mehr Migranten kommt diese Religion hier immer mehr in Mode und die radikalen werden wohl dann langfristig beste Karten haben einen Gottesstaat zu errichten, da die Guten, liberalen Anhänger wohl nicht auf die Idee kommen auf Teufel komm raus einen Gottesstaat zu errichten


1x zitiertmelden

Migranten bald in der Mehrheit in westlichen Ländern

06.10.2012 um 15:51
@klapsbude666
Zitat von klapsbude666klapsbude666 schrieb:Ich bin in gewisser Weise "Opfa" aus gesundheitlichen Gründen versteht sich, deswegen bin ich sauer auf so manchen Deutschen der über Luxusprobleme klagt genauso wie über die stärkere Einflussnahme des Islams, denn da ist jeder Mensch der nicht der Norm entspricht wohl leichter zu "beseitigen" als beim Grundgesetz wegen der Interpretationsfrage
das verstehe ich nicht


melden

Migranten bald in der Mehrheit in westlichen Ländern

06.10.2012 um 15:52
@klapsbude666


Du bist gegen Religionen an sich. Kannst es dir aber nicht verkneifen, explizit den Islam zu nennen.


Das du "nicht mal" was gegen einen Zeugen Jehovas hast, ist die Krönung.
Mensch hat der ein Glück, was?


Welches "Opfa" bist du denn? Was hat man dir denn angetan?


melden

Migranten bald in der Mehrheit in westlichen Ländern

06.10.2012 um 16:03
Ich frage mich warum es bei Migrantenzuwachs andauernd der Islam und Türken thematisiert werden. Die meisten neuen Einwanderer kommen aus Osteuropa insbesondere aus Polen, in die Türkei wandern sogar viele aus. Unterrichtsverweigerung und gestrichene Klassenfahrten hatte ich lokal auch nur von russlanddeutschen Baptisten mitgekriegt.


melden

Migranten bald in der Mehrheit in westlichen Ländern

06.10.2012 um 16:12
@individualist
jetzt bitte nicht das mühsam erstrickte Feindbild durcheinander bringen...... *Ironie off*


melden
Rhythm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migranten bald in der Mehrheit in westlichen Ländern

06.10.2012 um 16:13
@individualist
@Tussinelda

die kulturellen Unterschiede zwischen Deutschland und Osteuropa sind nicht so groß wie zwischen Deutschland und moslimischen Ländern.

lg


melden

Migranten bald in der Mehrheit in westlichen Ländern

06.10.2012 um 16:20
@Rhythm
welche Unterschiede und Gemeinsamkeiten sind das? Mal nebenbei gemerkt dass die Tatsache nicht ändert dass die meisten neuen Einwanderer aus Polen kommen.


melden

Migranten bald in der Mehrheit in westlichen Ländern

06.10.2012 um 16:23
@Merlina

ich bin eben der Meinung das Religionen auch der Islam wie der Kommunismus auch gute Ansätze hat, jedoch langfristig vollkommen zweckentfremdet wurden

Den Islam nenne ich explizit, solche Verhältnisse wie im Nahen Osten möchte ich hier in Deutschland wo zwar vieles schief läuft nicht haben, unsre Gesellschaft wo son paar Hampel mit nem Wachturm vorm Edeka stehen ist da echt das kleinere Übel

Ich meine damit nicht das jeder Al Quaida ist, aber das Werkzeug Koran ist so schön zu missbrauchen wie kein anderes und auch gemäßigte würden sicherlich nicht dagegen einschreiten wenn radikale Gruppen alles unternehmen einen Gottesstaat zu errichten

Assad, Achmedinechad ja ich habe auch schon mit korrekten Iranern und Syrern zutun gehabt trotzdem sind in den Ländern Leute mit Macht alles andere als korrekt

Ich könnte auch von der Orthodoxen Russischen Kirche reden, die sind auch nicht besser aber sehr viele der Migranten kommt aus fernöstlichen Ländern die vom Islam geprägt sind

Ich bin auch nicht dagegen das man Syrer aufnimmt, weil dort der Krieg tobt

Ich bin aber dagegen das man nicht genauer Hinschaut, ob die Leute überhaupt unsere Lebensweise akzeptieren oder ihren Gott über uns stellen und alles damit rechtfertigen

Ich bin übrigens kein Sarazin Anhänger, habe sein Buch noch nie gelesen


melden

Migranten bald in der Mehrheit in westlichen Ländern

06.10.2012 um 16:25
@klapsbude666
hast Du mal die Bibel gelesen? Und die Möglichkeiten überlegt, wie man sie auslegen könnte und auch auslegt? Da kannst Du für alles eine Rechtfertigung finden.......


melden

Migranten bald in der Mehrheit in westlichen Ländern

06.10.2012 um 16:44
@Tussinelda naja das war mal, Kreuzzüge da hat man einfach festgelegt "sei ein gottesfürchtiger Christ oder stirb"

Jedoch ist die westliche, christlich geprägte Welt zumindestens auch durch die "Demokratie" soweit das man das ganze Hinterfragt bzw. niemanden zusammenschlägt der "Heide" oder "Ketzer" ist bzw. keine gesetzliche Grundlagen dafür hat

Bei manchen Islamanhängern reichen Satirebilder aus und die sehen rot und das sind nicht wenige

Auch wenn der Papst noch im 15. Jahrhundert lebt und auch Teilweise Mist propagiert gibt es da bei weitem nicht mehr solche Ausmaße die drohen würden wenn man irgendwo im nahen Osten lebt nicht umsonst gab es den arabischen Frühling wo langfristig vllt. Leute regieren die sich nicht nur wirtschaftlich sondern auch menschenrechtlich den Westen annähern wobei es der Westen versäumt hat sich weniger vom Geld leiten zu lassen


melden

Migranten bald in der Mehrheit in westlichen Ländern

06.10.2012 um 16:49
@klapsbude666
In den USA und Brasilien scheinen Homosexuelle und Abtreibungsärzte anstelle von Mohammed Karrikaturen eine Beleidigung des Christentums zu sein.
Und dann gibt es auch noch den hier:
Wikipedia: Joseph Kony


Anzeige

melden