Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Genmanipulation: moralisch und ethnisch verwerflich?

55 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Genmanipulation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Genmanipulation: moralisch und ethnisch verwerflich?

27.03.2012 um 15:39
@frenzzes8
korrigier doch mal deinen thread-titel, @sodawasser hat natürlich recht, wär schon besser wenn du das änderst.

Anzeige
melden
frenzzes8 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Genmanipulation: moralisch und ethnisch verwerflich?

27.03.2012 um 15:40
mal chillen, wobel :D


melden
frenzzes8 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Genmanipulation: moralisch und ethnisch verwerflich?

27.03.2012 um 15:41
außerdem sagen das Österreicher so ^^ :D


melden

Genmanipulation: moralisch und ethnisch verwerflich?

27.03.2012 um 16:18
@frenzzes8
sorry, aber mir dünkt dir ist nicht klar wo der fehler liegt, kann das sein?
wenn "die österreicher" das tatsächlich so sagen würden, dann müssen wir ernsthaft an ihrem bildungsniveau zweifeln...


melden
frenzzes8 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Genmanipulation: moralisch und ethnisch verwerflich?

27.03.2012 um 16:23
Schande über uns :D /Mir dünkt ich muss an meinem Bildungsniveau zweifeln xD


melden

Genmanipulation: moralisch und ethnisch verwerflich?

27.03.2012 um 16:25
Also ich finde sowas nicht gut... man sollte keine Designerbabys erschaffen, ist aus meiner Sicht falsch.


1x zitiertmelden

Genmanipulation: moralisch und ethnisch verwerflich?

27.03.2012 um 16:39
@frenzzes8
na warum änderste es dann nicht?
oder war das wirklich so gedacht?


melden

Genmanipulation: moralisch und ethnisch verwerflich?

27.03.2012 um 16:41
Zitat von neonbibleneonbible schrieb:Also ich finde sowas nicht gut... man sollte keine Designerbabys erschaffen, ist aus meiner Sicht falsch.
Um mal etwas Schwung in die Bude zu bringen:

Warum findest du Designer-Babys nicht gut? Wie genau begründest du es?


melden

Genmanipulation: moralisch und ethnisch verwerflich?

25.04.2013 um 14:19
"Genmanipuliation mit Quallen-DNA
Genforscher erschaffen im Dunkeln leuchtende Schafe

Sie sind garantiert das Highlight auf jeder Weide: In Lateinamerika haben Wissenschaftler durch Genmanipulation in der Dunkelheit leuchtende Schafe erschaffen. Die Tiere können Licht speichern.

Es handele sich um eine „sehr effiziente Technik“, da alle geborenen Tiere die gewünschten Eigenschaften aufwiesen, sagte der Direktor des Instituts für die Reproduktion von Tieren, Alejo Menchaca. „Jetzt können wir mit einem anderen Gen arbeiten, das von größerem Interesse ist, um ein spezifisches Protein zu erzeugen.“ Schon in Argentinien erblickte 2011 eine genmanipulierte Kuh das Licht der Welt, deren Milch menschliche Proteine enthält. Derselbe Effekt wurde auch in Brasilien mit Ziegen erreicht, deren Erbgut gezielt verändert worden war."

http://www.focus.de/wissen/natur/tiere-und-pflanzen/genmanipuliation-mit-quallen-dna-genforscher-erschaffen-im-dunkeln-leuchtende-schafe_aid_971597.html

Voll Korrekt alda dass die an diese unkorreten gene rumfummeln.

An der Natur rum fummeln.

Wir sollten auch leuchtenden menschen züchten, damit die Polizei sofort weis wo sich der Einbrescher versteckt.

Mal schauen was Sarrazin dazu sagt.


melden

Genmanipulation: moralisch und ethnisch verwerflich?

25.04.2013 um 14:21
@nurunalanur der focus mal wieder... sowas ist eigentlich keine meldung wert, das ist nen standard verfahren...


melden
7.62 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Genmanipulation: moralisch und ethnisch verwerflich?

25.04.2013 um 16:06
Ich finde man sollte die Natur auch einfach mal natur sein lassen.


Nicht das sich das ganze "rumgedokter" irgendwann mal rächt.


melden

Genmanipulation: moralisch und ethnisch verwerflich?

25.04.2013 um 19:37
http://psycheskinner.hubpages.com/hub/Glowing-Animals

Was ist an leuchtenden Tieren so neu?
Gabs nicht sogar hier schonmal einen Thread dazu... find den leider nicht.^^


melden

Genmanipulation: moralisch und ethnisch verwerflich?

08.09.2014 um 10:40
Hö? Das Militär züchtet auch so ein Zeugs?!

Naja schaut bei 0:20 scho etwas seltsam aus...

https://www.youtube.com/watch?v=fHP0PZdKciU


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Genmanipulation: moralisch und ethnisch verwerflich?

08.09.2014 um 10:43
@spookydee1963
Sieht mir danach aus, als hätte da ein lustiger Mensch einen eingetrockneten Maiskolben reingesteckt :Y:


melden

Genmanipulation: moralisch und ethnisch verwerflich?

08.09.2014 um 10:45
@Bodo
haha, allmächt...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: "Übermenschliche" Stärke möglich?
Menschen, 37 Beiträge, am 15.08.2015 von Negev
Negev am 28.05.2013, Seite: 1 2
37
am 15.08.2015 »
von Negev
Menschen: Britische Forscher schufen Embryonen aus Mensch und Kuh
Menschen, 130 Beiträge, am 04.04.2008 von verde
Pumuckel am 02.04.2008, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
130
am 04.04.2008 »
von verde