Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Britische Forscher schufen Embryonen aus Mensch und Kuh

130 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wissenschaft, Kirche, Forschung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Britische Forscher schufen Embryonen aus Mensch und Kuh

02.04.2008 um 22:46
Ensetztes Schweigen vielleicht, wenn es nach 9 Monaten oder länger schlüpft.

Anzeige
melden

Britische Forscher schufen Embryonen aus Mensch und Kuh

02.04.2008 um 22:46
+ t


melden

Britische Forscher schufen Embryonen aus Mensch und Kuh

02.04.2008 um 22:48
Mir geht da grad was durch den Kopf:

Wie war das mit der Abtreibung?

Da schreien doch soviele immer gleich so schnell auf;

Das Leben beginnt bei der Befruchtung.
Wer einen Embryo abtreibt, ist ein Mörder.

Egal ob natürlich oder künstlich gezeugte Embryos:
Leben ist Leben.
Mit jedem Test wird ein Embryo nach 3, 6 Tagen wieder zerstört.

Oder habe ich damit jetzt so Unrecht?


melden
45sox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Britische Forscher schufen Embryonen aus Mensch und Kuh

02.04.2008 um 22:48
Mich wunderts ganz ehrlich, dass sich (noch) so wenige Organisationen darüber aufregen, die sonst sofort zur Stelle stehen wenn's um Abtreibung u.ä. geht denn halbmenschliche Embryos am Fließband zu züchten und sie nach einigen Tagen wieder umzubringen ist irgendwie ... abstrakt


melden
45sox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Britische Forscher schufen Embryonen aus Mensch und Kuh

02.04.2008 um 22:49
(zwei Schlaue, ein Gedanke)


melden

Britische Forscher schufen Embryonen aus Mensch und Kuh

02.04.2008 um 22:49
45soX: :)


melden

Britische Forscher schufen Embryonen aus Mensch und Kuh

02.04.2008 um 22:55
@raupi
Manchmal muss die hirnrissige Moral halt bestimmten logischen Konsequenzen weichen.


melden
45sox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Britische Forscher schufen Embryonen aus Mensch und Kuh

02.04.2008 um 22:56
Nach dem Motto "Ohne uns würden die ja gar nicht gelebt haben"?


melden

Britische Forscher schufen Embryonen aus Mensch und Kuh

02.04.2008 um 23:24
Würde man Stammzellen auf normalem Wege gewinnen, müssten auch Embryonen getötet werden. Die Frage ist nun worüber hir eigentlich diskutiert wird? Über Stammzellen an sich oder um die ungewöhnliche Art der Gewinnung in diesem Fall.


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Britische Forscher schufen Embryonen aus Mensch und Kuh

03.04.2008 um 03:29
wie immer alle nach der Moral und der Ethik schreien.... aber wenn sie dann selber krank sind dann ists nicht schlimm....


melden

Britische Forscher schufen Embryonen aus Mensch und Kuh

03.04.2008 um 03:37
Beim Klonschaf ist das mediale Pandemonium ausgebrochen, in diesem Fall scheint es kaum einen Sender zu kümmern, verkehrte Welt.


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Britische Forscher schufen Embryonen aus Mensch und Kuh

03.04.2008 um 08:08
Ich finde das Ganze absolut widerlich. Für mich ist das der Größenwahn des Menschen. Immer und überall muß der Mensch seine Drecksgriffel einmischen.
Sind wir nicht ohnehin schon so viele Menschen, daß unser Planet uns nicht mehr schadlos erträgt? Wollen wir wirklich das ewige Leben? Wieviel Schindluder kann damit getrieben werden?
Natürlich möchte der Mensch gesund sein, dafür habe ich auch Verständnis, aber ob es so weit gehen muß? Der Mensch ist nicht mehr bereit sich in sein Schicksal einzufügen, er glaubt er hätte es selbst in der Hand. Zum Teil stimmt dies sicherlich auch. Aber vielleicht sollten sie lieber mal erforschen, warum es in dieser "zivilisierten" Welt den Menschen psychisch immer schlechter geht.


melden

Britische Forscher schufen Embryonen aus Mensch und Kuh

03.04.2008 um 08:11
maat, ich finde es ja schon schlimm wenn man medizinische forschungen am tier ausüben muss, bin aber der meinung, wenn es anders nicht mhr möglich ist und man der menschheit damit helfen kann es für mich völig okay ist.
aber menschen und tier vereinen, nein das ist unakzeptabel für mich. :|


melden

Britische Forscher schufen Embryonen aus Mensch und Kuh

03.04.2008 um 08:12
ich finde diesen weg vorbildlich

haha,
wie gern wär ich ein minotaurus

buddel


melden

Britische Forscher schufen Embryonen aus Mensch und Kuh

03.04.2008 um 08:14
ob da frauen drauf stehen buddel ist fraglich, aber vielleicht hast du ja glück und eine kuh findet sich echt sexy. :D


melden

Britische Forscher schufen Embryonen aus Mensch und Kuh

03.04.2008 um 09:21
ich dachte mehr an einen schwan^^

buddel


melden

Britische Forscher schufen Embryonen aus Mensch und Kuh

03.04.2008 um 09:23
*gg*
und wie ne kuh Sich findet, naja..

;)

buddel


melden

Britische Forscher schufen Embryonen aus Mensch und Kuh

03.04.2008 um 09:25
bist du dir auch wirklich sicher? ;)
denke daran, dass es auch für eine kuh abtörnend sein kann, wenn dein pansen andauernd rumort. :D


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Britische Forscher schufen Embryonen aus Mensch und Kuh

03.04.2008 um 12:52
@Kayleigh

Scheiß auf die Menschheit. Die hat größtenteils ohnehin ihre Menschlichkeit verloren.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Britische Forscher schufen Embryonen aus Mensch und Kuh

03.04.2008 um 12:58
Mensch-Kuh-Klone?

Das ist das Ende der Brustvergrösserungs-Chirurgie. Pralle Rieseneuter für jede!
Und stramme Bullenklöten für jedermann. Pfizer-Aktien sofort abstossen!


Anzeige

melden