Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geschwisterliebe, Inzest!

2.780 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sexualität, Inzest ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geschwisterliebe, Inzest!

09.04.2012 um 03:30
@Maxman90

Dann eben verminderte staatliche unterstützung, da ihnen die wahrscheinlichkeit des behinderten nachwuches bewusst ist


melden

Geschwisterliebe, Inzest!

09.04.2012 um 03:31
@Primpfmümpf
Der Gesetzgeber will aber ungern mit Wahrscheinlichkeiten jonglieren, deshalb ist es auch verboten.


melden

Geschwisterliebe, Inzest!

09.04.2012 um 03:33
@Aniara

Ja bei 1%ger wahrscheinlichkeit ist es kurios verboten


melden

Geschwisterliebe, Inzest!

09.04.2012 um 03:33
@Primpfmümpf
Ich hab gleich keine Lust mehr, mir einen Sinn in dein Kaudawelsch zu reimen.
Sie sollen staatliche Unterstützung bekommen, weil sie ein behindertes Kind zeugen und austragen, obwohl( oder weil Oo) sie die Risiken vorher kannten?


1x zitiertmelden

Geschwisterliebe, Inzest!

09.04.2012 um 03:34
@Maxman90

genau das gegenteil meinte ich. unzwar wenn die abtreibung verweigert werden sollte


3x zitiertmelden

Geschwisterliebe, Inzest!

09.04.2012 um 03:35
Wie sollen denn Gesetze noch funktionieren und eingehalten werden können (von Staat und Privatperson) wenn es nun zu allem noch tausend Schlupflöcher und Fallbezogene Änderungen gäbe?

Das funktioniert nicht, grade deshalb gibt es bestimmte strikte Regeln - ohne Wenn und Aber.
Bezogen auf das Threadthema "Inzest" bzw das erweiterte Thema "Inzuchtfolgen":
Der Gesetzgeber sagt NEIN und fertig!


melden

Geschwisterliebe, Inzest!

09.04.2012 um 03:36
@Primpfmümpf
Dann werden aber trotzdem "Genverseuchte" Kinder (überspitzt) auf die Welt gebracht mit lückenhafter DNA. Das wäre absolut nicht wünschenswert.


melden

Geschwisterliebe, Inzest!

09.04.2012 um 03:36
@slobber

Der Fall kann durch eine einfache zulassung aufgefangen werden


melden

Geschwisterliebe, Inzest!

09.04.2012 um 03:37
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:genau das gegenteil meinte ich. unzwar wenn die abtreibung verweigert werden sollte
Austragen können sie doch nur, wenn sie die Abtreibung verweigern.
Oder sollen ihnen dann die Hilfen gestrichen und damit das Kind bestraft werden, für das diese Hilfen ja gedacht sind? Oo


melden

Geschwisterliebe, Inzest!

09.04.2012 um 03:37
@Aniara
kleine Ergänzung:
Das wäre nicht wünschenswert für die Gesellschaft, für den Fortbestand der bestehenden Gesellschaft.


melden

Geschwisterliebe, Inzest!

09.04.2012 um 03:37
@Aniara

Abtreibung.....


melden

Geschwisterliebe, Inzest!

09.04.2012 um 03:37
@Primpfmümpf
Die wurde aber von den Eltern in deinem Beispiel verweigert. meine Güte, was genau willst du jetzt hier eigentlich erreichen?


1x zitiertmelden

Geschwisterliebe, Inzest!

09.04.2012 um 03:38
@slobber

Wo erwähnte ich was von austragung im zusammenhang mit Abtreibung


melden

Geschwisterliebe, Inzest!

09.04.2012 um 03:40
Zitat von AniaraAniara schrieb:Die wurde aber von den Eltern in deinem Beispiel verweigert
wer hat wann wo was verweigert?

@Aniara


1x zitiertmelden

Geschwisterliebe, Inzest!

09.04.2012 um 03:40
@dovahkiin
Also, wie ich schon schrieb hab ich nie ein Argument in der Richtung gebracht von wegen weil man es früher getan hatt sollte man es heute auch oder etwas ähnlich schwachsinniges.
Und Gleichzeitig wünschst Du uns
viel spaß bei Hexenverbrennung, Schwulenverfolgung usw.
Weil man es früher tat...
Das ganze resultierte aus einer kleinen Nebendiskussion mit Kc der ja davon überzeugt war das man ohne Maßstäbe wie Religion, Moral oder die Gesetzgebung über sowas nicht diskutieren kann, was schlicht falsch ist.
Und auch das ist Falsch. Wenn ich keine Grundlage zur Beurteilung eines Sachverhaltes habe, wonach entscheide ich dann ob es (für mich) richtig oder falsch ist?

Und wenn man keine moralsichen Grundsätze hat kommen Antworten wie:
MIR gehen die Argumente aus? Du willst etwas verbeiten aufgrund von dem hier:

a. der Moral widerspricht (auch wenn Du nichts davon hälst, konnte hier jeder lesen)
b. weil es VERDAMMT NOCHMAL GESCHWISTER SIND!
c. wenn wir alle mit unseren Brüdern/Schwestern Inzucht betrieben, weißt Du wie wir heute aussehen würden?


Was lächerlicher fast nicht sein könnte.

A. Moral ist irrelevant, ich kann nicht viel mehr machen als es immer wieder zu schreiben, irgendwann merkst dus ja vielleicht.
B. Mimimi
C. Ja genau, nur weil Inzest legal ist vögeln plötzlich alle nur noch mit ihren Verwandten, seit schwul sein nicht mehr unter Strafe steht sind ja auch alle plötzlich schwul geworden.
A. wenn Du ohne Moral etwas beurteilen willst kommst Du nicht weit, sie es ein!
B. War ja klar. Dämlicher gehts nicht?
C. Homosexualität ist eine Sexualität. Inzest selbst stellt keine eigene sexuelle Richtung dar? Begreifst Du das nicht?
Davon ab, eine persönliche Frage, würdest Du mit deinem Bruder oder Schwester ins Bett gehen?


Meine Schwester ist verheiratet also nein wohl eher nicht. Aber angenommen ich hätte eine Schwester die in Frage kommen würde und wir wären alt genug und würden es beide wollen usw. kurz gesagt ja, es würde mir jedenfalls nichts ausmachen das sie meine Schwester wäre.
Dass deine Schwester Verheiratet ist spielt doch keine Rolle! Und Du findest es nicht im geringsten als Schlimm? Naja...das sagt echt alles.


melden

Geschwisterliebe, Inzest!

09.04.2012 um 03:41
@Primpfmümpf
Ich schrieb :
Zitat von Maxman90Maxman90 schrieb:Sie sollen staatliche Unterstützung bekommen, weil sie ein behindertes Kind zeugen und austragen, obwohl( oder weil Oo) sie die Risiken vorher kannten?
Du schriebst:
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:genau das gegenteil meinte ich. unzwar wenn die abtreibung verweigert werden sollte
Das Gegenteil von Austragen wäre Abtreiben. Du sagst aber, dass das Gegenteil von Austragen die Verweigerung einer Abtreibung wäre. Dein Post ist also widersprüchlich.


melden

Geschwisterliebe, Inzest!

09.04.2012 um 03:41
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:wer hat wann wo was verweigert?
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:unzwar wenn die abtreibung verweigert werden sollte
War doch dein Beispiel...


melden

Geschwisterliebe, Inzest!

09.04.2012 um 03:43
Jungs ich hab schon nen Drehwurm ^^


melden

Geschwisterliebe, Inzest!

09.04.2012 um 03:44
@slobber
Me too... O.O


melden

Geschwisterliebe, Inzest!

09.04.2012 um 03:44
@Aniara
und das sogar ohne Alkohol... nur durch das Thema hier


melden