Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geschwisterliebe, Inzest!

2.780 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sexualität, Inzest ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geschwisterliebe, Inzest!

29.09.2013 um 00:01
@Eya
Zitat von EyaEya schrieb:Was soll man denn noch tolerieren? Die zoophilisten wollen ihre Haustiere knallen, der Nekrophilie die Leichen, der Bruder die Schwester, der pädophile die kiddies.. und man muss tolerieren und tolerieren
Hast du auch mal Argumente? Es geht hier konkret um Inzest und nicht um "was denn alles noch".

Es gibt auch Leute die haben bei der Legalisierung von Homosexualität gleich den Untergang des ganzen Abendlandes heraufbeschworen


2x zitiertmelden

Geschwisterliebe, Inzest!

29.09.2013 um 00:05
@RaChXa
Ja hier geht's um Inzest und paar threads weiter um zoophilie bzw Sodomie und nun? Alle fordern Toleranz, die Gesetze entstanden wohl nicht willkürlich, lasset uns auch wieder Lustknaben für für geistlichen halten.


1x zitiertmelden

Geschwisterliebe, Inzest!

29.09.2013 um 00:06
@Eya
Zitat von EyaEya schrieb:Ja hier geht's um Inzest und paar threads weiter um zoophilie bzw Sodomie und nun? Alle fordern Toleranz, die Gesetze entstanden wohl nicht willkürlich, lasset uns auch wieder Lustknaben für für geistlichen halten.
Wo sind jetzt die Argumente? Warum meinst du Inzest sollte verboten sein?


melden

Geschwisterliebe, Inzest!

29.09.2013 um 00:07
@Eya
"Was soll man denn noch tolerieren?"

Es geht nicht um Toleranz, es geht darum, ob es den Staat etwas angeht, was zwei erwachsene Menschen einvernehmlich miteinander ausserhalb der Öffentlichkeit tun. Und es gibt auch eine Grenze dafür, was überhaupt in den Bereich öffentlicher Toleranz fällt - die Privatsphäre. Es ist einfach eine Tatsache, dass das, was zwei Menschen unter Ausschluss der Öffentlichkeit im Rahmen der Privatsphäre für sich als richtig entscheiden, die Öffentlichkeit nicht das geringste angeht. Ich erwarte keine Toleranz, weil ich nichts mache, was die Toleranzgrenzen anderer beansprucht. Ich erwarte aber, das andere erkennen, dass eine Grenze gibt, hinter der es keine Rolle spielt, ob sie etwas tolerieren oder nicht.


melden

Geschwisterliebe, Inzest!

29.09.2013 um 00:11
@OliverS
Zum Schutze der Kinder! Da hast du dein Argument! Ich möchte nicht, dass meine zukünftigen Kindern denken, dass sie Sex mit einander haben können weil es normal sei! Sie sollen sich davor hüten und die Familie und genetische Verwandtschaft respektieren. Punktum! Alles wird zur Normalität und die Normalität wird abnorm.


3x zitiertmelden

Geschwisterliebe, Inzest!

29.09.2013 um 00:14
@Eya
Zitat von EyaEya schrieb:Ich möchte nicht, dass meine zukünftigen Kindern denken, dass sie Sex mit einander haben können weil es normal sei!
Und andere wollen nicht das ihre Kinder homosexuell werden. Sollen wir also auch Homosexualität verbieten?


1x zitiertmelden

Geschwisterliebe, Inzest!

29.09.2013 um 00:17
@Eya
Zitat von EyaEya schrieb:Zum Schutze der Kinder! Da hast du dein Argument!
Wenn deine Kinder erwachsen sind und beide es wollen, wen muss man da schützen?


1x zitiertmelden

Geschwisterliebe, Inzest!

29.09.2013 um 00:17
Zitat von RaChXaRaChXa schrieb:Und andere wollen nicht das ihre Kinder homosexuell werden. Sollen wir also auch Homosexualität verbieten?
Wie kannst du eine sexuelle Orientierung mit Inzest vergleichen? Willst du mich veralbern? Homosexuelle Geschwister die Inzest betreiben sind werden auch dann strafrechtlich verfolgt. Sag mal weißt du was du schreibst?


3x zitiertmelden

Geschwisterliebe, Inzest!

29.09.2013 um 00:18
Zitat von RaChXaRaChXa schrieb:Wenn deine Kinder erwachsen sind und beide es wollen, wen muss man da schützen?
Wenn man sie erstmal richtig erzieht wird es nicht dazu kommen und dazu gehört ihnen beizubringen dass man nahe verwandte nicht poppt.


melden

Geschwisterliebe, Inzest!

29.09.2013 um 00:19
@Eya
Zitat von EyaEya schrieb:Zum Schutze der Kinder! Da hast du dein Argument! Ich möchte nicht, dass meine zukünftigen Kindern denken, dass sie Sex mit einander haben können weil es normal sei! Sie sollen sich davor hüten und die Familie und genetische Verwandtschaft respektieren. Punktum! Alles wird zur Normalität und die Normalität wird abnorm.
So wurde und wird auch gegen Homosexualität argumentiert. Man muss Homosexualität sanktionieren, um Kinder davor zu beschützen, selber homosexuell zu werden. Das Argument überzeugt aber nur Menschen, die Homosexualität für etwas schlechtes halten. Das gleiche gilt für Dein Argument. Wer mit einvernehmlichen Inzestbeziehungen unter Erwachsenen kein Problem hat, der muss auch Kinder nicht davor beschützen, später selber solche Beziehungen einzugehen.


1x zitiertmelden

Geschwisterliebe, Inzest!

29.09.2013 um 00:20
Zitat von EyaEya schrieb:Wie kannst du eine sexuelle Orientierung mit Inzest vergleichen? Willst du mich veralbern?
Deine sogenannte Argumentation ist analog zu der der Homogegner. Diese beschränkt sich nämlich auf: "Es ist nicht normal!"


1x zitiertmelden

Geschwisterliebe, Inzest!

29.09.2013 um 00:20
@Eya
Zitat von EyaEya schrieb:Wie kannst du eine sexuelle Orientierung mit Inzest vergleichen?
Was spricht dagegen? Das Argument habe ich jetzt schon häufiger gelesen, aber bisher hat es noch keiner begründet.


melden

Geschwisterliebe, Inzest!

29.09.2013 um 00:22
@OliverS
Weil du eine hetero sexuelle Orientierung hast aber deine Schwester poppst. Ein Homosexueller muss nicht zwingend seinen Bruder poppen, begreifst du es oder nicht?


2x zitiertmelden

Geschwisterliebe, Inzest!

29.09.2013 um 00:24
Zitat von RaChXaRaChXa schrieb:Deine sogenannte Argumentation ist analog zu der der Homogegner. Diese beschränkt sich nämlich auf: "Es ist nicht normal!"
Das ist nur Dünnschiss was du da schreibst. Nein es ist auch nicht normal das Geschwister miteinander Sex haben und es wird nie normal sein.


melden

Geschwisterliebe, Inzest!

29.09.2013 um 00:26
@Eya
Zitat von EyaEya schrieb:Weil du eine hetero sexuelle Orientierung hast aber deine Schwester poppst. Ein Homosexueller muss nicht zwingend seinen Bruder poppen, begreifst du es oder nicht?
Nochmal die Analogie besteht in der Argumentation der Gegner.


melden

Geschwisterliebe, Inzest!

29.09.2013 um 00:26
Zitat von OliverSOliverS schrieb:. Wer mit einvernehmlichen Inzestbeziehungen unter Erwachsenen kein Problem hat, der muss auch Kinder nicht davor beschützen, später selber solche Beziehungen einzugehen.
Ich habe aber ein Problem damit. Sag mal? Geht's noch? Wer kein Problem damit hat dass er kleine Kinder fickt, der wird kein Problem damit haben wenn jemand seine eigenen Kinder fickt.. Oder?


melden

Geschwisterliebe, Inzest!

29.09.2013 um 00:31
@Eya

Es gibt Gründe warum man nicht Lustknaben für Geistliche halten sollte. Es gibt auch Gründe warum pädosexuelle Handlungen verboten sein sollten.

Aber es gibt keine Gründe warum Homosexualität verboten sein sollte. Und es gibt auch keine Gründe warum Inzest verboten sein sollte.

Sowohl Gegner von Homosexualität als auch von Inzest, verweisen immer nur darauf dass es nicht "normal" sei.


melden

Geschwisterliebe, Inzest!

29.09.2013 um 00:33
@RaChXa
Schon gut, ich hoffe das Gesetz bleibt erhalten.


1x zitiertmelden

Geschwisterliebe, Inzest!

29.09.2013 um 00:34
@Eya
Zitat von EyaEya schrieb:Schon gut, ich hoffe das Gesetz bleibt erhalten.
Warum?


melden

Geschwisterliebe, Inzest!

29.09.2013 um 00:35
@RaChXa
Darum.. Meine persönlichen Gründe nannte ich schon. Inzest ist keine sexuelle Vorliebe sondern Perversion.


2x zitiertmelden

Geschwisterliebe, Inzest!

29.09.2013 um 00:37
@Eya
Zitat von EyaEya schrieb:Darum.. Meine persönlichen Gründe nannte ich schon. Inzest ist keine sexuelle Vorliebe sondern Perversion.
Und nur weil du es pervers findest, warum muss man deshalb andere Menschen die es einvernehmlich praktizieren strafrechtlich verfolgen?


melden

Geschwisterliebe, Inzest!

29.09.2013 um 00:40
@Eya
Zitat von EyaEya schrieb:Homosexuelle Geschwister die Inzest betreiben sind werden auch dann strafrechtlich verfolgt.
Das stimmt nicht. Der Inzestparagraph bestraft nur heterosexuelle Handlungen und auch da nur den vaginalen Geschlechtsverkehr. Es lohnt sich schon, sich etwas genauer mit den Verboten auseinander zu setzen, die man für andere fordert.


melden

Geschwisterliebe, Inzest!

29.09.2013 um 00:49
@Eya
Meine persönlichen Gründe nannte ich schon.

Deine persönlichen Gründe sind keine Argumente. Wie wäre es mal mit intersubjektiv vermittelbaren Kriterien?


melden

Geschwisterliebe, Inzest!

29.09.2013 um 00:52
@OliverS
Sind deine Argumente nicht auch persönliche Gründe? Würdest du deine Schwester nicht poppen, würdest du dich dafür nicht einsetzen, also Eigennutz und Eigeninteresse und nun atte mich nicht mehr, ich habe alles geschrieben was meinen Standpunkt vertritt und da ist meine Toleranz gen Nullpunkt.


1x zitiertmelden

Geschwisterliebe, Inzest!

29.09.2013 um 00:53
@Kältezeit
Kann ich verstehen. Aber es gibt einige Länder wo es seit lange erlaubt ist und siehe... keine Probleme. Warum sollte es hierzulande anders sein?

Leute, es scheint als ob man hier nicht über Sex hinwegkommt aber was ist mit der Liebe? Und ich rede nicht von unreifen Liebesgefühle sondern solide, aufrichtiger Liebe. Was dann? Ist es dann immer noch so verwerflich wenn sie nichts anders können trotz alle versuche? Und wenn alle Versuche scheitern, sollen sie diese Liebe ersticken nur weil das Gesetz sie sonst verfolgen wird? Ist es nicht schon schlimm genug dass diese Menschen sich gegen deren Familien, Freunde und Gesellschaft sich behaupten müssen? Jeden Tag aufs neue?


melden