@RaChXa
RaChXa schrieb:Ich würde es auch bei meinen hypothetischen Kindern akzeptieren
Diese Antwort gilt nicht! Der Ist-Fall wäre entscheidend. Da Du scheinbar gar keine Kinder hast, kannst Du auch nichts über Deine Gefühlslage sagen....da Du aber ein Befürworter bist, meinst Du es.
Ich kann es so sagen, da ich hier Null-Toleranz habe. Ein absolutes No-Go!
Was denn für ne Beweislastumkeht. Du redest doch immer FÜR den Inzest...und bringst Argumente, die mich nicht überzeugen und auch nicht umstimmen könnten...Du brauchst mir nichts zu beweisen! Aber ich Dir auch nichts!
Nein, soll man nicht beenden. Das ist wohl das einzige Mittel, was abschreckend wirkt - und grundsätzlich würde ich Psychologen und Psychiater hinzuziehen, warum der Fokus der Sexualität auf dem Bruder, der Schwester liegt!
Was ich eigentlich meinte mit, die Strafrechtlichkeit hierbei interessiert mich weniger....Ich persönlich finde es abstoßend, nicht normal, eklig und krankhaft - daher meine Aussage...
Die Menschen tun immer nur so tolerant....Ich bin es manchmal, aber manchmal eben nicht. Eine 100%ige Toleranz gibt es eh nicht...Menschen, die das vorgeben, sagen da nicht die Wahrheit^^