Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geschwisterliebe, Inzest!

2.780 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sexualität, Inzest ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geschwisterliebe, Inzest!

29.09.2013 um 22:07
@OliverS

Ich klink mich hier aus. Das ist mir einfach zu widerlich und zieht mich nur runter. Ändern kann ich ohnehin nichts und meine Lebenszeit ist mir schlicht zu kostbar, als das ich sie mit Inzest, in welcher Form auch immer, füllen möchte.

@SethSteiner

Ja, is recht. Leb Dich aus. Mein Beileid und gute Besserung euch beiden.


3x zitiertmelden

Geschwisterliebe, Inzest!

29.09.2013 um 22:11
@MrsDizz
Zitat von MrsDizzMrsDizz schrieb:Und Du wirst immer einen Grund finden es Dir schön zu quatschen
Einen? Tausende!


melden

Geschwisterliebe, Inzest!

29.09.2013 um 22:12
@OliverS

Ganz ehrlich....

Baahhh...

Danke Gott für das Inzestgesetz.
Möge es ewig bestehen bleiben.....

Du tust mir leid.


2x zitiertmelden

Geschwisterliebe, Inzest!

29.09.2013 um 22:13
Erinnert mich plötzlich an meine Grundschulzeit :D


melden

Geschwisterliebe, Inzest!

29.09.2013 um 22:13
@Banana_Joe
Zitat von Banana_JoeBanana_Joe schrieb:Ich klink mich hier aus. Das ist mir einfach zu widerlich und zieht mich nur runter. Ändern kann ich ohnehin nichts und meine Lebenszeit ist mir schlicht zu kostbar, als das ich sie mit Inzest, in welcher Form auch immer, füllen möchte.
Da habe ich kein Problem mit. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.


melden

Geschwisterliebe, Inzest!

29.09.2013 um 22:15
@MrsDizz
Zitat von MrsDizzMrsDizz schrieb:Du tust mir leid.
Das ist nett von Dir, aber als Argument nicht wirklich überzeugend.


melden

Geschwisterliebe, Inzest!

29.09.2013 um 22:16
@MrsDizz
Zitat von MrsDizzMrsDizz schrieb:Ganz ehrlich....

Baahhh...

Danke Gott für das Inzestgesetz.
Möge es ewig bestehen bleiben.....

Du tust mir leid.
Weil du es eklig findest, möchtest du also dass die die es praktizieren strafrechtlich verfolgt werden?


melden

Geschwisterliebe, Inzest!

29.09.2013 um 22:21
@OliverS

Sollte kein Argument sein...

Fakt :D

@RaChXa
vWeil du es eklig findest, möchtest du also dass die die es praktizieren strafrechtlich Verfolgt werden?
Das ist ja nun mal bei Tausend anderen Gesetzen auch so.
Die einen finden was verwerflich...die anderen werden dafür bestraft.

Ich hab das Gesetz nicht gemacht...
aber es ist Moralisch sooo undenkbar...das geht einfach nicht.
Eine Familie beglückt sich einfach nicht in der Form.
Das geht einfach nicht.


2x zitiertmelden

Geschwisterliebe, Inzest!

29.09.2013 um 22:22
@MrsDizz
Zitat von MrsDizzMrsDizz schrieb:Das geht einfach nicht.
Doch, das geht. Oder glaubst Du mir das auch nicht?


melden

Geschwisterliebe, Inzest!

29.09.2013 um 22:23
Ich hab das Gesetz nicht gemacht...
aber es Moralisch sooo undenkbar...das geht einfach nicht.
Eine Familie beglückt sich einfach nicht in der Form.
Das geht einfach nicht.
Freunde, was macht ihr hier eigentlich? Gebt doch einfach alle - so wie ich zu - dass ihr Sozialdarwinisten seid, dann dürft ihr auch gerne mein Argument mitverwenden, und alles ist in Ordnung.


2x zitiertmelden

Geschwisterliebe, Inzest!

29.09.2013 um 22:25
@MrsDizz
Zitat von MrsDizzMrsDizz schrieb:Das ist ja nun mal bei Tausend anderen Gesetzen auch so.
Die einen finden was verwerflich...die anderen werden dafür bestraft.
Welches andere Gesetz wäre das denn das einvernehmliches Verhalten bestraft bei dem niemand zu Schaden kommt?
Zitat von MrsDizzMrsDizz schrieb:ch hab das Gesetz nicht gemacht...
aber es ist Moralisch sooo undenkbar...das geht einfach nicht.
Eine Familie beglückt sich einfach nicht in der Form.
Das geht einfach nicht.
Und deswegen muss man sie strafrechtlich(!) verfolgen?


melden

Geschwisterliebe, Inzest!

29.09.2013 um 22:25
@OliverS

Mir wird schon wieder schlecht....

Deine Eltern haben verpasst Dir Werte mitzugeben....
Sehr traurig.

@Dr.Thrax
Zitat von Dr.ThraxDr.Thrax schrieb:dann dürft ihr auch gerne mein Argument mitverwenden,
welches da wäre?


1x zitiertmelden

Geschwisterliebe, Inzest!

29.09.2013 um 22:26
@MrsDizz
Beitrag von Dr.Thrax (Seite 58)

Wurde ziemlich ignoriert. Ist in meinen Augen aber tatsächlich das einzige Argument, das sich hier gegen Inzest anbringen lässt.


melden

Geschwisterliebe, Inzest!

29.09.2013 um 22:26
Was hat das mit Werten zutun? Fleiss, Pünktlichkeit, Ehrlichkeit haben doch nichts damit zutun, mit wem ein Mensch herumpoppt.


melden

Geschwisterliebe, Inzest!

29.09.2013 um 22:34
@MrsDizz
Zitat von MrsDizzMrsDizz schrieb:Deine Eltern haben verpasst Dir Werte mitzugeben....
Sehr traurig.
Langsam reicht es, MrsDizz. Du kennst meine Eltern nicht, also maße Dir kein Urteil über sie an. Das steht Dir nicht zu.

Und mir erklären wollen, welche Grenzen man nicht überschreiten darf. *kopfschüttel*


1x zitiertmelden

Geschwisterliebe, Inzest!

29.09.2013 um 22:37
@Dr.Thrax

Ok...soweit vorn hab ich nicht gelesen...

@SethSteiner

Das Du keine Ahnung von Moral und Werten hast dachte ich mir schon...
Dann kann man Dir das auch nicht mehr vermitteln...
macht ja nix...


@RaChXa

Keine Ahnung---es wird eins geben...ich bin mir sicher :D

Ich weiß nicht wie man sich so für so eine Geschichte einsetzen kann...
würde Euch vielleicht zu Gute kommen wenn das Gesetz verabschiedet würde...

Toleranzfanatiker...koste es was es wolle,was??

@OliverS
Zitat von OliverSOliverS schrieb:Und mir erklären wollen, welche Grenzen man nicht überschreiten darf. *kopfschüttel*
Und mir einreden wollen das es normal und ok ist. *Kopfschüttel*


2x zitiertmelden

Geschwisterliebe, Inzest!

29.09.2013 um 22:40
@MrsDizz
Zitat von MrsDizzMrsDizz schrieb:würde Euch vielleicht zu Gute kommen wenn das Gesetz verabschiedet würde...
Du weisst, was der Ausdruck "ein Gesetz verabschieden" bedeutet?


melden

Geschwisterliebe, Inzest!

29.09.2013 um 22:41
@OliverS

Wer morgens die Weisheit mit dem Löffel frisst kann abends Klug scheißen.


Ok...war unglücklich ausgedrückt...


melden

Geschwisterliebe, Inzest!

29.09.2013 um 22:42
@MrsDizz
Zitat von MrsDizzMrsDizz schrieb:Und mir einreden wollen das es normal und ok ist.
Ich will Dir gar nichts einreden. Ich bin der Ansicht, dass es gute Gründe dafür gibt, das Inzestverbot zu streichen. Wenn Du möchtest, können wir gerne über diese Gründe reden - aber dann auf sachlicher Ebene, ohne persönliche Untergriffigkeiten und ohne vorgetäuschtes Mitleid.


melden

Geschwisterliebe, Inzest!

29.09.2013 um 22:43
@OliverS
Wie du dich hier auch noch profilierst, mein Gott dann freut euch doch so "anders" zu sein und geht nicht Menschen damit auf den Keks die noch n funken Moral besitzen.


1x zitiertmelden

Geschwisterliebe, Inzest!

29.09.2013 um 22:44
@OliverS

Ich kann doch nichts dafür das Dir meine Meinung nicht gefällt....

Ich werde diese Gründe einfach nicht akzeptieren können...weil ich es niemals so sehen werde wie Du.

Das liegt an meinem Anstand. Sorry


1x zitiertmelden

Geschwisterliebe, Inzest!

29.09.2013 um 22:45
@MrsDizz
Vielleicht solltest du erst Mal realisieren, dass es sowas wie universelle Moral und Werte gar nicht gibt, dementsprechend man diese auch gar nicht weitergeben kann. Darüber hinaus stellt sich immer noch die Sinnfrage, bisher hatten deine Kommentare außer "igitt, igitt" noch nichts zu bieten. Mit Anstand hat das überhaupt nichts zutun.


2x zitiertmelden

Geschwisterliebe, Inzest!

29.09.2013 um 22:47
@Eya
Zitat von EyaEya schrieb:Wie du dich hier auch noch profilierst, mein Gott dann freut euch doch so "anders" zu sein und geht nicht Menschen damit auf den Keks die noch n funken Moral besitzen.
Ob Eure Moral über meiner steht, wäre eine Frage, die man argumentativ erörtern könnte. Mein rein persönliches Urteil: Die Art und Weise, wie manche hier diskutieren, zeugt nicht gerade von einer wie auch immer gearteten Moral, geschweige denn von einer ethischen Grundlage. Ich behaupte dagegen, dass, wenn man strenge und nachvolziehbare ethische Prinzipien zugrunde legt, man gar nicht anders kann, als das Inzestverbot für falsch zu halten. Wollen wir jetzt darüber diskutieren, oder weiter darüber flachsen, wie krank und entartet ich bin?


melden

Geschwisterliebe, Inzest!

29.09.2013 um 22:48
Etwas zu erlauben, weil es woanders möglich ist, ist eine unsinnige Argumentation. Und ich habe keine Ahnung wer deswegen angezeigt wird und wer nicht, es sollte in jedem Fall unterbunden und verfolgt werden.
So wankelmütig ist Deine Argumentation @SethSteiner je nachdem, wie es Dir in den Kram passt.

Ist zwar nicht aus diesem Thread, aber zeigt ganz gut, dass Du die Dinge gerne nach Gusto betrachtest und unbedingt Recht haben musst! Mal ist es, wenn es sich um Deine Argumentation handelt in Ordnung, bringt sie ein anderer an, wird sie im Keim erstickt.

Ich wünsche ebenfalls nochmal gute Besserung.

Ach ja, Werte und Normen, haben nicht ausschließlich was mit Fleiss, Pünktlichkeit und so zu tun!


melden

Geschwisterliebe, Inzest!

29.09.2013 um 22:49
@MrsDizz
Zitat von MrsDizzMrsDizz schrieb:Das liegt an meinem Anstand. Sorry
Mit Verlaub, Deinen fehlenden Anstand hast Du bereits zur genüge bewiesen. An dem liegt es offensichtlich nicht, sondern an Deiner Voreingenommenheit.


2x zitiertmelden