Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Synästhesie Arten

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arten, Synästhesie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
pan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Synästhesie Arten

26.11.2004 um 10:58
@sabrine

mist ne sabrina jetzt bisse erledigt *ggg*

"Tu´ es oder tu´ es nicht!
Es gibt kein Versuchen!"


Anzeige
melden
zonta ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Synästhesie Arten

26.11.2004 um 11:02
hmmm. alle die sich hier wundern über mich stehen aber in meiner F.liste...

wer ist denn nun komisch...pan, sabrina....lol

Know when your ambition exceeds your talent.


melden

Synästhesie Arten

26.11.2004 um 11:06
ohh... will uns da einer analysieren grummel ?
@
pan
ich erledigt , warum das denn ??? ich schreibe was ich denke und fühle , lügen halt ich für minderwertig , deshalb kann mir auch keiner was ;) !

Sabrina


_____________________________
Alles Irdische ist vergänglich, doch da ist die Gewissheit, dass die Erinnerung unsterblich ist.



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Synästhesie Arten

26.11.2004 um 11:08
Hallo Kitara,

auch für diese Besonderheit seines Sohnes gibt es Selbsthilfegruppen, in denen du sicher mehr Rat und Hilfe erwarten kannst, als hier in diesem Forum. Hier ein Beispiel:

Infos und Chat für Betroffene: www.synaesthesieforum.de

Beratungsstellen und/oder Selbsthilfegruppen:

Sabine Schneider
Institut für Allgemeine Psychologie der Universität Leipzig
Telefon: 0341-9735983
erz95alr@studserv.uni-leipzig.de

Desweiteren gibt es zu jeder noch nicht entdeckten Krankheit oder Besonderheit deines Sohnes sicherlich ebenfalls Selbsthilfegruppen und passende Ärzte. Du besitzt doch einen Computer, also nutze ihn einmal richtig. Ich kann ja verstehen, dass du Kontakt suchst aber sie über die Krankheiten deines Sohnes hier in diesem Forum finden zu wollen, halte ich für falsch. Sobald deinem Sohn geholfen werden kann, ist auch dir geholfen. Finde dir den richtigen Kinderpsychologen!

Gruß


Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot.



melden
pan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Synästhesie Arten

26.11.2004 um 11:09
@sabrina

Cool bleiben! ;)

:)

"Tu´ es oder tu´ es nicht!
Es gibt kein Versuchen!"



melden
kitara Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Synästhesie Arten

26.11.2004 um 11:09
@The_saint

Ist das wirklich Dein ernst? *g* ich glaub es einfach nicht........
.....und was nu? :|
Ich bin hier echt mit meinem Latein am Ende..........Hilfeeeeeeee..... :)

Es gibt zwei Arten, sich zu täuschen:
Eine besteht darin, zu glauben, was nicht ist;
die andere besteht drin, nicht glauben zu wollen, was ist.



melden

Synästhesie Arten

26.11.2004 um 11:13
@ pan
ich bin sowas von kalt..huiiiiii..mit tesaband um die finger wickle soooo......

_____________________________
Alles Irdische ist vergänglich, doch da ist die Gewissheit, dass die Erinnerung unsterblich ist.



melden
kitara Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Synästhesie Arten

26.11.2004 um 11:13
@gsb23

ja ich hatte auch schon gewühlt;) fand aber nichts was mich befriedigen konnte.......

Ich wollte nichts über die "KRANKHEITEN" (nettes Wort) hier finden, sondern lediglich etwas WISSEN darüber;)

Aber danke Dir ;)

Es gibt zwei Arten, sich zu täuschen:
Eine besteht darin, zu glauben, was nicht ist;
die andere besteht drin, nicht glauben zu wollen, was ist.



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Synästhesie Arten

26.11.2004 um 11:21
Kitara,

kein Problem. Ich helfe gern. Besonders in Fällen, wo es um Kinder geht. Sie können sich gegen Missbrauch durch Erwachsene nicht zur Wehr setzen.

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot.



melden
kitara Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Synästhesie Arten

26.11.2004 um 11:24
@gsb

?

Es gibt zwei Arten, sich zu täuschen:
Eine besteht darin, zu glauben, was nicht ist;
die andere besteht drin, nicht glauben zu wollen, was ist.



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Synästhesie / Synästhetiker
Menschen, 150 Beiträge, am 15.04.2016 von Minderella
Kayleigh am 17.10.2007, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
150
am 15.04.2016 »