Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sollte man zoophile Menschen tolerieren?!

246 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mensch, Tier, Sexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum sollte man zoophile Menschen tolerieren?!

11.04.2012 um 00:12
@dovahkiin
Sowas ist Tierquälerei, um nur ein Beispiel von Vielen zu nennen?


melden

Warum sollte man zoophile Menschen tolerieren?!

11.04.2012 um 00:13
@drogenhund
Es geht mir in diesem Link nur darum das Tiere sehr wohl wissen was Vergewaltigung ist
und das sie auch darunter leiden können.


melden

Warum sollte man zoophile Menschen tolerieren?!

11.04.2012 um 00:15
@Aniara

Du kannst nicht einfach sagen das ist Tierquälerei ohne es zu begründen, ich mein ok du kannst schon, was aber genau so schwachsinnig ist :) Dann könnt ich ja auch mal einfach so behaupten sich Tiere zu halten sei Tierquälerei.


melden

Warum sollte man zoophile Menschen tolerieren?!

11.04.2012 um 00:15
@dovahkiin
Was ist denn deine Begründung für die Meinung, dass Sex mit Tieren ok ist?


melden

Warum sollte man zoophile Menschen tolerieren?!

11.04.2012 um 00:16
@horusfalk3

Wieso muss ich jetzt begründen warum es gut ist? Ich bin doch nicht dagegen.


1x zitiertmelden

Warum sollte man zoophile Menschen tolerieren?!

11.04.2012 um 00:17
@dovahkiin
Ein Tier kann sich nicht wehren, es wird dadurch traumatisiert und kann schlimme psychische Folgen nach sich ziehen.
Zitat von dovahkiindovahkiin schrieb:Wieso muss ich jetzt begründen warum es gut ist?
Du verlangst das gleiche von mir, also was findest du daran so toll?


melden

Warum sollte man zoophile Menschen tolerieren?!

11.04.2012 um 00:18
@dovahkiin
Du bist aber derjenige, der anders denkt und meint, dass die gesellschaftlichen Normen unsinnig sind. Wie sieht also die Begründung aus?


melden

Warum sollte man zoophile Menschen tolerieren?!

11.04.2012 um 00:19
@horusfalk3

Bei Tieren, die durch jahrtausendelange Zucht an Menschen gewöhnt wurden - wieso sollte ausgerechnet Sex die Ausnahme sein?

@Aniara

Gewalt- und zwangfreie sexuelle Handlungen mit erwachsenen Tieren sind keine Tierquälerei.


@Lilientod

Ja - Tiere können unter Vergewaltigungen leiden. Nur von der Vergewaltigung auf den Regelfall menschlich-tierischer Sexualität schließen - das geht nicht.


2x zitiertmelden

Warum sollte man zoophile Menschen tolerieren?!

11.04.2012 um 00:21
Zitat von drogenhunddrogenhund schrieb:Gewalt- und zwangfreie sexuelle Handlungen mit erwachsenen Tieren sind keine Tierquälerei.
Was denn sonst?
Das Tier hat kein Mitspracherecht und kann sich nicht wehren, was ist daran bitte schön gut?


melden

Warum sollte man zoophile Menschen tolerieren?!

11.04.2012 um 00:21
@drogenhund
Lies bitte den Satz, den du an mich addressiert hast, noch einmal. Wenn dir dann nicht auffällt wie pervers sich das anhört weiß ich auch nicht.

Um mal deine Argumentation auf eine andere Perversion zu übertragen: "Bei jahrelanger Erziehung durch die Eltern. Warum sollte gerade Sex die Ausnahme sein?"


melden

Warum sollte man zoophile Menschen tolerieren?!

11.04.2012 um 00:24
@drogenhund
Allein ein sexuelles Verlangen nach Tieren ist gestört und spricht für einen psychischen Knacks.


melden

Warum sollte man zoophile Menschen tolerieren?!

11.04.2012 um 00:27
*seufz*

Ich zieh mich lieber doch wieder erstmal aus der Diskussion zurück, gerade null bock das zum gefühlten 100. mal durchzukauen.


melden

Warum sollte man zoophile Menschen tolerieren?!

11.04.2012 um 00:30
Sorry, aber wenn man einen einen Hasen zusammen mit einem Hund in einen Raum sperrt, fangen die schließlich auch nicht an, sich gegenseitig zu rammeln. Ein Mensch sollte so viel Verantwortung übernehmen, sich nicht an irgendeiner anderen Spezies zu vergreifen und vielleicht noch dessen Hilflosigkeit auszunutzen. Ein Hund käme wohl niemals auf die Idee, sein Frauchen zu bespringen und…(Details spare ich mir). Gut, manche Tiere „missbrauchen“ das Bein ihres Herrchens vllt. mal zur Masturbationshilfe, aber das funktioniert auch mit irgendwelchen Wänden, Tischen, was auch immer, und heißt noch lange nicht, dass es an einer „sexuellen Beziehung“ (xD) mit einem Menschen interessiert ist. -.-


melden

Warum sollte man zoophile Menschen tolerieren?!

11.04.2012 um 00:32
@Aniara

Erstens: Tiere können sich sehr wohl wehren. Im Zweifel ist da auch der Herden- oder Rudelchef keine Ausnahme.

Zweitens: Der Schluss von der Pathologisierung auf die Diskriminierung ist ungültig.

@horusfalk3

"Perversion" ist nichts, was in irgendeiner Form für einen rationalen politischen Diskurs geeignet ist. "Perversion" ist ein Mittel, das nicht auf Diskussion und Argumente abzielt, sondern an Emotionen appelliert, namentlich an Ekel. Die bloße Behauptung, etwas sei "pervers", hat keinerlei Aussagegehalt, außer: "Ich finde das pervers und möchte meine ästhetische oder moralische Wertentscheidung anderen vorschreiben." Zu einer freiheitlichen Politik kann es aber nicht gehören, anderen aufgrund von Unterstellungen und ästhetischen oder moralischen Werturteilen Rechte abzusprechen. Es braucht Argumente.

Pädophilie auszuleben hat demgemäß auch nicht deswegen zu unterbleiben, weil es "pervers" ist - sondern weil es Kindern schadet.

@Choko

Und was ist dann so schlimm für das Tier, wenn ein geneigtes Frauchen oder Herrchen sich selbst anstelle des Beins oder Kissens anbietet?


2x zitiertmelden

Warum sollte man zoophile Menschen tolerieren?!

11.04.2012 um 00:33
Zitat von drogenhunddrogenhund schrieb:Erstens: Tiere können sich sehr wohl wehren. Im Zweifel ist da auch der Herden- oder Rudelchef keine Ausnahme.
Was ist das denn für ein schwaches Argument? Das könnten Kinder auch und trotzdem ist Pädophilie verboten, oder gibts dafür auch Pros?


melden

Warum sollte man zoophile Menschen tolerieren?!

11.04.2012 um 00:34
Zitat von drogenhunddrogenhund schrieb:Pädophilie auszuleben hat demgemäß auch nicht deswegen zu unterbleiben, weil es "pervers" ist - sondern weil es Kindern schadet.
Und Zoophilie den Tieren, also schlechtes Argument.


melden

Warum sollte man zoophile Menschen tolerieren?!

11.04.2012 um 00:34
Ich toleriere es jedenfalls nicht :no:


melden

Warum sollte man zoophile Menschen tolerieren?!

11.04.2012 um 00:35
@Aniara

Pädophilie auszuleben hat auch nicht deswegen zu unterbleiben, weil sich Kinder (nicht) wehren können ist - sondern weil es Kindern schadet.
Und Zoophilie [schadet] den Tieren, also schlechtes Argument.
Belege bitte.


melden

Warum sollte man zoophile Menschen tolerieren?!

11.04.2012 um 00:37
@drogenhund
Zitat von drogenhunddrogenhund schrieb:Nur von der Vergewaltigung auf den Regelfall menschlich-tierischer Sexualität schließen
- das geht nicht.
Für mich gibt es keine menschlich-tierischer Sexualität.
Das ist reine Vergewaltigung.


melden

Warum sollte man zoophile Menschen tolerieren?!

11.04.2012 um 00:37
@drogenhund
Einige Fälle:

http://www.gib-tieren-deine-stimme.de.tl/Fallbeispiele.htm (Archiv-Version vom 04.12.2023)


melden