Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sollte man zoophile Menschen tolerieren?!

246 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mensch, Tier, Sexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum sollte man zoophile Menschen tolerieren?!

11.04.2012 um 00:40
@Lilientod

Vergewaltigung? Für Dich vielleicht. Ein erwachsenes Tier, dass gewalt- und zwanglose sexuelle Kontakte hat, interessiert sich für Deine Maßstäbe aber nicht.

@Aniara

Strohmann-Argument ist ein Strohmann. Gewalt gegen Tiere ist abzulehnen. Hier geht es aber nicht darum, Gewalt zu legitimieren oder zu tolerieren, sondern um Sexualität. Und Sexualität ist nunmal etwas, was auch erwachsene Tiere haben.


1x zitiertmelden

Warum sollte man zoophile Menschen tolerieren?!

11.04.2012 um 00:40
@drogenhund
Mal bitte um eine ehrliche Antwort: Lebst du selbst diese Neigung aus, oder versuchst du ,, Toleranz ,,
zu gewinnen?


melden

Warum sollte man zoophile Menschen tolerieren?!

11.04.2012 um 00:41
@Eton73

Und wer für Schwulenrechte ist, kann nur selbst schwul sein?
Und wer für Frauenrechte ist, kann nur eine Frau sein?
Und wer gegen Internetzensur ist, muss pädophil sein?


melden

Warum sollte man zoophile Menschen tolerieren?!

11.04.2012 um 00:41
Zitat von drogenhunddrogenhund schrieb:Und Sexualität ist nunmal etwas, was auch erwachsene Tiere haben.
Ja, aber nur unter Tieren ,nciht mit Menschen, so etwas ist krank.

Noch ein "tolles" Beispiel, nichts für schwache nerven:

http://www.couch-gesucht.de/html/shiva_oz_q.html (Archiv-Version vom 02.05.2014)


melden

Warum sollte man zoophile Menschen tolerieren?!

11.04.2012 um 00:42
@Aniara

Tiere interessieren sich nicht dafür, was Du für krank hältst oder nicht.

PS: Strohmann-Argument ist immer noch ein Strohmann.


melden

Warum sollte man zoophile Menschen tolerieren?!

11.04.2012 um 00:44
@drogenhund
So verbissen wie du dafür argumentierst scheinst du das auch zu praktizieren, so etwas finde ich abartig...ekelhaft.


melden

Warum sollte man zoophile Menschen tolerieren?!

11.04.2012 um 00:45
@drogenhund
Der Unterschied zwischen Masturbation und Geschlechtsverkehr. Selbst wenn Tiere sehr triebgesteuert sind, hat ein Mensch noch lange nicht das Recht dazu, sich das zu Nutzen zu machen. Ein Tier kann, solange es nicht unter Schmerzen geschieht, einfach nicht so weit denken, sich überhaupt nicht klar dazu äußern, und ein Mensch soll gefälligst Sex mit anderen Menschen haben oder auf leblose Objekte umsteigen. Fändest du es auch in Ordnung, wenn sich Menschen an anderen Menschen vergreifen würden, die geistig nicht mehr klar denken können und durch ihren Zustand sogar den Anschein erwecken, es würde ihnen ebenfalls Spass machen?


1x zitiertmelden

Warum sollte man zoophile Menschen tolerieren?!

11.04.2012 um 00:45
@drogenhund

Nein, aber wer so etwas befürwortet hat die sexuelle Hemmschwelle überschritten!
Wollte dich nicht angreifen!


melden

Warum sollte man zoophile Menschen tolerieren?!

11.04.2012 um 00:46
@drogenhund
Den Tieren ist es mit Sicherheit nicht egal was ihnen schadet.


melden

Warum sollte man zoophile Menschen tolerieren?!

11.04.2012 um 00:47
Zitat von ChokoChoko schrieb:und ein Mensch soll gefälligst Sex mit anderen Menschen haben oder auf leblose Objekte umsteigen
Also, Sex mit Leichen ist ja noch schlimmer als wie mit Tieren.


melden

Warum sollte man zoophile Menschen tolerieren?!

11.04.2012 um 00:49
@-ripper- was du meinst nennt man Nekrophilie


melden

Warum sollte man zoophile Menschen tolerieren?!

11.04.2012 um 00:50
@-ripper-
Ach, Unsinn, ist doch nichts gegen einzuwenden, es schadet denen doch nicht, also muss es doch okay sein...Um es mal mit der Zoophilie-Logik zu erklären, nicht meine Meinung.


melden

Warum sollte man zoophile Menschen tolerieren?!

11.04.2012 um 00:51
Wie abgrundtief muß man sinken.Sorry,aber wers mit Tieren treibt sollte in die Klapsmühle.


melden

Warum sollte man zoophile Menschen tolerieren?!

11.04.2012 um 00:51
@-ripper-
Gut, dann schreibe ich lieber "Mit leblosen Objekten, die auch noch nie lebendig waren". xD Schlimmer finde ich Sex mit Leichen allerdings nicht, die bekommen es wenigstens nicht mehr mit.


melden

Warum sollte man zoophile Menschen tolerieren?!

11.04.2012 um 00:52
@Aniara

Kommt jetzt nach dem Strohmann das Ad-Hominem? *gähn*

@Choko

Warum hat der Mensch kein Recht dazu? Wenn man sie als Wachhund, Blindenhund oder Spielzeug für die Kinder benutzt: Warum soll man sie dann nicht auch Herrchen poppen lassen? Im Gegensatz zu anderen, für völlig normal gehaltenen Tätigkeiten muss man sie dazu nicht mal erziehen. Und nur weil Du Tiere vermenschlichst, hast Du noch kein Recht, anderen Rechte abzusprechen. Dazu braucht es Argumente.

@Eton73

Dann nichts für ungut.

@Lilientod

Wenn Du der Meinung bist, dass gewalt- und zwanglose sexuelle Handlungen zwischen Menschen und erwachsenen Tieren den Tieren stets Schaden zufügen, dann solltest Du diese Behauptung belegen können. Ich behaupte ja immernoch, dass es keinen Grund gibt, warum domestizierte Tiere sexuelle Kontakte mit Menschen abstoßender zu finden haben als andere Formen des Umgangs mit ihnen.


melden
benn Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sollte man zoophile Menschen tolerieren?!

11.04.2012 um 00:52
cm_punk deine "Logik" ist der größte Schwachsin, den je ein Mensch von sich gegeben hat.
Der Link, hat übrigens nichts im geringsten mit dem Thema zu tun !


1x zitiertmelden

Warum sollte man zoophile Menschen tolerieren?!

11.04.2012 um 00:53
Ok etwas über das Ziel hinausgeschossen. Ich editier lieber schnell selbst :)

Aber nach dem hundersten "Argument" dafür, dass Sex mit Tieren schön und gut sein soll platzt mir doch der kragen. Ich kann dieses ewige "aber die wollen das doch auch" einfach nicht mehr hören.


melden

Warum sollte man zoophile Menschen tolerieren?!

11.04.2012 um 00:53
@benn
Sagt jemand, der Sex mit Tieren gut heisst. Mir so egal, was du von mir denkst.


melden

Warum sollte man zoophile Menschen tolerieren?!

11.04.2012 um 00:54
Weil Zoophile nichts anderes sind wie menschen. Natürlich ist es Ekelhaft, und leute die meinten sich dagegen zu verpflichten, sollen es eben tun. Heist nicht das mir Tiere Egal sind aber es gibt auch welche, die Spielen sich nur mit Gedanken, und nicht mit der Realität.

Es gibt Menschen, die Verachten auch die, die sowas nicht machen, aber eine Sexuelle Bindung dazu haben und sich das einfach nur vorstellen. Bei Leuten die DIESE art von Zoophilie verachten, denk ich mir wie Intolerant die Welt doch sein kann. Diese Böse böse Welt :D

Was ich sagen will ist, das man nicht jeden nach seinem Sexualleben beurteilen kann. Wenn man jemanden kennen lernt und ihn mit der zeit schon näher kennt, und er euch sagt, das er zoophil in dem Sinne ist, das er zwar auf Tiere steht, aber diese Gedanken nicht in die tat umsetzt, warum sollte man ihn dann für Krank halten? Solange er niemanden schadet...

Ich persönlich habe nichts gegen Zoophilie, die nur solche Gedanken haben. Mit Handlungen bin ich jedoch nicht einverstanden.


melden
benn Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sollte man zoophile Menschen tolerieren?!

11.04.2012 um 00:58
endlich mal weise Worte !
..mehr habe ich dazu nicht zu sagen.


1x zitiertmelden