Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aussteigen um nach Indien zu reisen

268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Indien, Aussteiger, Trampen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aussteigen um nach Indien zu reisen

10.04.2012 um 23:46
Zitat von deetdeet schrieb:Ich werde nicht in die Wildnis ziehen, sondern durch Städte und dörfer wandern und so lang/weit es geht wwoofen. Was das Wc betrifft: Ich hab dafür nen kleinen Spaten ;)
Sry, dann hab ich das missverstanden! Was aber ist wwoofen? :D

Anzeige
melden

Aussteigen um nach Indien zu reisen

10.04.2012 um 23:47
Die Sache mit Pakistan ist mir schon länger klar und deshalb auch meine Erwägung von Teheran nach Neu Delhi zu fliegen oder den Umweg durch Kasachstan und China zu nehmen.


melden

Aussteigen um nach Indien zu reisen

10.04.2012 um 23:47
@deet
lass dich nicht beirren deinen besagten länder sind sehr gastfeudlich u hifsbereite menschen.


melden

Aussteigen um nach Indien zu reisen

10.04.2012 um 23:47
...die Länder an sich schon, aber nicht ALLE Einheimischen...dort herrschen nicht so launige Zustände wie bei uns im Westen hier


melden

Aussteigen um nach Indien zu reisen

10.04.2012 um 23:48
@Berndel

Quatsch! Das stimmt nicht, ich kenne sogar ziemlich viele, die in Indien als Backpacker herumreisen, z.B. im Anschluss an ein Auslandssemester oder ein Praktikum. Im Gegenteil, Indien und Asien allgemein ist ziemlich überlaufen von Europäern, die dort unterwegs sind... Und die hatten bis jetzt alle nur positives zu berichten.


melden

Aussteigen um nach Indien zu reisen

10.04.2012 um 23:49
Ja, aber nicht für jeden im Iran oder Pakistan ist ein Flachbildschirm und eine Playstation 3 das erwähnte Lebensziel.

Ich denke, dass du eine gute Zeit dort erleben wirst.


melden

Aussteigen um nach Indien zu reisen

10.04.2012 um 23:49
Jetzt nochmal meine Frage : Bist Du Araber ? Wenn ja, dann kannst Du es versuchen...


melden

Aussteigen um nach Indien zu reisen

10.04.2012 um 23:49
@girling
genau und @deet
ich würde mir auch pakistan anschauen wenn ich könnte ist eben indien nur islamisch.


melden

Aussteigen um nach Indien zu reisen

10.04.2012 um 23:50
@Mindslaver
wwoofen ist eine Bezeichnung für das Arbeiten auf Bauernhöfen gegen Kost und Logis

http://www.farmarbeit.de/wwoof.html


melden

Aussteigen um nach Indien zu reisen

10.04.2012 um 23:51
araber sind ehr wenig gern gesehen als europär das liegt daran das viele schlechte erfahrungen in denn emiraten machen als gastarbeiter , dort werden die gastarbeiter wie vieh behandelt.


melden

Aussteigen um nach Indien zu reisen

10.04.2012 um 23:52
...eventuell auch mal in einem Forum gucken, wo Leute berichten, welche sowas mal gemacht haben...


melden

Aussteigen um nach Indien zu reisen

10.04.2012 um 23:53
ich kenne auch viel die in indien pakistan unterwegs waren u sind alle begeistert


melden

Aussteigen um nach Indien zu reisen

10.04.2012 um 23:53
auch iran ist schön u ich höre nur positives, als die hetze in denn medien


2x zitiertmelden

Aussteigen um nach Indien zu reisen

10.04.2012 um 23:54
@Berndel
Ich bin kein Araber und habe sogar blonde Haare :D


melden

Aussteigen um nach Indien zu reisen

10.04.2012 um 23:55
@deet
blond ist in asien schönheits ideal


melden

Aussteigen um nach Indien zu reisen

10.04.2012 um 23:55
@empanadas
Ja, wie gesagt, vor allem Indien ist, soweit ich es von Kommilitonen höre ein sehr beliebtes Backpacker-Ziel.
Und wenn man die Zeit und den Mut hat, warum dann nicht auch den Weg dorthin zu Fuß oder mit Bus und Bahn bestreiten.


melden

Aussteigen um nach Indien zu reisen

10.04.2012 um 23:55
Zitat von empanadasempanadas schrieb:auch iran ist schön u ich höre nur positives
Ist ja auch nicht so, dass auf jedem Quadratzentimeter im Land Bomben herum geworfen werden! :D


melden

Aussteigen um nach Indien zu reisen

10.04.2012 um 23:56
Na dann deet, ich wünsche Dir trotzdem viel Spaß auf Deiner Tour, das wird schon klappen.

Gutes Nächtle.


melden

Aussteigen um nach Indien zu reisen

10.04.2012 um 23:57
@deet
ja es ist eine gute idee u wird dir dein horizont erweitern, aber regle es mit denn visas das es keine probleme gibt diese länder sind sehr bürokratisch


melden

Aussteigen um nach Indien zu reisen

11.04.2012 um 03:52
deet wird lange unterwegs sein und wie ich das von mir kenne kann man sich selbst bei ner 7 wöchigen reise nen Plan machen aber kommt dann doch davon ab da man viele Leute kennenlernt und neue Eindrücke sammelt .. vielleicht landet er ja auch ganz woanders :)


Anzeige

melden