Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie weit geht bei euch die Nervosität?

123 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nervosität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie weit geht bei euch die Nervosität?

16.04.2012 um 19:29
@emodul

ja definifitv gut ;)

Anzeige
melden

Wie weit geht bei euch die Nervosität?

16.04.2012 um 19:56
@Mokkawolf

Schönes Avatar ;)

.............

Früher hab ich aus Nervosittät oft keinen Ton rausbekommen, was mir dann als eingebildet und arrogant unterstellt wurde..

Heute geh ich westentlich leichter auf Menschen zu.. dennoch bin ich manchmal nervös.., dann kann es sein, daß ich mich mal verhaspel..


melden

Wie weit geht bei euch die Nervosität?

16.04.2012 um 20:00
@Cherry24

na verhaspeln kann man sich immer ;)

aber wenn man richtig überlegt ist das alles nicht so schlimm ;)

denn du wirst den tag schon überleben :)


1x zitiertmelden

Wie weit geht bei euch die Nervosität?

16.04.2012 um 20:01
@Cherry24
u wegen avatar :D danke :)


melden

Wie weit geht bei euch die Nervosität?

16.04.2012 um 20:03
mir geht das immer genau so nur vermutlich noch ein wenig schlimmer.....ich bekomme vor stress dünnschiss und male mir die schlimmsten situationen aus die geschehen könnten. Nich das es jemals eingetreten ist aber mein verrücktes gehirn macht das gern von alleine. Geschlafen wird dann max 3 stunden und mit viel essen is dann auch nix ....auserdem mach ich die leute um mich mit verrückt gut oder?^^


melden

Wie weit geht bei euch die Nervosität?

16.04.2012 um 20:04
@cabalistic24

das würde ich gern live aufnehmen :popcorn:

u so ne kleine doku davon machen :D


melden

Wie weit geht bei euch die Nervosität?

16.04.2012 um 20:04
Zitat von MokkawolfMokkawolf schrieb:na verhaspeln kann man sich immer ;)
Das ist richtig.. aber wenn ich nervös bin, dann passiert mir das dann eher..

Naja.. meist überlege ich dann auch genau was ich sage.. manchmal so lange.. bis das Thema ein anderes ist.. ;)

Und dann bin ich wieder eingebildet.. weil ich nichts sage.. ;)


melden

Wie weit geht bei euch die Nervosität?

16.04.2012 um 21:36
@Mokkawolf
kann ich mir vorstellen ..am besten in schwarz weiss mit unruhiger musik könnte ein kassenschlager werden


melden

Wie weit geht bei euch die Nervosität?

16.04.2012 um 21:40
@cabalistic24
ja so in etwa hatte ich mir das vorgestellt :D :popcorn:


melden

Wie weit geht bei euch die Nervosität?

17.04.2012 um 19:33
@SunnyRose
Ich hab so gut wie keine Nägel.. brauch nur Stress oder Angst zu kommen und die sind wech. :/

@Cherry24
Ich verhaspel mich nicht nur, wenn ich nervös bin oder so.. ich fange manchmal an zu stottern...


1x zitiertmelden

Wie weit geht bei euch die Nervosität?

17.04.2012 um 19:37
@Mereel
Zitat von MereelMereel schrieb:Ich hab so gut wie keine Nägel.. brauch nur Stress oder Angst zu kommen und die sind wech. :/
Ja so was ist immer doff :)


melden

Wie weit geht bei euch die Nervosität?

17.04.2012 um 19:38
Bei sowas werd ich nie nervös ich mag es neue leute kennen zu lernen oder so.. Aber wobei ich immer extrem nervös bin ist wenn ich ein reverat halten muss oder so.. Also vor vielen leuten zu sprechen.. aber das ich dafor tagelang nicht schlafen konnte ist bei mir nicht so..


melden

Wie weit geht bei euch die Nervosität?

17.04.2012 um 19:39
@SunnyRose
Ja.. besonders als Frau. XD


melden

Wie weit geht bei euch die Nervosität?

17.04.2012 um 19:39
@Mereel
ohh Jaa


melden

Wie weit geht bei euch die Nervosität?

17.04.2012 um 19:40
@SunnyRose
Weißt du nen Tipp gegen das Kauen?


melden

Wie weit geht bei euch die Nervosität?

17.04.2012 um 19:43
Eine gewisse Grundnervosität gehört doch immer dazu wenn man vor etwas neuem steht, das Unbekannte löst doch in uns allen einen gewissen "Schauer" aus aber es hilft dabei auch die Konzentration hochzuhalten also ist nervös-sein nicht grundsätzlich was schlechtes höchstens wenn es in Angst/Panik ausschlägt.


melden

Wie weit geht bei euch die Nervosität?

17.04.2012 um 19:44
@Mereel
Nein Leider nicht :/


melden

Wie weit geht bei euch die Nervosität?

17.04.2012 um 19:44
@Libertin
Ìch bin von Natur aus eine schüchterne, ruhige, introvertierte Person. Glaub mir.. bei mir schlägt vieles gleich in Angst und Panik um.


melden

Wie weit geht bei euch die Nervosität?

17.04.2012 um 19:45
@SunnyRose
Schade.

@Libertin
Hast du Tipps gegens Nägel kauen?


1x zitiertmelden

Wie weit geht bei euch die Nervosität?

17.04.2012 um 19:47
@Mereel
Zitat von MereelMereel schrieb:Hast du Tipps gegens Nägel kauen?
pflaster aufkleben soll helfen. damit kommt man zunächst mal zwangsläufig nicht mehr an die nägel ran, und der drang dazu wird im laufe der zeit abkonditioniert


Anzeige

melden