Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie weit geht bei euch die Nervosität?

123 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nervosität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie weit geht bei euch die Nervosität?

19.04.2012 um 19:17
@Teysan

Nya...Nervositaet iz eigentlich eine typische Erscheinung bei bestimmten Gedanken, die einen verunsichern.
Definitiv von der Psyche abzuleiten.

Anzeige
melden

Wie weit geht bei euch die Nervosität?

19.04.2012 um 19:17
Ich rubbel manchmal extrem an den Innenflächen der Ellenbogen.. da ist es dann hin und wieder rot oder blutig...


melden

Wie weit geht bei euch die Nervosität?

19.04.2012 um 19:28
@KoMaCoPy
Dann war es doch manchmal nervosität bei mir.
Naja ich bin froh das ich jetzt rühiger geworden bin.


melden

Wie weit geht bei euch die Nervosität?

19.04.2012 um 19:35
@Mereel

Wie ghet das denn? o.O


melden

Wie weit geht bei euch die Nervosität?

19.04.2012 um 19:37
@KoMaCoPy
Naja.. das steuer ich nicht.. wenn ich nervös, wütend oder angespannt bin, kann es sein, dass ich anfange zu reiben...


melden

Wie weit geht bei euch die Nervosität?

19.04.2012 um 19:39
@Mereel

Mit den Haenden oder die Ellenbogen selbst an irgendetwas?


melden

Wie weit geht bei euch die Nervosität?

19.04.2012 um 19:40
@KoMaCoPy
Mit den Händen an die Innenflächen der Ellbogen.. ich weiß im Moment nicht, wie man den Bereich nennt. Ist der Bereich, wo immer Blut abgenommen wird..
Ich bitte zu entschuldigen, dass mir das Wort entfallen ist, aber meine Meds, die ich wegen meinem Hirn nehmen musste scheinen doch was geschädigt zu haben.


melden

Wie weit geht bei euch die Nervosität?

19.04.2012 um 19:43
@Mereel
Ah!
Nu versteh ich es. :D

Das passiert mir manchmal auch. Vor allem weil es so eine empfindliche Stelle iz.


melden

Wie weit geht bei euch die Nervosität?

19.04.2012 um 19:46
@KoMaCoPy
Wie nennt man denn die Stelle nu? ^^ Zumal ich nen Hang dazu habe Sachen falsch oder ungenügend zu erklären. Jepp ist ne richtig empfindliche Stelle und somit arg fies. Schwillt schnell an und blutet schnell. :/


melden

Wie weit geht bei euch die Nervosität?

19.04.2012 um 19:55
@Mereel

Was mir bekannt iz ueber dieses Gebiet iz, dass es bei den Pulsadern liegt, aber...wie es heisst iz mir nicht bekannt. lol


melden

Wie weit geht bei euch die Nervosität?

19.04.2012 um 21:01
@HEISENBERG

Wenn ich richtig nervös bin merke ich dass mein Herz scheller klopft und ich atme auch anders.
Ich hab dann immer das Gefühl dass ich mich generell komisch verhalte bzw man mir ansieht dass ich nervös bin.
Dadurch werde ich dann natürlich noch nervöser.. ja Teufelkreislauf halt ;)


melden

Wie weit geht bei euch die Nervosität?

19.04.2012 um 21:04
wenn ich nervös bin, kann es sein dass ich anfange wirres zeug zu reden und kleine gegenstände in die hände nehme, mit denen ich rumspiele.


melden

Wie weit geht bei euch die Nervosität?

19.04.2012 um 21:06
bei Nervosität laufe ich hin und her.^^


melden

Wie weit geht bei euch die Nervosität?

19.04.2012 um 21:07
@Mereel
Armbeuge?


melden

Wie weit geht bei euch die Nervosität?

20.04.2012 um 02:06
@Häresie

Jetzt wo du es erwaehnst. XD


melden

Wie weit geht bei euch die Nervosität?

20.04.2012 um 02:10
Wenn ich nervös bin drücke ich meine Hände in meinen Nacken


melden

Wie weit geht bei euch die Nervosität?

20.04.2012 um 02:14
Darauf warten die anderen nur, darum versucht man möglichst Nervösität zu hause zu lassen.


melden

Wie weit geht bei euch die Nervosität?

20.04.2012 um 06:27
bei mir kanns manchmal soweit gehen dass ich nen heulkrampf bekomme..


melden

Wie weit geht bei euch die Nervosität?

20.04.2012 um 19:23
@Häresie
Danke. :D


melden

Wie weit geht bei euch die Nervosität?

20.04.2012 um 19:28
Bei Nervosität fangen meine Hände oft an zu zittern. Das Problem habe ich allerdings auch, wenn ich mich sehr über irgendwas freuen muss... xD


Anzeige

melden