Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie weit geht bei euch die Nervosität?

123 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nervosität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie weit geht bei euch die Nervosität?

17.04.2012 um 19:50
@rockandroll
Nun.. abkleben geht nicht.. arbeite derzeit als Museumsaufsichtskraft und da sähe das reichlich merkwürdig aus.. und Handschuhe wie Jackson mach ich garantiert net drüber.. ^^

Anzeige
melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie weit geht bei euch die Nervosität?

18.04.2012 um 05:35
soweit das es nicht mehr geht .........


melden

Wie weit geht bei euch die Nervosität?

18.04.2012 um 15:42
@Mereel
Hier werden Vorbeugemaßnahmen und die typischen Folgen von Nervosität erläutert worunter auch das Nägelkauen fällt, könnte dich daher sicher interessieren:

http://www.bankhofer-gesundheitstipps.de/artikel/86-Hilfe-gegen-Nervositaet-Machen-Sie-Ihre-Nerven-stark!.html (Archiv-Version vom 05.05.2012)

Als Mittel gegen das Nägelkauen, wovon ich auch selbst betroffen bin, soll das hier helfen dazu muss man sich die Nägel also nicht unbedingt abkleben lassen. Probiert habe ich das Zeug selber noch nicht daher sind alle Angaben von mir jetzt ohne jede Gewähr:

http://www.naegelkauen.de/index.php?option=com_content&view=article&id=11&Itemid=11 (Archiv-Version vom 18.04.2012)


melden

Wie weit geht bei euch die Nervosität?

18.04.2012 um 16:50
nja ich bin eigentlich selten bewusst nervös, oft ist es so wenn ich wirklich nervösbin, oft passierts mir das ich es erst dann merke das ich nervös bin wenn meine hände anfangen zu zittern


melden