Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie weit geht bei euch die Nervosität?

123 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nervosität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Derpy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie weit geht bei euch die Nervosität?

21.04.2012 um 05:33
Wenn ich extrem Nervös bin stottere ich, wird mir leicht schwindelig, zittere ich am ganzen Körper und habe leichte Zuckungen. Wenn ich nur leicht nervös bin kann ich nicht still halten und zittere innerlich. ;)

Anzeige
melden

Wie weit geht bei euch die Nervosität?

21.04.2012 um 08:54
wenn ich nervös bin,bekomme ich ganz dolle Bauchkrämpfe,bis die Ursache sich erledigt hat.


melden

Wie weit geht bei euch die Nervosität?

21.04.2012 um 09:16
Wenn ich nervös werde, dann entspanne ich mich und mache mir selbst klar, dass es mir eigendlich "am Arsch vorbeigeht"

ODER ich geniesse es und trinke dazu noch 2 Becher Kaffee.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Innerliche Unruhe und Nervosität und komisches Gefühl im ganzen Körper
Menschen, 25 Beiträge, am 19.07.2015 von Heijopei
speedforce am 12.07.2015, Seite: 1 2
25
am 19.07.2015 »
Menschen: Nervös werden bei bestimmten Personen
Menschen, 42 Beiträge, am 07.09.2014 von Lagertha
Lucy2. am 26.08.2014, Seite: 1 2 3
42
am 07.09.2014 »
Menschen: Plötzliche Nervosität
Menschen, 15 Beiträge, am 24.06.2012 von p1r473w0rld
Ultraxion am 23.06.2012
15
am 24.06.2012 »
Menschen: Vorführeffekt
Menschen, 46 Beiträge, am 30.01.2008 von despoina
kaltesfeuer am 29.12.2007, Seite: 1 2 3
46
am 30.01.2008 »