Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In Gedenken an...

10.763 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Krankheit, Selbstmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

In Gedenken an...

gestern um 19:24
Extremsportler Felix Baumgartner

melden

In Gedenken an...

gestern um 19:55
Felix Baumgartner bei Paragliding-Unfall gestorben
Mit seinem All-Sprung wurde er weltberühmt: Extremsportler Felix Baumgartner ist laut RAI in Italien bei einem Paragliding-Unfall gestorben
Quelle: https://www.heute.at/s/felix-baumgartner-bei-paragliding-unfall-gestorben-120120020

melden

In Gedenken an...

gestern um 20:01
Am 15 Juli 1943 wurde der ungarische Junge Robert Blau geboren.

Im Juni 1944 wurde er nach Auschwitz deportiert und kurz darauf in einer Gaskammer ermordet.

FB IMG 1752775123186

melden

In Gedenken an...

gestern um 20:56
An alle Kinder, die in irischen Mutter- und Kind- Heimen ums Leben kamen und deren kleine Leichen einfach verscharrt wurden.
An deren Mütter, die unglücklich gestorben sind, ohne jemals zu wissen wohin man ihre Babys gebracht hatte.
An Tausende Mädchen und junge Frauen die durch die Grausamkeiten welche ihnen katholische Kirche angetan hatte oft bis zum Ende ihres Lebens unter den Folgen leiden mussten.

melden

In Gedenken an...

gestern um 21:08
Felix Baumgartner. Ich mochte ihn aufgrund seiner politischen Einstellung nicht besonders, auch wirkte er auf mich immer irgendwie arrogant in Interviews.

Dem Sportler galt dennoch mein vollster Respekt. Unvergessen, der Sprung aus der Stratosphäre, 2012.

Unzählige Male überlebte er brandgefährliche Sachen und dann stirbt er beim paragleiden an einem Herzstillstand. Heftig.

RIP

1x zitiertmelden

In Gedenken an...

gestern um 21:12
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Unvergessen, der Sprung aus der Stratosphäre, 2012
Für mich einer der aufregendsten Fernsehmomente.

RIP Felix

1x zitiertmelden
1x zitiertmelden

In Gedenken an...

gestern um 22:25
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:das war der absolute Wahnsinn.
Ich weiß noch, wie er ins Trudeln kam... ich glaub, ich hab da sogar vergessen zu atmen. Einfach unfassbar.

Jetzt ist er zu früh gegangen....

melden

In Gedenken an...

um 00:12
Zitat von RosemiekeRosemieke schrieb:Meine wundervolle seelenverwandte Schwester (Alohomora) ist verstorben.
Liebe meines Lebens.
Sehr traurig, mein aufrichtiges Mitgefühl und viel Kraft in der nächsten Zeit für Dich 🕯️🥀

Mit diesen liebevollen und herzlichen Worten hat sie ihrem Kater hier ein kleines Denkmal gesetzt und damit nicht nur mich sehr berührt…

Zitat von AlohomoraAlohomora schrieb am 27.03.2023:Alohomora
27.03.2023 um 01:21
Mein geliebter Bügel,

Es ist fast vier Monate her. Es war erst gestern.

Da bist du nicht mehr aufgestanden, obwohl du wolltest. So plötzlich, so schockierend, so aus dem Nichts. Obwohl wir schon vier Jahre mit deiner Diagnose lebten. Als du Teil unserer Familie wurdest.

Es ist so absurd, so surreal. Gestern noch da. Voller Leben und Unfug im Kopf. Und am nächsten Tag nehme ich dich wieder mit nach Hause. Leblos.
Und lege dich abends auf meine Terrasse, weil du es dort geliebt hast. Und ich nicht die Kraft dazu habe, dich heute noch zu begraben. Vor allem nicht das Verständnis dazu.
Du bist doch noch da...
Ich hole dich Nachts im Schlafanzug wieder ins Haus, weil ich Angst habe, dass du draußen frierst.

Und am nächsten Tag, hebe ich ein Loch aus. Ein Ruheplatz in der Erde, bei meinen riesigen Kirschlorbeeren, die dich schützen und bei deinem Bruder Sol.
Du bist in deine Schmusedecke eingeschnubbelt und ich errechne, wie viel Platz du brauchst. Wie geisteskrank ist das?

Ich nehme dich hoch und lege dich hinein, nein, ein Küsschen noch... Eine Umarmung. Und noch eine. Und diesen geliebten, unfassbar samtigen Kopf streicheln, mit den Augenhöhlen, die so perfekt in meinen Handballen passen. Ich will dich nicht gehen lassen, weil wir noch nicht fertig sind.

Und es kommt die Erkenntnis, die ich seit langem habe und versuche zu verstehen. Sie ist schlimm und unglaublich tröstlich zugleich:
Es ist immer ein Wort zuwenig. Und immer ein Kuss, eine Umarmung zu wenig. Wenn man liebt, egal wen, was oder wann, reichen 100 Jahre nicht aus, um zu sagen:
Ja, jetzt habe ich genug geliebt, wir sind fertig.

Du fehlst uns, Coyote (aka Bügel). Wir lieben dich.
Spoiler Beitrag von Alohomora (Seite 437)

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Menschen: Suizid in der eigenen Familie
Menschen, 297 Beiträge, am 05.06.2022 von SIRiUS3lPi
Knubbl am 25.10.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
297
am 05.06.2022 »
Menschen: Auf bis dass der Tod uns scheidet
Menschen, 59 Beiträge, am 20.12.2009 von siimba
belphega am 18.12.2009, Seite: 1 2 3
59
am 20.12.2009 »
von siimba
Menschen: Der Thread für den Wahnsinn
Menschen, 166 Beiträge, am 05.03.2025 von SCHMANDY
Dr.Manhattan am 16.02.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
166
am 05.03.2025 »
Menschen: Zum Tod von Papst Franziskus - Ein großer Verlust oder nicht?
Menschen, 176 Beiträge, am 12.05.2025 von Vespafahrer
Vespafahrer am 23.04.2025, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
176
am 12.05.2025 »
Menschen: Trauerbewältigung: Erfahrungsberichte, Ratschläge
Menschen, 88 Beiträge, am 22.04.2023 von Walkingbird
Capitano am 25.11.2016, Seite: 1 2 3 4 5
88
am 22.04.2023 »