Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: In Gedenken an...

Filter einstellen
03:33

EP.2 Les feuilles mortes (Autumn Leaves) Covered by Woorim Ko (고우림)

@FlamingO Was für eine schöne Geste von dir, Émile hier einen Platz zu geben.Mir ist auch danach und nach einem berühmten französischen Trauerlied, ein vertontes Gedicht von Jacques Prévèrt, "Les feuilles mortes", "Die toten Blätter".Die Version, gesungen von Yves Montand, ist sehr bekannt; sie betrifft den endlichen Abschied zwischen Erwachsenen.Deshalb habe ich dieses Cover gewählt, gesungen von einem jungen MannPour Émile 💛
Beitrag von CharliesEngel - am 02.04.2024
04:51

Eric Carmen / All By Myself /

Eric Carmen , zur Erinnerung sein oft gecoverter Song , R.I.P.
Beitrag von Syringa - am 12.03.2024
02:05

Geht es dir gut? von Pollesch/Hinrichs_Trailer

René Pollesch
Beitrag von Honest_Jo - am 27.02.2024
09:45

A Tribute to Seiji Ozawa

kein Text
Beitrag von Honest_Jo - am 12.02.2024
02:17

Back to Berlin | Official UK Trailer

was really hard, but he said, listen, it's better to come to Auschwitz by bike than by train. That says it all."
Beitrag von MissIsabella - am 27.01.2024
05:20

Melanie (Safka) - Look What They've Done To My Song, Ma

kein Text
Beitrag von emz - am 25.01.2024
04:32

Ruby Tuesday MELANIE (writer Keith Richards) '75

kein Text
Beitrag von emz - am 25.01.2024
02:45

Boney M. - Daddy Cool (Die aktuelle Schaubude 30.10.1976)

...und nicht zu vergessen, ist zufälligerweise kurz vor Weihnachten der Spielfilm "Girl You Know It's True" (über die Causa Milli Vanilli in den deutschen Kinos gestartet, mit Matthias Schweighöfer, als Frank Farian.Der Trailer hat mir tatsächlich sehr gefallen.Und wie es der Zufall will, habe ich vor zwei Wochen einen Kommentar unter folgendem Video hinterlassen: bin wahrlich kein Fan, aber in einer Zeit groß geworden, wo man an dem Schaffen von Farian unmöglich vorbeikam.
Beitrag von PNSHR - am 23.01.2024
03:26

Kansas - Dust In The Wind (lyrics)

Heute früh gegen fünf Uhr verstarb Thin Lizzie, Katze, im Alter von (geschätzt) 18 Jahren in meinem Arm. Sie war mir in den letzten Wochen ihres Lebens eine anhängliche Wegbegleiterin.
Beitrag von Doors - am 14.01.2024
04:46

Kingdom Come What Love Can Be 1988

kein Text
Beitrag von PNSHR - am 10.01.2024
05:35

Scorpions - Wind Of Change (Live At Hellfest, 20.06.2015)

James Kottak , Drummer der Scorpions. Habe ihn noch live gesehen RIP
Beitrag von itfc - am 10.01.2024
01:25

Allein.avi

Wenn ich an den Kaiser denke, habe ich immer diese Bilder im Kopf [nach dem WM Endspiel 1990] ab 0:55:
Beitrag von -VOLLSTRECKER- - am 08.01.2024
00:36

wickert-schaeuble.mp4

@SchubiackWelcher Djinn ist in dich gefahren und hat dir befohlen, die miserabelste Fassung davon auszuwählen?Es geht ruckelfreier:
Beitrag von FlamingO - am 27.12.2023
00:36

Wickert und Schäuble

der schon mit der Presse umgegangen ist. Eiskalt, der Typ. Na nil nisi.
Beitrag von Schubiack - am 27.12.2023
13:09

Lustiges vom Präsidium

Auch grade gehört, das finde ich sehr schade. Einige sympathische Szenen aus diesem Zusammenschnitt mag ich sehr gern.
Beitrag von Luminita - am 27.12.2023
03:45

Rick Parfitt - Long Distance Love

... Rick Parfitt - 7. Todestag + 24.12.2016
Beitrag von agentx - am 25.12.2023
08:45

Nick Kamen - i promised myself - DJ sparkes - a life in music

Weil ich gerade so hart an dich denken muss Andi. ..
Beitrag von -Payn- - am 12.11.2023
00:50

Beste Szene bei Hans Meiser Talkshow auf RTL 1995

Ich habs gerade eben beim Frühstückskaffee gelesen...Hans Meiser, mit ihm bin ich irgendwie in den Medien groß geworden, in den Nachrichten, im Radio und natürlich ab und zu auch im Nachmittagstalk. Fand ihn immer unglaublich sympathisch und witzig...🤍
Beitrag von Hanne_Lore - am 07.11.2023
06:21

Dominik Eulberg - Der Tanz der Gluehwuermchen

Oh man, Tina... Verdammt!Ich habe es erst heute erfahren. Leider bist du viel zu früh gegangen. In dem Alter sollte man noch überhaupt nicht ans Sterben denken und jetzt bist du weg. Scheisse, ich hoffe die Kleine packt das irgendwie...Das Leben kann manchmal ganz schön unfair sein.Auch wenn wir die letzten Jahre nichts mehr miteinander zu tun hatten durch komplett unterschiedliche Leben, denke ich ab und an an die wilde Zeit zurück. Viele verrückte Sachen haben wir miteinander erlebt. Die ...
Beitrag von Teegarden - am 05.11.2023
03:18

Creedence Clearwater Revival - Jambalaya (On The Bayou)

Mach's guat, Sepp! :merle:
Beitrag von Schubiack - am 01.11.2023
25:47

CARLA BLEY 1936-2023 RIP

Carla Bley, Jazzmusikerin. Vor zwei Tagen verstorben.
Beitrag von Doors - am 19.10.2023
14:10

Reviens la Nuit

die Menschen, die während des Trance Festivals „Supernova Sukkot Gathering“ ums Leben gekommen sind. An alle, die in den Gazastreifen verschleppt wurden und an alle weiteren Betroffenen und Opfer außerhalb der Veranstaltung, welche durch die Hamas-Terroristen, Angst und Schrecken erleiden mussten. Meine Gedenken richten sich in diesem Beitrag ausschließlich an alle Opfer und Betroffenen der brutalen Aktion. Diverse Leitmotive der Terroristen innerhalb dieses langjährigen Nahostkonfliktes...
Beitrag von Lavaleuchte - am 10.10.2023
02:55

Thomas Danneberg (Arnold Schwarzenegger)

Thomas Danneberg. Vielen Dank für die vielen und schönen filmischen Erinnerungen. Ruhe in Frieden
Beitrag von Pestsau - am 02.10.2023
04:44

Wo warst du

die Oper des 9.11. 2001.
Beitrag von Phantom_773 - am 13.09.2023
01:01:48

Der vergessene Nobelpreisträger Kurt Alder, Köln: Prof. Gerd Uhlenbruck mit Mark Benecke

Prof. Dr. Gerhard Uhlenbruck starb am 17.08. im Alter von 94 Jahren.Der deutsche Arzt. Prof., Dr. med., Immunbiologe, Aphoristiker. 1974 bis zu seiner Emeritierung 1996 war er Direktor des Institutes für Immunbiologie an der Medizinischen Universitätsklinik der Universität zu Köln. Er ist bekannt durch Zitate wie "Um sich selbst ins richtige Licht setzen zu können, muss man die anderen in den Schatten stellen", "Manches wäre anders in der Welt, wenn man an manchen Dingen nichts verdienen w...
Beitrag von ThoFra - am 25.08.2023
04:04

Toto Cutugno (R.I.P) - L'Italiano (with Lyrics)

kein Text
Beitrag von emz - am 23.08.2023
00:45

Chuck Norris Synchronsprecher Jürgen Kluckert spricht Anrufbeantworter Ansage für WICO

@coronerswife telefonierte man mit Morgan Freeman. ^^
Beitrag von FlamingO - am 20.08.2023
00:30

SpongeBob: Benjamin Blümchen

@FlamingO
Beitrag von coronerswife - am 20.08.2023
03:26

Sixto Rodriguez / Inner city blues

Sixto Rodrigues, toller Typ.
Beitrag von VitaVonni - am 13.08.2023
04:20

Rick Wright- Breakthrough

kein Text
Beitrag von hochstädter - am 29.07.2023
03:28

Body & Soul (Director's Cut) Tony Bennett & Amy Winehouse

die beiden droben schon ihr erstes Konzert gegeben haben?
Beitrag von emz - am 24.07.2023
02:52

I Left My Heart in San Francisco

Die Jazz-Legende Tony Bennett ist totTony Bennett war ein US-amerikanischer Jazzsänger und Entertainer. Er gehörte zu den populärsten Künstlern der USA, gewann 19 Grammys und verkaufte über 50 Millionen Tonträger. Mit Titeln wie I Left My Heart in San Francisco wurde er auch international bekannt starb heute im Alter von 96 Jahren
Beitrag von .lucy. - am 21.07.2023
04:46

Monte Cazazza -- Six Eyes From Hell

Monte Cazazza
Beitrag von lvnvs - am 01.07.2023
01:33

Of The Wand And The Moon & John Murphy

RIP John Murphey..dachte grade an dich, du warst der Beste. <3
Beitrag von Bücherwurm - am 28.06.2023
05:05

CHRIS EUBANK - THE SELF PROCLAIMED SIMPLY THE BEST #cypher_box

Als Kampfsportfan, denkt man bei diesem Titel nicht nur an Tina, sondern automatisch auch an einen der charismatischsten Box-Champions unserer Zeit. - Chris Eubank senior."The best" war immer SEINE Ring Walk Music.
Beitrag von Headhunter66 - am 26.05.2023
05:03

Chris Eubank Career Highlights & Knockouts 1985-1998 Jocelyn PoKim

Als Kampfsportfan, denkt man bei diesem Titel nicht nur an Tina, sondern automatisch auch an einen der charismatischsten Box-Champions unserer Zeit. - Chris Eubank senior."The best" war immer SEINE Ring Walk Music.
Beitrag von Headhunter66 - am 26.05.2023
05:50

Grace BUMBRY - Carmen - Habanera

Grace Bumbry ist totAls erste Schwarze sang sie bei den Richard-Wagner-Festspielen und galt damit als WegbereiterinDie US-Opernsängerin Grace starb am 7. Mai mit 86 Jahren
Beitrag von .lucy. - am 08.05.2023
15:18

Komiker Kurt Krömer über sein Leben mit Depressionen | Kölner Treff | WDR

Im Gedenken an alle sich lebend tot Fühlenden. hat Haare, Fingernägel - das gehört zu einem, wie auch der Humor als Eigenschaft. Eine Depression kann einen befallen, dennoch hat man seinen Humor - dieser ist ein Persönlichkeitsmerkmal. spricht an, was lange überfällig war und was viele Menschen durchmach(t)en.
Beitrag von FlamingO - am 05.05.2023
44:43

Zu Besuch bei Tony Marshall | SWR Krause kommt

Vor ein paar Wochen habe ich diese Sendung geschaut, die unterhaltsam ist und zugleich Einblicke in sein Leben gibt, da er ganz offen über seinen Karrierebeginn mit "Schöne Maid" erzählt. Herbert Anton Bloeth
Beitrag von FlamingO - am 18.02.2023
04:25

Dionne Warwick, Steve Wonder, Gladys Knight & Elton John - That's What Friends Are For.avi

Die Pop-Legende Burt Bacharach starb am 8.2. mit 94 Jahren .Burt Bacharach war ein US-amerikanischer Pianist , Komponist, Arrangeur, Dirigent und Produzent.Er schrieb Welthits, z.B. „Raindrops Keep Fallin‘ on My Head“ oder „That’s What Friends Are For“. Warwick, Steve Wonder, Gladys Knight & Elton John - That's What Friends Are For.avi
Beitrag von .lucy. - am 10.02.2023
03:28

The Best Live Perform Ever!!! Jeff Beck - Beck's Bolero | HD

Noch mal zur Erinnerung an Jeff Beck: sagte ich doch zu meiner Frau, nachdem ich von Jeff Becks Tod erfuhr?Weisst Du Schatz, wann man alt wird? Wenn man nur noch Musik von toten Menschen hört.
Beitrag von Doors - am 16.01.2023
06:28

Matthias Carras - Hitmix

kein Text
Beitrag von Walkingbird - am 15.01.2023
10:01

Das Energy Drink Massaker

Bembers , ein genialer fränkischer Comedian ist mit gerade mal 56 Jahren gestorben.Nicht jeder kannte Ihn oder mochte Ihn, aber ein Verlust für Franken.
Beitrag von itfc - am 09.01.2023
03:29

The Stranglers - No More Heroes (TopPop) (1977) (HD) RIP Jet Black 1938 - 2022

Jet Black, der Drummer der britischen Punkband The Stranglers ist am 06.12.2022 verstorben. Ich hab es grade erst gelesen. war und bin ein großer Fan. RIPNatürlich auch mein herzliches Beileid @Dr.AllmyLogo . 61 Jahre ist überhaupt kein Alter mit dem man schon gehen sollte.Fühl mich jetzt mit meinem Post zu den Stranglers fast ein wenig deplatziert.
Beitrag von Palfrader - am 07.01.2023
03:51

DJ Shog - Another World

kein Text
Beitrag von Bishamon - am 17.12.2022
03:46

Der Bockerer 1 - Fahne hissen

R.I.P. Karl MerkatzUnvergessen die "kommunistische Fahne" in Nazi-Österreich
Beitrag von Bishamon - am 04.12.2022
03:53

Den Harrow - Don't break my heart

.. an meinen geliebten Cousin.. ❤️🖤🕊Heute lese ich, dass wir jetzt 8 Milliarden Menschen sind und Du bist nicht mehr dabei..
Beitrag von Nuka - am 15.11.2022
03:01

Vader Abraham - Was wird sein, fragt der Schlumpf

Abraham - Was wird sein, fragt der SchlumpfDer niederländische Musiker Pierre Kartner ist gestorben. Bekannt wurde er durch die Cartoons der Schlümpfe und seinen Hit über die blauen Figuren.Pierre Kartner ist im Alter von 87 Jahren am 8. November gestorben.
Beitrag von .lucy. - am 12.11.2022
05:26

LOW - Two-Step - Toronto 2011-05-02 Mod Club

Mimi Parker. Sängerin und Schlagzeugerin der Band Low.
Beitrag von Narrenschiffer - am 08.11.2022
03:17

Aaron Carter - I Want Candy (The Video)

RIP Aaron Carter
Beitrag von Eya - am 06.11.2022