Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Videos: In Gedenken an...

Filter einstellen
02:09

Doris Day - Que Sera, Sera (Whatever Will Be Will Be)

Doris Day - Que Sera, Sera Im Alter von 97 Jahren gestorbenHollywood-Legende Doris Day ist tot R.I.P
Beitrag von .lucy. - am 14.05.2019
03:00

R.I.P. Scott Walker - The Sun Ain't Gonna Shine Anymore - The Walker Brothers

Scott Walker
Beitrag von spookytooth - am 25.03.2019
03:22

Morrest Gump & MarQz - Billy the Wolf (DiaShow)

An meinen Bruder im Geiste! R.I.P. Billy
Beitrag von Daveman - am 25.03.2019
12:10

The making of Be my baby (The Ronettes/Phil Spector)

Hal Blaine, großartiger Studiomusiker (Drummer). Für dich @stahlflug bestimmt auch interessant. Die Frau am Bass, Carol Kaye, lebt zum Glück noch.
Beitrag von spookytooth - am 14.03.2019
09:05

Gus Backus Medley 2008

Beitrag von Alek-Sandr - am 23.02.2019
04:30

James Ingram Just Once 1981

James Ingram you will be missed R.I.P.
Beitrag von Tussinelda - am 31.01.2019
04:02

Patti Austin & James Ingram - Baby Come To Me

James Ingram you will be missed R.I.P.
Beitrag von Tussinelda - am 31.01.2019
01:05

Unsere kleine Farm - Oleson's neues WC

Am Dienstag, den 13. November 2018, starb die „Unsere kleine Farm“-Darstellerin Katherine MacGregor im Alter von 93 Jahren RIP Ich habe Mrs. Oleson immer geliebt ^^
Beitrag von DeepThought - am 15.11.2018
11:49

STAN LEE _ Every Stan Lee Cameo Ever (1989 - 2018) Marvel

RIP
Beitrag von DeFacTo - am 12.11.2018
02:30

Buddy Holly - Peggy Sue

Peggy Sue Gerron, ihr war der Song gewidmet:
Beitrag von spookytooth - am 04.10.2018
02:17

115. AUSGABE ZDF-HITPARADE INTRO MIT ANZEIGEPROBLEMEN (DIETER THOMAS HECK)

auch noch mal eine große Verneigung vor Dieter Thomas Heck. "Hier ist BERLIN"...einfach nur Kult :D (damit war immer ganz Berlin gemeint) machs gut! :( ja....die alten Zeiten vergehen immer mehr.... oh man :(
Beitrag von knopper - am 26.08.2018
06:15

The "Original" Sweet Home Alabama

Edward C. „Ed“ King *14. September 1949; † 22. August 2018
Beitrag von Headhunter66 - am 25.08.2018
47:11

NUMBER ONE! Folge 2 "Linkin Park"

[quote=Dr.AllmyCoR3 id=22567453]Ein Jahr schon... Kaum zu glauben...[/quote] Ich war es glaube ich, der es hier vor einem Jahr postete. Auch ich habe beispielhaft "In the End" gewählt, weil es einfach genau das widerspiegelt, was die Musik von Linkin Park und speziell Chesters Gesang ausmachte. Dieses unglaublich gefühlvolle, im Wechsel mit dem aggressiven Geschrei. Nachdem gestern viele Portalen und Redaktionen an seinen Tod erinnerten, habe ich ein wenig auf YT gesurft und endlich (endlich!!...
Beitrag von Headhunter66 - am 22.07.2018
04:21

Steve Young Band - Unchainend Melody

Steve Young Band - Unchainend Melody Erinnerung an dich Peter ! Heute vor einem Jahr bist du für immer gegangen
Beitrag von .lucy. - am 06.07.2018
05:47

Pantera-Hollow

...Vinnie Paul @Dr.AllmyCoR3 Was für eine scheiß Zeit für dich derzeit, mein Beileid :(
Beitrag von nain - am 23.06.2018
04:41

A Conversation With Koko

Gorilladame " Koko" im Alter von 46 Jahren :(
Beitrag von Frau.N.Zimmer - am 23.06.2018
06:04

Ladies pay - Zzzup Comanche Band- feat. TTGeigenschrey

Zzup
Beitrag von Warhead - am 22.06.2018
03:30

#2 "The Catch" Joe Montana to Dwight Clark | Top 10 Greatest Catches of All Time | NFL Films

RIP Dwight Clark.
Beitrag von Fabs - am 05.06.2018
02:51

Jürgen Marcus - Ein Lied zieht hinaus in die Welt 1975

Er hat mich in meiner Jugend begleitet. Ich gedenke Jürgen Marcus.
Beitrag von MATULINE - am 29.05.2018
03:42

Semino Rossi - No Mas Boleros

Semino Rossi - No Mas Boleros Schon fast ein Jahr vergangen. Wie gern würde ich noch einmal mit dir tanzen
Beitrag von .lucy. - am 25.05.2018
02:32

Wolfgang Völz zum 85. Geburtstag

Wolfgang Völz ist tot. Der Schauspieler ist bereits am 2. Mai im Alter von 87 Jahren gestorben. Das berichtet die "Berliner Morgenpost". Hier ein Bericht zu seinem 85 Geburstag. Friede seiner Asche. und wieder ein Original tot.
Beitrag von Brocki - am 04.05.2018
10:40

Led Zeppelin - Stairway to Heaven Live

Für dich Erich. Musikalisch warn wir immer auf einer Länge.
Beitrag von Baruchan - am 30.04.2018
04:37

The Neville Brothers - Bird On A Wire

@DeFacto Yeah das ist die Mukke mit der man fast jede in die Kiste kriegt
Beitrag von Warhead - am 27.04.2018
02:47

Jonny Hill - Mein bester Freund (Offizielles Musikvideo)

[center]@fauchi Ruhe in Frieden @fauchi [/center]
Beitrag von Smittifuchsi - am 06.04.2018
02:33

Yesterday (With Spoken Word Intro / Live From Studio 50, New York City / 1965)

...meinen lieben Papa. Er hat so gelitten. Ich bin unsagbar traurig.
Beitrag von -Leela- - am 10.03.2018
03:14

Rolf Zacher singt Wonderful World

Jetzt hats das Enfant Terrible Wolfgang Zacher erwischt
Beitrag von Warhead - am 04.02.2018
03:21

The Temptations 1998 Papa Was A Rolling Stone Audio HQ)

RIP dennis edwards
Beitrag von DeFacTo - am 03.02.2018
01:21

Coco Schumann (Swing Legend) at Badenscher Hof

Coco ist tot
Beitrag von Warhead - am 30.01.2018
04:14

The Fall - Totally Wired (Live in New York, June 1981)

Wieder ein Idol übern Jordan
Beitrag von Warhead - am 25.01.2018
03:01

The Fall - And Therein

R.I.P. Mark Edward Smith
Beitrag von alexm - am 25.01.2018
04:31

The Cranberries - Promises (Official Video)

@Kältezeit ok Zombie war das bekannteste, aber das hier ist auch n Hammersong. Hatte ich schon fast wieder vergessen.
Beitrag von knopper - am 17.01.2018
05:16

The Cranberries - Zombie (Official Music Video)

*Dolores Mary Eileen O'Riordan* Wie VIELE – SO bin auch ich geschockt, seit ich auf der Heimfahrt die Meldung im Radio hörte. Und *sehr :( gugg*, weil SIE nur 46 Jahre werden durfte. R.I.P. lovely *Dolores*. Hattest sogar die Titelmelodie «Ave Maria» zum Film »Die Passion Christi« gesungen. Und nun bist Du Film-getreu ... Neben «Ode to my Family» – so :lv: auch ich diesen bereits schon zweimal hier als Widmung geposteten 'harten' Gitarren-Song «Zombie» von IHR – der Leadsängerin...
Beitrag von cebe21 - am 15.01.2018
02:49

Dolores O'Riordan - Ave Maria

*Dolores Mary Eileen O'Riordan* Wie VIELE – SO bin auch ich geschockt, seit ich auf der Heimfahrt die Meldung im Radio hörte. Und *sehr :( gugg*, weil SIE nur 46 Jahre werden durfte. R.I.P. lovely *Dolores*. Hattest sogar die Titelmelodie «Ave Maria» zum Film »Die Passion Christi« gesungen. Und nun bist Du Film-getreu ... Neben «Ode to my Family» – so :lv: auch ich diesen bereits schon zweimal hier als Widmung geposteten 'harten' Gitarren-Song «Zombie» von IHR – der Leadsängerin...
Beitrag von cebe21 - am 15.01.2018
04:16

France Gall - Ella, Elle L'a

France Gall. Die französische Sängerin wurde als Isab Geneviève Marie Anne Gall am 9. Oktober 1947 geboren und verstarb gestern im Alter von (nur) 70 Jahren. :( + *ein Teelicht für – für anzünde* Möge auch SIE jetzt an einem 'anderen Ort' ruhen. In Memoriam das Lied «Ella, l'a» – «Ella, hat es», das ihr damaliger Ehemann (Komponist und Sänger) Michel Berger für SIE geschrieben hat:
Beitrag von cebe21 - am 08.01.2018
02:55

France Gall - A Banda ( Zwei Apfelsinen Im Haar) (1968)

France Gall Es ist schon seltsam, wenn man sieht, wie jung sie da noch war. Und dann ist es irgendwann vorbei, denn Jugend ist vergänglich. Möge sie in Frieden ruhen.
Beitrag von Redan - am 07.01.2018
02:20

France Gall - Poupee De Cire, Poupee De Son (1965)

Grad hatt ich mich gefreut, dass 80 und 85 Jahre geworden sind, - und nun das ... France Gall: Niemand sonst konnte so schön lebensbejahend trällern ... Ich bin traurig.
Beitrag von Yoshimitsu - am 07.01.2018
03:30

France Gall - Evidemment (Clip officiel)

evidement ma belle.. je pourrais pleurer REP
Beitrag von DeFacTo - am 07.01.2018
10:00

Happy Days - Letting Go

an meine mutter...wie so häufig wie gerne ich bei dir sein könnte...doch ich gab die einst ein versprechen und werde weiterkämpfen auch wenn es mich zerbricht..
Beitrag von nain - am 28.12.2017
03:12

Shocking Blue- California here I come

An Mariska Veres Shocking Blue und ihr geheimnisvolles Lächeln, sie starb vor 11 jahren
Beitrag von Threadkiller2 - am 06.12.2017
03:11

Jon English - Six Ribbons

Ok bleib ich einmal ernst! In Gedenken an John English!!! Der auch die Serie Rock n Roll Daddy gespielt hat!
Beitrag von Hans_Schmalbar - am 05.12.2017
04:27

David Cassidy - The last Kiss 1985

David Cassidy. Und auch bei IHM bin ich sichtlich :o:! too much![/b] Und das (eigentliche ''-) Jahr 201 hat noch ein paar Tage ...[/spoiler] *ein Teelicht für IHN anzünde* <3 David Bruce Cassidy,[/b] * 12. April 1950 in New York; † 21. November 2017 in Fort Lauderdale, Florida, war ein US-amerikanischer Schauspieler und Sänger. Zu Beginn der 1970er Jahre wurde er durch die Fernsehserie Die Partridge Familie ein internationales Teen-Idol. Cassidy war zu dieser Zeit kommerziell erfol...
Beitrag von cebe21 - am 23.11.2017
04:16

AC/DC - Rock And Roll Ain't Noise Pollution

RIP Malcolm Young
Beitrag von Sargnagel - am 18.11.2017
04:22

Faith No More - We Care A Lot (Official Music Video)

R.I.P. Chuck Mosley Er war der erste Sänger von Faith No More und ist schon letzten Donnerstag mit 57 Jahren verstorben.
Beitrag von Ghazghkull - am 15.11.2017
03:42

The Beat Farmers - God Is Here Tonight

Heute ist der 22. Todestag von Country Dick Montana God rest his soul
Beitrag von Ghazghkull - am 08.11.2017
04:45

Leonard Cohen- You Want It Darker [Music Video]

Heute vor nem Jahr starb Leonard Cohen
Beitrag von Warhead - am 07.11.2017
03:00

Heinz Rühmann La Le Lu nur der Mann im Mond schaut zu 1955 HD

Beitrag von DreamyWoman - am 26.10.2017
02:12

Fats Domino - I'm Walkin'

RIP
Beitrag von Brocki - am 25.10.2017
07:04

Runnin' Down A Dream - Tom Petty & The Heartbreakers

Beitrag von Headhunter66 - am 05.10.2017
03:06

Joy Fleming - Ein Lied kann eine Brücke sein (Eurovision Song Contest 1975)

Erna Liebenow, geb. Raad --- Bekannt als DIE deutsche Jazz-, Blues- und Schlagersängerin «Joy Fleming», die am 27. September auf ihrem Lieblingsplatz --- dem gemütlichen Sofa --- friedlich eingeschlafen, jedoch nicht wieder aufgewacht ist. :( R.I.P. Geboren am 15.11.1944 im rheinland-pfälzischen Rockenhausen, machte IHR Mannheimer Dialekt SIE zum STAR. [spoiler] Als 14-Jährige gewann Erna bei einem Nachwuchswettbewerb mit dem Lied Ciao ciao bambina den ersten Preis. Mit 19 nannte sie sich Joy, ...
Beitrag von cebe21 - am 05.10.2017
05:06

Tom Petty - Don't Come Around Here No More (HQ)

...Tom Petty.
Beitrag von aero - am 03.10.2017
333 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion